Jump to content

Als du noch bei Eltern gewohnt hast, wurdest du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben dich deine Eltern schon mal beim Sex oder beim Masturbieren erwischt? GefÀllt dir die Vorstellung, beim Sex erwischt zu werden. 
also mir wehre es sehr peinlich 😊

Geschrieben

Nein. Bei uns hat man vor dem Zimmerbetreten geklopft - und gewartet. Von meiner Mutter beim Sex erwischt zu werden, ist nicht erregend.

Geschrieben

Wer sich beim wedeln erwischen lĂ€ĂŸt ist selber schuld.

Wer es provoziert ist eventl nicht ganz klar im Kopf.

Ist meine Meinung.

Geschrieben

Die Idee reizt mich im allgemeinen, ja. Aber sicherlich nicht bei meinen Eltern. Wurde bereits beim Sex in Schwimmbad erwischt und daraufhin sind wir einfach ein wenig weitergeschwommen und haben in der nĂ€chsten Ecke weitergemacht... Generell ist der Nervenkitzel da bein Risiko erwischt zu werden... Je nach der Person ist es natĂŒrlich am interessantesten falls diese Person einfach dazusteigen wĂŒrde ;-)

Geschrieben

Hab immer abgeschlossen und wenn es klopfte zog ich mich rein zufÀllig grad um

Geschrieben

Klar mein dad hat sich selber einen runter geholt als er gesehen hat wie ich meine freundin von hinten geflickt habe!!!!!
WAS FÜR EINE DÄMLICHE FRAGE IST DAS DENN.
WEI OH WEI

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Alex13232:

wÀre

Immer dieser besser wisser

Geschrieben

Nein, meine Eltern haben mich nicht erwischt.

Nein Danke! Stehe ich ĂŒberhaupt nicht drauf!

Geschrieben

Umgekehrt wird ein Schuh drauß, ich habe meine Mutter erwischt😂

Geschrieben

Ne noch nie aber hab meine eltern mal erwischt und meine tochter hat uns erwischt sie ist aber einfach weiter

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ersuchtns:

Klar mein dad hat sich selber einen runter geholt als er gesehen hat wie ich meine freundin von hinten geflickt habe!!!!!
WAS FÜR EINE DÄMLICHE FRAGE IST DAS DENN.
WEI OH WEI

Naja bei deiner Antwort kann ich auch deinen IQ schÀtzen :-)

Geschrieben

Zum GlĂŒck nie erwischt, nur mein damaliger Freund musste mal im Schrank verschwinden, weil Sonntagsmorgens um sieben Oma vor der TĂŒr stand und motzte warum die Kette vorgelegt war uns sie nicht rein kam. Muttern war damals zur Kur.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ersuchtns:

Klar mein dad hat sich selber einen runter geholt als er gesehen hat wie ich meine freundin von hinten geflickt habe!!!!!
WAS FÜR EINE DÄMLICHE FRAGE IST DAS DENN.
WEI OH WEI

Ja das glaube ich dir sogar 

Geschrieben

Ich habe nie zu haus Sex gehabt, wohlbehĂŒtet aufgewachsen. Und bei meinen Kindern lege ich da keinen Wert drauf zu stören.

Geschrieben

Na klar war oft so mutti hat mich oft erwischt

Geschrieben

Zu viel Sonne heute

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Nö.. und ob es mir peinlich wĂ€re?! đŸ€” kommt drauf an, wer mich erwischt.. â˜ș Im Alter zwischen 13 und 16 haben mein damals bester Kumpel und ich uns öfter mal ĂŒbers We besucht..bei ihm zu Hause gab es keine SchlĂŒssel und ich war gefĂŒhlt irgendwie nie alleine im Bad.. hat mir nicht geschadet.. â˜șïžđŸ˜Ź

Geschrieben

Meine Mutter hat mich öfter gesehen bei der Masturbation - und? Ist doch nichts anders als ZÀhneputzen oder sich waschen. Einfach etwas, das so fast jeder macht. Meine Eltern sicher auch. Was soll daran so ungewöhnlich sein? Ich bin frei aufgewachsen ...

Geschrieben

Ich hatte mit 18 meine eigenen 4 WĂ€nde. In dem Alter dachte ich ĂŒber Selbstbefriedigung gar nicht nach.

×
×
  • Neu erstellen...