Jump to content

Haltung von Sklaven?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt ihr Euch vorstellen einen Sklaven nicht nur bei einer  oder bei diversen Sessions zu nutzen, sondern ihn auch über einen Zeitraum von Wochen richtig als Sklaven zu halten? Also ihn bei Bedarf als Arbeitssklaven zu nutzen und ihn bei Nichtnutzung einfach wegzusperren?  Also keine normalen, freundschaftlichen Unterhaltungen sondern tatsächlich als reinen Nutzsklaven? Also meint ihr, dass so etwas funktioniert? Bzw. habt ihr damit Erfahrung?

  • Moderator
Geschrieben

Bedenkt bitte, in welchen Forenbereich wir hier sind. Diejenigen die das Thema für "doof" oder "bescheuert" halten, mögen bitte kommentarlos weiterziehen. Und diejenigen die es in den Fingern juckt Off-Topic zu schreiben, geht bitte in den Off-Topic Bereich. Hier in dem Thema hat das nichts zu suchen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

ganz sachlich: ich dachte, da sind wir drüber weg;-) und wer entscheidet, ob du sklave bist oder nicht? sprich, kann dir das auch passieren?

Geschrieben

Sowas sollte nicht funktionieren. Die Würde des Menschen und so....

Geschrieben

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. 

Geschrieben

Es kann funktionieren, und es gibt sicherlich Sklaven die das wirklich mögen,sozusagen dafür Leben....ich wäre da total raus.

Geschrieben

Geschichtlich gesehen, wird mir bei dem Ausdruck “Sklavenhaltung” und “Nutzsklave” schon ganz anders... Aber, wenn es Freude bereitet..., Bitteschön. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

ich würde es gerne mal probieren da ich sehr devot bin

Geschrieben

nein, kann ich nicht. Das würde mich innerlich schädigen und mich zerstören, da ich jemandem seine Freiheit nehme und es entgegen meines Wesens, meiner Werte und Willens ist.

Geschrieben

Ich kann mit sowas auch nichts anfangen. Aber vielleicht fehlt mir dazu auch die nötige Phantasie und Ernsthaftigkeit.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ganz sachlich: ich dachte, da sind wir drüber weg;-) und wer entscheidet, ob du sklave bist oder nicht? sprich, kann dir das auch passieren?

es wurde im BDSM-Bereich gepostet. Damit unterliegt die Entscheidung, slave zu sein, dieser Person. Die Umsetzung wird dann in der Regel mit dem Master besprochen, später gibt man theoretisch tatsächlich alle Rechte ab. So die grundsätzliche Idee... 

 

vor 5 Stunden, schrieb Hofnarr-devot:

Könnt ihr Euch vorstellen einen Sklaven nicht nur bei einer  oder bei diversen Sessions zu nutzen, sondern ihn auch über einen Zeitraum von Wochen richtig als Sklaven zu halten? Also ihn bei Bedarf als Arbeitssklaven zu nutzen und ihn bei Nichtnutzung einfach wegzusperren?  Also keine normalen, freundschaftlichen Unterhaltungen sondern tatsächlich als reinen Nutzsklaven? Also meint ihr, dass so etwas funktioniert? Bzw. habt ihr damit Erfahrung?

Schätze, diese Seite ist für einen Austausch und ERfahrungsberichte suboptimal. Eigene Erfahrungen habe ich nicht, da ich kein slave bin. Kenne aber eine servant sub/slave, die das tatsächlich lebt. Schläft im "Zwinger" im Garten, macht Haushalt, Einkäufe.. kein Sex... google mal Gorean... oder servant sub... 

vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

nein, kann ich nicht. Das würde mich innerlich schädigen und mich zerstören, da ich jemandem seine Freiheit nehme und es entgegen meines Wesens, meiner Werte und Willens ist.

das geht vielen so.. mir auch... auf der anderen Seite beschreiben diese slaves, dass der Master letztlich ihren Bedürfnissen nach dieser Art Beziehung befriedigt. Ich konnte bislang noch nicht für mich abschließend herausfinden, welchen Kick der dominante Part hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

es wurde im BDSM-Bereich gepostet. Damit unterliegt die Entscheidung, slave zu sein, dieser Person. Die Umsetzung wird dann in der Regel mit dem Master besprochen, später gibt man theoretisch tatsächlich alle Rechte ab. So die grundsätzliche Idee... 

 

Schätze, diese Seite ist für einen Austausch und ERfahrungsberichte suboptimal. Eigene Erfahrungen habe ich nicht, da ich kein slave bin. Kenne aber eine servant sub/slave, die das tatsächlich lebt. Schläft im "Zwinger" im Garten, macht Haushalt, Einkäufe.. kein Sex... google mal Gorean... oder servant sub... 

das geht vielen so.. mir auch... auf der anderen Seite beschreiben diese slaves, dass der Master letztlich ihren Bedürfnissen nach dieser Art Beziehung befriedigt. Ich konnte bislang noch nicht für mich abschließend herausfinden, welchen Kick der dominante Part hat.

ach ja, stimmt ja. für mich eben fremde welt.

Geschrieben

Kann ich mir vorstellen und funktioniert ähnlich gut wie 24/7: nämlich zu 99,9 % gar nicht.... Und die restlichen 0,1 % lügen sich wahrsch6was in die Tasche.

Geschrieben

Puh, also 24/7 wäre für mich nichts. Außerhalb einer Spielsession möchte ich nicht als Sub oder als Sklave behandelt werden, das würde mir einfach nicht gefallen.
All diejenigen, die sich als Dom oder Sub gerne so ausleben, können das natürlich sehr gerne so machen, gar keine Frage.
So ein dauerhaftes Machtgefälle muss man im Alltag erst einmal dauerhaft durchhalten. Darum denke ich, dass auch viele 24/7 Paare durchaus auch "Ruhephasen" mit einbauen :)

Geschrieben

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wenn bei wohl funktioniert das bestimmt.

Geschrieben

Mit einem Mann der tatsächlich zu 100% devot ist und keine 'Wunscherfüllerin' sucht, könnte ich mir das vorstellen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Geschichtlich gesehen, wird mir bei dem Ausdruck “Sklavenhaltung” und “Nutzsklave” schon ganz anders... Aber, wenn es Freude bereitet..., Bitteschön. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Nur damit da keinerlei Missverständnisse aufkommen. Es geht ausschließlich um Neigungen, die bei beiden natürlich vorhanden sein sollten. Keinerlei Bezug gibt es zur Menschheitsgeschichte.

Geschrieben

Ich schreibe das etz nicht, um über Betroffene zu urteilen, sondern vielmehr, um meine Verwunderung auszudrücken. Die Menschen sind schon kuriose Lebewesen...woanders kämpfen und sterben Tausende jahrhunderte lang, um Sklaverei abzuschaffen...und in unserer Gesellschaft wird es zur Mode, dass sich welche freiwillig als Sklaven anbieten und andere es genießen, diese als Sklaven zu benutzen. 🤨

Geschrieben

Das hört sich nicht mehr nach einem Spiel an, kriege ich mit meinem humanistischen Weltbild nicht überein und es verstößt absolut gegen mein Wertesystem. Menschenwürde ist unantastbar.

Geschrieben

Mal drüber nachzudenken, dass dies egal ob mit Absprache oder nicht, dies sogar strafbar ist. Würd ich mir mal über das Wort Sklave Gedanken machen. Was einen Menschen dazu bewegt, sich als etwas minderwertiges zu betrachten und so auch behandeln zu lassen, finde ich absolut respektlos.
Mal abgesehn, dass an dieser Form von erotischer Faccette wenig gesund ist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ben_41:

Ich schreibe das etz nicht, um über Betroffene zu urteilen, sondern vielmehr, um meine Verwunderung auszudrücken. Die Menschen sind schon kuriose Lebewesen...woanders kämpfen und sterben Tausende jahrhunderte lang, um Sklaverei abzuschaffen...und in unserer Gesellschaft wird es zur Mode, dass sich welche freiwillig als Sklaven anbieten und andere es genießen, diese als Sklaven zu benutzen. 🤨

Das stimmt.. ging mir ähnlich, als ich eine jüdische sub kennenlernte, die Nazi roleplay praktizierte.. oder eine schwarze sub, die einen Dom suchte, der in KKK-Outfit die sessions bestritt... ist nicht immer einfach, da nicht sehr verwundert zu sein oder gar in "kink shaming" zu verfallen... aber es gibt auch andere sexuelle Praktiken oder Beziehungsformen, die ich nicht verstehe... und für mich auch ausschließe.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für jeden Topf gibts nen Deckel und für jede Neigung jemanden der sie teilt.
Also ja gibt es sicherlich und funktioniert sogar sicherlich gut, solange der "Halter" auch dementsprechende Aufmerksamkeit walten lässt. Selbst Erfahrung habe ich zwar in dominanter Führung auch über ein paar Tage, jedoch als Spiel mit normaler Unterhaltung zwischendrin, nicht jedoch 24/7 in Form wahrer Sklavenhaltung.

bearbeitet von artistic
×
×
  • Neu erstellen...