Jump to content

Warum ist fast jede Frau bi interessiert und die Männer nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die meisten bi interessierten frauen können mit frauen nix anfangen
alles nur show

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neueinsteiger35:

Ich schmeiße Mal diese Frage in die Runde. Warum sind so viele Frauen bi interessiert sind, aber die Männer nicht. 

Das glaube ich nichtmal. Ich glaube, dass es mehr Männer gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie viele Frauen bi-interessiert sind weiss ich nicht, da wir hier nicht nach Frauen suchen. Das es dir so vorkommt mag auch daran liegen, dass hier die Frauen nun einmal in der Unterzahl sind. Aber gefühlte 99,8% der Männer hier sind zumindest bi-interessiert!

Verlasse dich nicht auf die Angaben im Steckbrief: Wir erleben es immer wieder - und das eigentlich täglich - dass die "Heteromänner" so gerne auch andere Männer arschficken - das finden viele Heteros toll!! Das sind dann die bisexuellen Heteros. Und wenn man nachfragt, warum er nicht im Steckbrief angibt bi zu sein, bekommen wir sehr oft die Antwort: "Ich bin nicht bi. Ich bin nur bi, wenn erwünscht und ich ficke Männer auch nur dann Anal, wenn die Frau das will" .......

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Hmm, weil Menschen und deren Geschmäker unterschiedlich sind :)
Oder weil du dir noch nicht genug Profile angesehen hast, um repräsentativ auf die Allgemeinheit schließen zu können :D

Geschrieben

Allein durch den Chat stelle ich fest,das es doch mehr Männer sind.

Geschrieben

Aber die Männer nicht!!!
Ich habe das Gefühl das 80% der Männer hier Bi oder Bi interessiert sind.
Der meistbesuchte Chat ist der Bi Chat und da tummeln sich keine Frauen.

Geschrieben

Wer sagt denn bitteschön, dass die meisten Frauen das sind? Ich persönlich kann mit anderen Damen überhaupt nichts anfangen. Ist wohl eher Männer-Fantasie, dass das so ist :D

Geschrieben

Ihr lebt doch in der gleichen Konstellation, dann müsst ihr das doch wissen...

Geschrieben

Kommt dir vielleicht nur so vor wegen dem Männerüberschuss. Ich hab nichts von bi in meinem Profil stehen und trotzdem zu 90 Prozent nur Männer als Besucher. Traurig

Geschrieben

Gefühlt sind hier doch alle bi und als Hetero ist man ein aussterbendes Relikt.

Geschrieben

Hätte dazu schreiben sollen bei paar Profilen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das glaube ich nichtmal. Ich glaube, dass es mehr Männer gibt.

das glaube ich aber mal hundertprozentig nicht. Wie Ihr Frauen darauf kommt.

Ganz klar sind Frauen da mehr interessiert, als Männer... auch wenn sie es manchmal schreiben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hilde-men:

Kommt dir vielleicht nur so vor wegen dem Männerüberschuss. Ich hab nichts von bi in meinem Profil stehen und trotzdem zu 90 Prozent nur Männer als Besucher. Traurig

KÖNNTE an deinen Nick liegen Hilde!😂😂😂

Geschrieben

Schmeiß ich mal zurück. WO steht das?

Geschrieben

Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass es speziell auf solchen Seite genau anderes rum ist.

Geschrieben

Ich weiß, was mir gut tut. Und mir reichen die unzähligen Variationen dieser göttlichen Weiblichkeit aus. Vollkommen aus. 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Schmeiß ich mal zurück. WO steht das?

Nils da möchten sich die Frauen wieder wichtig nehmen..

Scheinbar ist einigen heute wieder langweilig:dancer:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

das glaube ich aber mal hundertprozentig nicht. Wie Ihr Frauen darauf kommt.

Ganz klar sind Frauen da mehr interessiert, als Männer... auch wenn sie es manchmal schreiben...

Das glaube ich wiederum nicht ;)

Vor allem wenn wir noch die ganzen Threads zum Thema "Notbisexualität" dazu nehmen. Männer geben das in Profilen nicht immer an, weil sie Sorge haben, dann von den Frauen nicht gewollt zu werden. Aber wenn man so mitliest schreiben auch viele Männer, dass sie von "hetero" Männern angeschrieben werden, die Sex wollen.

Frauen könnten ja ganz offen dazu stehen. Das wird ja auch von den Männer toleriert. Also halte ich da die Aussagen für "korrekt". Klar gibt es hier auch viele Frauen, die nur Frauen suchen. Vielleicht fällt es den Männern deswegen so auf. Aber ich behaupte, dass es deutlich mehr Männer gibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Gefühlt sind hier doch alle bi und als Hetero ist man ein aussterbendes Relikt.

dann sterbe ich eben aus . das würde ich auch wenn ich was mit männern hatte !!

Geschrieben

Die Profile, die ich gelesen habe, sind genau das Gegenteil - bi-interessierte Männer, aber keine Damen.

×
×
  • Neu erstellen...