Jump to content

Daten und Bewerten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr es, ihr seit lange vom Markt und trefft auf Gleichgesinnte. Oft merkt man ja ob der Funke überspringt oder nicht.
Letztens hatte ich ein echt witziges und cooles Date, aber wir waren uns einig das es nicht passt.
Nun haben wir aus Spaß das Date bewertet und dem anderen ein Feedback gegeben.
Ist das nun eher lustig oder albern?

Geschrieben

Ich finde, dass das eine lustige Idee ist😊. Welche Punkte habt ihr denn da so bewertet?

Geschrieben

Ich finde, dass das eine lustige Idee ist😊. Welche Punkte habt ihr denn da so bewertet?

Geschrieben

Solange man sich da nur gegenseitig bewertet und austauscht, ist das doch eine witzige Idee, kann ja vielleicht auch „Verbesserungspotential“ aufzeigen.

Geschrieben

Ist doch lustig 😃 warum auch nicht?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich finde, dass das eine lustige Idee ist😊. Welche Punkte habt ihr denn da so bewertet?

Das ein oder andere Thema, was der Gegenüber erzählt hat, wurde diskutiert. Hinterher aus Spaß sogar die Frisur.

Wie gesagt es war wirklich lustig.

Es wurde aber auch die Kontaktaufnahme und die ersten Mails auseinander genommen.

Geschrieben

Warum denn nicht, wenn es trotz des nicht passens für euch beide spaßiges Erlebnis war. Ich find's gut.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frechdachs212:

Das ein oder andere Thema, was der Gegenüber erzählt hat, wurde diskutiert. Hinterher aus Spaß sogar die Frisur.

Wie gesagt es war wirklich lustig.

Es wurde aber auch die Kontaktaufnahme und die ersten Mails auseinander genommen.

Klingt wirklich sehr sehr lustig. Das behalte ich mal im Hinterkopf für's nächste Date.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Linda0512:

Klingt wirklich sehr sehr lustig. Das behalte ich mal im Hinterkopf für's nächste Date.

Wie gesagt, es war aus einer Laune heraus und beide fanden es okay.

Mach das mal und wenn du es tust, berichte 😋

Geschrieben

Analyse ist nie verkehrt, sollange Sie Konstruktive bleibt und nicht all zu subjektiv ist. Man sollte die Mittel nutzen die eine zu Verfügung stehen, um sich selbst zu verbessern und eine aussenstehende Person kann oft helfen besser zu reflektiert.

Geschrieben

Ein Date bewerte ich nicht. Da gibt es auch gar keine Skala für. Bis jetzt war jedes Date schön. Und wenn es nicht passte, hat man sich gut unterhalten und das Essen hat geschmeckt...

Geschrieben

geschätzte 98% wissen immer noch nicht wie man "seid" schreibt.. seid kommt von sind...

Geschrieben

..und wieder ein neuer Schwachsinn.....nach Hotel,Auto,...nun auch Date,also Personenbewertung....wer so etwas macht,hat nicht alle Latten am Zaun...den sollte man aussperren hier....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rottaler60:

geschätzte 98% wissen immer noch nicht wie man "seid" schreibt.. seid kommt von sind...

Das ist aber schon seit Langem so...:flushed:

Ich finde die Idee ganz okay, denn lachen ist gesund und wenn der Humor passt und das sexuelle Drumherum nicht, warum sollte man nicht anders Spaß haben.

Geschrieben

Wo liegt der Unterschied zwischen lustig und albern. Fühlen wir uns zu erwachsen für albern?
Wie schade...

Geschrieben

Ist doch lustig, nur weil es nicht für mehr reicht, kann man sich ja trotzdem verstehen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Vicky-:

Albern zu sein ist doch lustig 🤣

Im Normalfall schon

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb PoMollig:

Ist doch lustig, nur weil es nicht für mehr reicht, kann man sich ja trotzdem verstehen.

Es war auch gar nicht negativ gemeint. Finde es schön, auf gleichgesinnte zu stoßen und Spaß zu haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frechdachs212:

Es war auch gar nicht negativ gemeint. Finde es schön, auf gleichgesinnte zu stoßen und Spaß zu haben.

habe ich doch auch nicht geschrieben.

Geschrieben

Feedback?
Wie meinst das?
Als Bildkommentare oder GB-Eintrag?

Oder Euch via PN bzw. WhatsApp weitergeschrieben?

×
×
  • Neu erstellen...