Jump to content

Analdusche vor Sex-Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist nun an Männer und Frauen gerichtet

Wenn ihr ein Sex-Date habt, wo es auch sicherlich auf Anal-Sex hinausläuft, das wiederum außerhalb ist, nicht bei euch zu Hause, reinigt ihr euern Darm vorher? Reinigt ihr ihn beim Sex-Partner, also geht offen damit um oder müsst ihr sowas nicht durchführen?

Ich persönlich werde demnächst mein erstes Treffen außerhalb haben, aber bin mir nicht sicher, wenn ich meinen Darm vorher zu Hause reinige, dass er bis dahin immer noch sauber ist.
Ich habe keine Lust auf eine "dreckige" Überraschung


Geschrieben

Hachja, ich weiss schon warum ich am liebsten bei mir zuhause bin... ich würd sagen, sprich es vorher ab. Frag ihn einfach was er davon hält / dazu denkt. Es ist doch nur in seinem Interesse


Geschrieben

C Rohr in den Arsch; Mund auf und Wasser marsch.
Nach 30 Sekunden abdrehen und ihr seid sauber.


Geschrieben

Wer Analsex mag, wird sicher damit leben können! Reden hilft


Geschrieben

also wir haben bei einen sexdate immer feuchtigeitstücher (für Babys) dabei so das man schnell reagieren kann .... den analduschen ist garnicht so gesund für den dauerhaften gebrauch ... und wir haben auch festgestellt das größtenteils die männer wissen auf was sie sich einlassen beim analsex und damit ganz gut umgehen ....


Geschrieben

In der Regel weiss man(n) was da so passieren kann, letztlich segelt der gute Seemann der im roten Meer segelt auch im ...

Eine gute Spülung hält schon einige Zeit vor, aber man sollte es eben nicht zu oft machen. Für Outdoor muss man dann eben entsprechend was in den BUKO mit einpacken.


Geschrieben

Hallo
also wenn ich weiss das Analverkehr möglich wäre kommt immer vorher Darmspülung, aber meistens umsonst, weil nix passiert.


×
×
  • Neu erstellen...