Jump to content

Intimrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi@ all! Was haltet ihr von einer/m Fremden, intim rasiert zu werden? Mit oder ohne Nachspiel?

Geschrieben

hab eine bekannte die macht das seit 3j für mich. und immer mit happy end

Geschrieben

Why not.... eine schöne Zeremonie und anschließend Massage...🙌

Geschrieben

Irgendwie ein schräger Gedanke... Jemand fremdes kommt zu mir heim.. Ich lass die buxsen runner und er/sie holzt den Wald ab.. 😂

Geschrieben

Ich halte davon nichts. Wenn darum geht dem anderen die Angst davor zu nehmen ist das vielleicht noch eine andere Geschichte... Aber ansonsten kommt da nur ein von mir geführter Rasierer hin.
Gruß Julian

Geschrieben

Nix. Warum sollte ich einen Fremden sowas intimes tun lassen?

Geschrieben

Also mal ehrlich , wer lässt irgendeinen fremden Menschen mit einer scharfen Klinge an seinen Intimbereich ?  

Geschrieben

Naja ob nun rasieren lassen oder mit demjeniegen ficken ist doch egal, intim ist beides, ficken sogar intimer als die Rasur.

Geschrieben

Ich lasse keine Fremden mit Klinge in meinen Intimbereich 😉.

Geschrieben

Eine fremde Frau mit einem Messer zwischen meinen Beinen?

Da habe ich ein mulmiges Gefühl. Trotzdem ein erregender Gedanke.

Geschrieben

Mache ich lieber selbst

Geschrieben

Sollte ein Fremder das auch nur erwähnen, hat es mit Sicherheit ein Nachspiel ;-)

Geschrieben

ich schaffe das vollkommen alleine und mache das auch lieber alleine. Brauch da keine Hilfe für.

Geschrieben

..als Nachspiel dann das Versorgen der Wunden,oder wie.....

Geschrieben

So lange ich noch selbst in der Lage bin das zu machen, mache ich das auch selbst. Wenn ich mal 90 bin, im Rollstuhl sitze und mich nicht mehr rühren kann...dann können wir mal darüber nachdenken ob mich eine Fremde Person rasiert, die Zähne putzt und den Arsch abwischt. Aber noch geht das ganz gut ohne Hilfe einer Fremden Person.

×
×
  • Neu erstellen...