Jump to content

Parkplatztreff


dwlars01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit dem Fischhausparkplatz in Dresden? Wann ist da was los? Sind Pärchen da? Danke Euch

Geschrieben

Meist ist da was los, wenn das Fischhaus geöffnet hat...Immer gut besucht, sehr gute Küche, sehr lecker

Geschrieben

Dresden würde ich mir gerne mal anschauen, soll ja sehr schön sein

Geschrieben

Dort rennt zu oft der Stockfisch herum, der vögelt alles, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt 😅🤣😂

Geschrieben

Die Leute sind zu blöd da selber hinzufahren und sich ein eigenes Bild zu machen

Geschrieben

Leute, esist überall das gleiche.. Männer, Männer Männer... Wenn du was anderes erleben willst musst du, was manche scheinbar tun, in deinem Auto auf dem PP unter achten oder Dates ausmachen. PK, PP.. Ect überall gleich

Geschrieben

Frag nicht viel ,fahr hin ! Pack deinen Schwanz aus , stell Dich ,vor dein Auto und spiel,mit deinem Schwanz !Vielleicht kommt jemand und holt Dir ? Manche Erfahrungen sollte man selber machen ! Wenn es ,einen interessiert oder Intresse hat ,sollte man es mal probieren !

Geschrieben

Verzeihung Fehler eingeschlichen! Vielleicht kommt jemand und hilft Dir !
Sollte es heißen !😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ichundduihr:

Leute, esist überall das gleiche.. Männer, Männer Männer... Wenn du was anderes erleben willst musst du, was manche scheinbar tun, in deinem Auto auf dem PP unter achten oder Dates ausmachen. PK, PP.. Ect überall gleich

Selber hinfahren, kein Ding ich will ja nur rauskriegen wann was los ist... Aber was meinst du mit unter achten?? PK? PP?

×
×
  • Neu erstellen...