Jump to content

Wenn Frau älter ist als der Mann?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann ist das perfekt, da lernt man(n) noch was 😎😜

Geschrieben

So verpönt ist das doch gar nicht mehr 😅🙈 mit ner Milf ist man doch als Kerl der Held

Geschrieben

Is doch jedem selbst überlassen...
Vorlieben sind eben unterschiedlich, mit jüngeren Männern kann ich zum Beispiel nichts anfangen. Und du nicht mit jüngeren Frauen. Dein Leben deine Entscheidungen

Geschrieben

Mumpelkacke! Was fragst du andere überhaupt? Mich schert es nicht was andere denken.

Geschrieben

Naja..ist der Unterschied nicht groß interessiert es keinen, egal wie rum. Wird der Unterschied größer, ist es immer ungewöhnlich, egal wie rum. Mag sein das die Gründe, weshalb es ungewöhnlich ist, von Person zu Person andere sind. Doch gibt es den Gender-Unterschied einfach ned, wenn man die Sache mal objektiv betrachtet

Geschrieben

Wir sind in 2020, wer interessiert noch sowas?
Nimmt Beispiel von Heidi Klum, sie weisst, was gut ist!

Geschrieben

Ich würde mal sagen !!
Gefallen macht schön und interessant.
Da kommt es nicht aufs Alter an.
Ob sie jung oder älter ist spielt keine Rolle.
Alles andre muß passen.
LG aus den schönen Sauerland Michael

Geschrieben

Ich würde mal sagen !!
Gefallen macht schön und interessant.
Da kommt es nicht aufs Alter an.
Ob sie jung oder älter ist spielt keine Rolle.
Alles andre muß passen.
LG aus den schönen Sauerland Michael

Geschrieben

Hatte schon eine viel ältere Frau und war auch eine schöne Erfahrung. Ich würde es wieder tun!

Ich-trag-Nylons
Geschrieben

Meine ist 58j., sind schon lange ein Paar und es passt.

Geschrieben

Also ich seh da kein Problem...wenns passt ist es doch cool.

Geschrieben

Wegen mir kann jeder machen, was und wie er möchte.

Geschrieben

Ich war 30 , Sie 40 war sehr gut ! Sex hatten wife off , ihr Verlangen war gross!
Were ich 50 Sie 60 wurds schon schwieriger!

Geschrieben

Kann ich auch nicht verstehen.
Meine erste Partnerin war 4 Jahre Älter als ich.
Jedem und Jeder wie es ihm / ihr gefällt.
Das Alter ist doch eher sekundär wichtig.

Geschrieben

Och, ich finde das ist heutzutage weniger "problematisch" als es früher war :)
Ich für meinen Teil freue mich für alle, die sich gefunden haben, unabhängig von Alter oder Geschlecht :D

Geschrieben

In diesem Zeitalter sollte das nun wirklich keine Rolle mehr spielen! Und wenn doch , dann möchte ich mit diesen altertümlich denkenden und handelnden Leuten absolut NICHTS zu tun haben!😬

Geschrieben

Wo die liebe hinfällt, dann ist das Alter nur eine Zahl. Ich hatte mit Anfang 20 eine Affäre mit einer 42 jährigen. Ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten und hatten viel Spaß. Okay der Sex war für mich anstrengend, die hat mich in der Luft zerrissen bis ich auf allen Vieren aus dem Bett gekrabbelt bin 🤣

Geschrieben

schlimm ist bestimmt nix daran. aber ich mag ungern vor den augen, dann auch noch jüngeren partners, altern. dagegen kann man sich als jüngere frau berechtigt jünger fühlen

Geschrieben

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht.Lag aber auch vielleicht daran das ich kein Wunsch nach eigenen Kindern hatte.

Geschrieben

Wenn es zwischen den Zweien passt, dann spielt Alter keine Rolle, egal ob die Frau Jünger oder Älter ist.

×
×
  • Neu erstellen...