Jump to content

Sextalk 💬 📚 Outdoor Sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Temperaturen animieren mich um diese Uhrzeit eher dazu es zu tun, statt darüber zu reden...

Geschrieben

Heute ohne mich 🤷‍♂️. Trotzdem viel Spaß 😉

Geschrieben

Leider heute keine Zeit, aber wieder tolles Thema. Wünsche viel Spaß 😘

Geschrieben

Na bei dem Wetter ist das denkbar hahaha

Geschrieben

Leider hat man Pech, wenn man zu spät ist, dann findet das übliche gehacke statt. Schade

Geschrieben

Das war mal wieder ein aufregender Sextalk... 

 

Gedacht um neue Impulse zu geben und für diese 3h einen Chat zu schaffen, der Inhalt hat. Leider gibt es immerwieder einzelne, die glauben ihre Meinung würde entgegen aller Regeln das Hauptthema des Abends sein. Das finde ich sehr schade. Toleranz und Respekt liegt scheinbar nicht jedem, jedoch legen wir darauf wert.

 

Nunja, wenn man darüber mal hinwegsieht, ist es in der Essenz ein guter Talk gewesen. 

 

Ich wünsche euch weiterhin viele aufregende Sexabenteuer unter freiem Himmel! 

 

Tami

×
×
  • Neu erstellen...