Jump to content

was is das ?


kleiner_P86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist ein buzzer...ne frau sagte mal zu mir sie würde am liebsten sofort ihren buzzer holen wenn sie mich sieht...ist bestimmt ein sexspielzeug oder ?


Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint ?

Buzzer = *mööööp* = Durchgefallen


Geschrieben

Womöglich der Buzzer damit der nächste kommt oder der Vorhang fällt.


Geschrieben

Buzzer hat doch irgend etwas mit Basket Ball zu tun. Oder auch ein Testkäufer ??????


Geschrieben

für mich is ein buzzer ein

"Hau drauf Knopf" mit Klangton

könnte also sein ihr buzzer haut dir eine bis du schreist ... weiaa das is ja gewalt(tät)ig


Geschrieben

hab nochmal nachgelesen...das ding heißt burdizzo und wäre speziel für die hoden...


Geschrieben (bearbeitet)

Für die Hoden ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck:

Die Burdizzo-Zange ist ein veterinärmedizinisches Instrument zur sogenannten unblutigen Kastration von männlichen Rindern, Schafen und Ziegen. Die Wirksamkeit beruht auf einer kräftigen Quetschung der Samenstränge. Durch diesen Vorgang kommt es durch dauerhafte Schädigung der im jeweiligen Samenstrang verlaufenden Hodenarterie (Arteria testicularis) zu einer Verkleinerung (Atrophie) des Hodens und nach 2–3 Wochen zur Unfruchtbarkeit. Laut deutschem Tierschutzgesetz darf bei unter 4 Wochen alten Rindern, Schafen und Ziegen die Kastration ohne Betäubung erfolgen.


Du kannst wohl davon ausgehen, dass sie kein Kind von dir wollte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wäre vielleicht eh nur ein kleines Kind rausgekommen.....oder eines mit nem Winzpimmel.


Geschrieben

@kleiner

Konfimantenblase
Konfirmanten-Pimmelchen
Konfirmanten-Hoden (die einfach weggebuzzt gehören?) oder wurden die bei dir schon stillgelegt?


×
×
  • Neu erstellen...