Jump to content

Füsse und Finger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum müssen Frauen immer ihre Füße und Finger zeigen? 

Für mich sind diese Bilder meist ein Ausschlusskriterium. Zeig mir Deine Hände, und ich weiß was Du tust. Wenn ich Fotos sehe von künstlichen Fingernägeln, weis ich gleich, dass man mit der Frau im normalen Leben nix anfangen kann. Zum Holzmachen ungeeignet, für die Gartenarbeit ungeeignet, wahrscheinlich nicht mal für den Haushalt geeignet. Höchstens zum Poppen. 

Und bei den Füssen ist es meist auch nicht anders. Da sieht man eine nette Frau und dann sieht man hakenkrumme Füße mit Halux etc. Das ist ja so, als würde ein Mann seine Hämorieden zeigen. 

Also warum muss dann sein?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..ein ganzes Buch voller Vorueteile......da wird es schwierig bis unmöglich für dich...ÜBERALL.....

Geschrieben

Warum zeigen Männer ihre Ärsche??? Weil sie nicht viel mehr können als arschig sein ?
Dann passt es ja ...

Geschrieben

zum Glück muss man sich hier nichts ansehen, was man nicht mag.....

Geschrieben

Die künstlichen Krallen sind das schlimmste... 😂

Geschrieben

Männer zeigen hier doch auch ihre Hände und Füsse und die sind auch nicht immer schön anzusehen. Da ich die Person, die sich dahinter verbirgt aber nicht kenne, fälle ich nicht einfach, vorschnell ein Urteil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jägerle:

Warum müssen Frauen immer ihre Füße und Finger zeigen? 

Warum zeigen Männer nen nackten Oberkörper, der es nicht ins Playboy schaffen würde?? 

Geschrieben

Es gibt so manche Bilder die mich in die Flucht treiben. Neben den künstlichen Fingernägeln gehören auch Schuhe im Bett dazu, ebenso Dicke in quergestreiften Klamotten usw.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jägerle:

Warum müssen Frauen immer ihre Füße und Finger zeigen? 

Höchstens zum Poppen. 

 

...Wir sind hier schließlich bei POPPEN.DE 🤣🤣🤣

Geschrieben

Warum zeigt hier überhaupt jemand was? Und die ohne Bilder, warum wollen die nichts zeigen?
Ausserdem ist nicht jede Frau scharf auf's Holzhacken, im Garten im Dreck zu wühlen oder das graue Hausmütterchen zu spielen.

Geschrieben

Was stimmt denn mit dir nicht???? Schöne gepflegte Fingernägel und Fußnägel ist ein muss und wohl kann „ Frau“ damit alles machen! Was bist du für ein Hinterwäldler? 
Ich hoffe deine Nägel sind ebenfalls gepflegt!

Sowas mit Hämorrhoiden zeigen zu vergleichen zeugt nicht von viel Hirn und Anstand! Sorry aber manche Kommentare sind nur zum Fremdschämen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Warum zeigen Männer nen nackten Oberkörper, der es nicht ins Playboy schaffen würde?? 

Weil das weniger eklig ist, wie eklige Füße mit verbogenen Zehen oder Hallux. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jägerle:

Warum müssen Frauen immer ihre Füße und Finger zeigen? 

Für mich sind diese Bilder meist ein Ausschlusskriterium. Zeig mir Deine Hände, und ich weiß was Du tust. Wenn ich Fotos sehe von künstlichen Fingernägeln, weis ich gleich, dass man mit der Frau im normalen Leben nix anfangen kann. Zum Holzmachen ungeeignet, für die Gartenarbeit ungeeignet, wahrscheinlich nicht mal für den Haushalt geeignet. Höchstens zum Poppen. 

Das tut mir leid das du mit einer Frau im normalen Leben nichts anfangen kannst.

Stell dir mal vor obwohl ich Gel Nägel habe bin ich eine Frau die eine Waschmaschine aus dem dritten Stock schleppt und auch gerne mal ne Kiste Bier trägt.

Ich bin eine Frau ja meine Aufgabe ist es aber nicht dir dein Leben bequemer zu machen. 

Für einen Menschen den ich liebe und der mich liebt so wie ich eben bin für den hole ich wenn es sein muss die Kohlen aus dem Feuer und das mit den Gel Nägeln.

Echt schön das du so oberflächlich bist und wir Frauen das jetzt auch wissen.

Geschrieben

Ist doch gut, wenn eine Frau ihre künstlichen Fingernägel zeigt. Dann weißt Du doch gleich, daß sie für dich nix ist.

Geschrieben

Mit diesen künstlichen Krallen KANN man nicht arbeiten!! Kann eine erzählen was sie will. Wahrscheinlich hat diejenige das ordentliche Arbeiten und sich die Finger mal schmutzig machen nie gelernt. Oohh, ja. Jetzt werde ich hier gleich bombadiert von Krallen-tragenden-Dämchen. Egal. Ist einfach nicht meine Welt.

Geschrieben

Sorry, aber mich interessiert auch eher weniger, welchen Neigungswinkel der Penis eines Mannes hat. Bekomme Ich haufenweise ungewollt zugeschickt. Mit Ästhetik hat das nichts zu tun.
Das Argument mit den Nägeln lasse ich noch gelten, das macht Frau bewusst. Aber Füße? Sucht man sich in der Regel nicht selbst aus. Die sind nunmal dran und gehören dazu. Lassen deine Partnerinnen die Socken beim Sex besser an, sollten sie besagten Hallux Valgus haben? ^^

Geschrieben

Frauen können gar nicht mit Kritik umgehen. 90% der Antworten sind "Ätschbätsch - Du bist voll plöt" ... 👍

Geschrieben

Auch wenn ich "gemachte" Nägel habe...meinen Garten, Holz für'n Ofen und tatsächlich auch meinen Haushalt mach ich alleine....

Real_paar78224
Geschrieben

Dummschwätzer
Ich bin Altenpflegerin, hab 2 Kinder goss gezogen. Führe einen Haushalt samt Garten.
Mit dieser Argumentation könnte man genauso sagen das du ein Bauer bist mir dem man sich überall blamieren würde, im Holzfällerhemd zu Mc Doof, zu mehr wirds wohl nicht reichen

Geschrieben

Warum beschäftigst du dich damit wenn es dich nicht interessiert? Es gibt Leute die finden Tattoos nicht so toll und müssen sich deins anschauen und ertragen es still schweigen.

Geschrieben

Danke @Naturduft, genau das wollte ich auch schreiben. Die Bilder sind unscharf, in zweierlei Hinsicht.

×
×
  • Neu erstellen...