Jump to content

Ich verstehe manches nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich der einzige der die Meinung vertritt, dass wenn es nur um Spaß geht das Alter (Fast) irrelevant ist? Wieso wird da so arg drauf geachtet? Wie seht ihr dass? :)

Geschrieben

Da ich nicht mit jedem Spaß haben möchte, ist das Alter für mich durchaus relevant.

Geschrieben

Das alter ist auch in der liebe nicht wichtig. Ich schau auch nicht aufs Alter. Wenn mir wer gefällt dann ist es so

Geschrieben

Stimme dir zu. Alter ist unwichtig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NKLE:

Bin ich der einzige der die Meinung vertritt, dass wenn es nur um Spaß geht das Alter (Fast) irrelevant ist? Wieso wird da so arg drauf geachtet? Wie seht ihr dass? :)

Weil das Alter nicht nur eine Zahl ist, sondern man auch "Alterserscheinungen" hat.

Klar, wenn einer 40 ist und wie 30 aussieht ist das Alter egal. Ist aber einer 30 und sieht wie 60 aus, ist es mir nicht mehr egal.

Geschrieben

Auch um nur Spaß zu haben, wie du es sagst, ist das Alter sehr relevant.
Ist es dir so egal, wen du v*****?

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, wird das Alter irrelevant...! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ein" zuuuuuuuuu" junger Mann hätte nichts ABER auch überhaupt NICHTS - anziehendes für mich persönlich😉
Nicht immer hinter allen Dingen im Leben einen Grund suchen! Es ist wie es ist!

Geschrieben

Da achte ich auch drauf - keine unter 1*...

Geschrieben

Alter bedeutet ab und an mehr geistige Reife und anderes was besser läuft und zB andere oder meist auch mehr Erfahrungen vorhanden sind.

Geschrieben

Wenn ich mir einen unter 40 Jahren nehmen würde ,hätte ich das Gefühl das es mein Sohn sein könnte oder deren Freund brrr neee danke

Geschrieben

Weil es hier ja "nur" um den Spass geht, muss man ja nicht automatisch seine Ansprüche und Vorstellungen herunter Schrauben und alles f... was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt.

Geschrieben

Einige wollen auch Ernst und nicht nur Spaß. Außerdem kann das doch jeder halten wie er mag. 

Geschrieben

Kleiner Tipp: Gummipuppen dürfte das Alter egal sein, wenn man weiter keine Ansprüche hat bzw. sie dem anderen nicht zugestehen möchte. 
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hexe49:

Wenn ich mir einen unter 40 Jahren nehmen würde ,hätte ich das Gefühl das es mein Sohn sein könnte oder deren Freund brrr neee danke

Ja, ich habe es probiert und hatte das Gefühl. 

Geschrieben

"Spaß haben" bedeutet doch etwas tun tun, was einen glücklich und zufrieden macht. 

Wie also soll ich Spaß haben und zufrieden sein, wenn ich etwas tun soll (hier mit jemandem), was mich aus dem innersten heraus überspitzt(!) formuliert anekelt?

 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht , dass auch wenn man sich vordergründig nur zum Sex haben hier rumtreibt letzten Endes bei einem Treffen doch zunächst die Sympathie entscheidet.

Wenn jemand viel jünger ist als ich selbst - sagen wir Mal ne 19 jährige ist oftmals das Gesprächsthema ein gänzlich anderes - das Niveau passt einfach oft nicht .

Klar ab einem gewissen Alter wird das irrelevant , sagen wir Mal die 20 Jahre Unterschied zwischen 40 und 20 jährigen merkt man - der zwischen 40 und 60 nicht so sehr .

Geschrieben

Bei mir ist nichts egal, auch wenn es sich "nur" um Spaß dreht. Bei mir sind die Kriterien immer gleich. Und das geistige Alter spielt immer eine Rolle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renchtäler:

die 20 Jahre Unterschied zwischen 40 und 20 jährigen merkt man - der zwischen 40 und 60 nicht so sehr .

 Für alle, die dachten, sich eher jünger zu fühlen 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NKLE:

Bin ich der einzige der die Meinung vertritt, dass wenn es nur um Spaß geht das Alter (Fast) irrelevant ist? Wieso wird da so arg drauf geachtet? Wie seht ihr dass? :)

Auch wenn es nur um Spaß geht, hat man doch wohl auch einen bestimmten Geschmack, was das Alter des Gegenüber betrifft.

Geschrieben

Für mich (sie) spielt das Alter schon eine Rolle. Es gibt ein zu jung und ein zu alt. Und wenn ich Spaß haben möchte, muss es passen. Ganz einfach

Geschrieben

Jeder hat seine eigene Meinung, ich steh total auf jüngere Männer.
Ich habe ja einen in meinem Alter zu Hause.

×
×
  • Neu erstellen...