Jump to content

Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat hier zufällig wer n paar tipps die mir evtl beim mastubieren helfen könnten? Ich hab echt schon fast keine lust mehr an mir selbst hand an zu legen.

Geschrieben

Ohne dich und deine Vorlieben zu kennen, kann man da sicherlich nicht viel zu sagen.

Geschrieben

Da gibt es schon schöne Sachen...

Geschrieben

Versuche es doch einmal mit einer längeren Pause, mit edging oder mit einem Magic Wand :D

Geschrieben

Wenn Du keine Lust darauf hast dann lass es doch einfach......

Geschrieben

Geht mir genauso, ich schaue mir immer Videos zu Erregung an, weil ich sonst auch schon keine Lust sa habe😅

Geschrieben

Hä? Wenn man keine Lust hat, dann lässt man es und erzwingt es nicht. Du musst doch selber am besten wissen, was dir gefällt... 🤦🏼‍♀️ Irgendwie ist die Frage schon zum Schreien 🙈

Geschrieben

Ganz einfach fallen lassen , Köpfchen einschalten , dann dürfte es flutschen😎😎

Geschrieben

Ich bin ua Tantra Masseur.... da gibt es viele Griffe und Möglichkeiten zur Abwechslung! 

Geschrieben

Dann lass es! Ich hab bei 30 Grad auch keine Lust die Fenster zu putzen, bleiben sie halt staubig momentan...

Geschrieben

Du bist doch in einer Beziehung, hab Sex mit deiner Frau!

Hast du keine Lust... Lass es!

Geschrieben

Wie kein bock zum selbst wichsen?
Nimm den Staubsauger habe ich früher als teny benutzt

×
×
  • Neu erstellen...