Jump to content

Socken anlassen beim Sex?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das was von Sex auf der Flucht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann: geht gar nicht, Frau darf natürlich 😅

Geschrieben

Socken stören mich nicht


Außer aufm Piephahn

Geschrieben

Dann zieh sie einfach aus vorher

Geschrieben

Bitte keine Socken anlassen beim Sex 🙈

Geschrieben

Ich finde es total unerotisch, wenn ein Mann splitternackt ist, aber die Socken anlässt beim Sex. Einfach grauenhaft.
Wie Frauen das handhaben weiß ich nicht, ich zumindest hab keine Socken an...

Geschrieben

ist liebe nicht alles ausziehen um sich körber an körber zu schmieden

Geschrieben

Never ever, ist ja wie Handschuhe in der Sauna. Gibt aber genug die das tun. Auch Frauen!
Schneller Sex nebenbei eingeschoben, ausziehen aber die Socken bleiben an 🤦‍♂️

Geschrieben

Wenn der Präser auch als Socke durchgeht, dann anlassen

Geschrieben

Manchmal kann es sexy sein bei Frauen, aber bei Männern finde ich es auch iwie dumm. 😅😋. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fände es glaube ich auch komisch als Mann die Socken anzubehalten. Socken sind mit das erste das ich vorm Sex ausziehe. Wenn die Frau des Öfteren na kalten Füßen leidet, kann man doch Halterlose Strümpfe nehmen. Für mich wäre das perfekt, da Halterlose Strümpfe schon etwas erotischer sind als Tennissocken ;) ii nwieweit diese wärmen kann ich leider nicht beurteilen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Socken anlassen beim Sex sind sowas von abtörnend

Geschrieben

Aber sischa dat..

Dann muss man sich die Fussnägel nicht schneiden...

Das musste jetzt sein...lach

Geschrieben

🤔🤔 NEIN, NIEMAAAAAAALS 😱😲😂😂

Geschrieben

Mir sind Sneakersocken viel lieber als ungepflegte, fusselige Füße.

×
×
  • Neu erstellen...