Jump to content

Unsicherheit mit meinem Profil?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nun seit ein paar Wochen hier aktiv angemeldet. Habe sogar den Schritt zum Bezahlmitglied gemacht, mit der Hoffnung Kontakte hier zu finden.

Doch so langsam Zweifel ich an mir und meinem Profil, denn außer das mein Profil angeschaut wird, bekomme ich kaum Nachrichten was bei mir die Frage aufkommen lässt, was kann ich an meinem Profil verbessern das es interessanter wird.

ich freu mich auf eure Ideen und Vorschläge 

 

  • Moderator
Geschrieben

In erster Linie muss es nicht an deinem Profil liegen. Die meisten sehen sich die Profile an, lesen es durch und kommen dann zu dem Entschluss das es dann doch nicht passt. Ich sage immer sei du selbst in deinem Profil und passe dich nicht dem an, was andere sagen. Denn du bist nicht andere. ;) Ich habe ein wenig im Magazin für dich gestöbert und bin auf 2 interessante Artikel gestoßen für dich. Da geht es einmal um Bilder und einmal um das Profil selbst. Ich sage dir auch gleich, dass es immer etwas dauern kann, bis es zu einem treffen kommt. Bei dem einen dauert es etwas länger und bei dem anderen nicht. Beteilige dich im Forum oder werde im Chat aktiv. So machst du dich auf dich aufmerksam. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich vermute mal das liegt daran das du kein Single bist? Ist nur Vermutung

Geschrieben

War mal schnüffeln:) Dein Profil ist doch ok- Aber tröste dich mir gehts genauso mit Antworten von der Damenwelt. Lasse deswegen meine Mitgliedschaft auslaufen . Bleib Du selbst und versuch es nicht irgendjemandem Recht zu machen , Du würdest dich nur selber Belügen !!!

Geschrieben

Nach einem kurzen Blick in dein Profil: Die Fotos finde ich toll! Endlich mal nicht nur nackter Hintern, sondern ansprechende Fotos (wenngleich nicht auf jedem deine Person zu sehen ist). Die Suche und der Satz "sich selbst zu beschreiben ist schwer" und vor allem "ich widerspreche den AGB´s" ließe dich bei mir direkt aus dem Raster fallen, DAS schreibt fast jeder und es ist Nonsens. "Kein Single" kommt noch dazu und dürfte dich auch bei anderen Damen aus dem Rennen werfen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hhdevil:

meinem Profil verbessern das es interessanter wird.

Schmunzel, deine Scheidung einreichen 

Ganz einfach, gebundene Männer haben es schwer. Wenn du jetzt allerdings anfängst zu luegen, hast du es komplett versemmelt. 

Geschrieben

1.sei du selbst und mach dein Profil wie du möchtest. Warum verstellen?!
2. Ganz normal hier, dass man kaum Nachrichten bekommt - - > Männer Überschuss, welche natürlich die Frauen und Paare belagern.

Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt...Weitermachen.
Die meisten informieren sich nur....vorsichtig ausgedrückt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hhdevil:

 

 denn außer das mein Profil angeschaut wird, bekomme ich kaum Nachrichten

 

Mach dir keinen Kopf , ist bei vielen anderen ( mich eingeschlossen ) auch so...🤷‍♀️

Da ist es völlig egal wie Du dein Profil gestalltest...

Geschrieben

Kein Single und kein klares Gesichtsbild. Gern geschehen.

Geschrieben

ich war grad mal zu besuch. ich frage mich, was sollen die ganzen naturbilder dort? und es fehlt noch ein kleinerhumorvoller persönlicher text von dir. kann gar nicht erkennen, wer du bist;-) aber ein perfektesprofil ist auch nicht alles. sind sehr viele männer hier. du solltest auf dich aufmerksam machen so oder so.

Geschrieben

Na da du ja kein Singel bist kann der Notstand ja nicht so groß sein.
Ne denk einfach das viele ne gewisse Exklusivität wollen auch wenn sie selber diese nicht bieten können und wollen.
Schreib du einfach weiter potenzielle Frauen oder Paare an und versuch dein Glück. Viele haben auch ne normale Mitgliedschaft und können nur begrenzt anschreiben.
Andererseits ist der Männerübeschus hier sehr hoch. Dazu kommt das Frauen hier dadurch natürlich Ansprüche stellen die ferner liefen sind. Denk das wirst bzw hast schon schnell gemerkt hier.
Ich persönlich hab keine bezahlmitgliedschaft hier, da es einfach rausgeworfen Geld ist.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg hier.

Geschrieben

Vielleicht solltest bisschen positiver bei schreiben sein ,oder was negativ wirk, lieber weg lassen...

Geschrieben

Das geht vielen hier auch so, da hilft die Mitgliedschaft auch nicht drüber hinweg und ein te wird die auch nicht mehr wie Besucher bringen. Gestalte sein Profil einfach so wie du dich selbst siehst und darstellen möchtest.

Geschrieben

Ich finde dein Profil gut. Es sind schöne Naturfotos drin.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GlücksfeeHH:

Sobald sich hier ein weibliches Mitglied neu anmeldet, kritzelst Du umgehend deine immer gleichen Sprüchlein ins Gästebuch. Du hast in meinem binnen drei Tagen drei Einträge hinterlassen plus einen Kommentar zu meinem Status-Update. Schaue ich mir andere Frauenprofile an, sehe ich das Gleiche von dir. Auf mich wirken Männer wie Du extremst penetrant und wahllos. Und ich schätze, dass ich da nicht die einzige mit diesen Gedankengängen bin.

@hhdevil

Das, sagt allerdings auch viel über dich aus 

Geschrieben

Geht mir genauso, nur das ich hier niemals bezahlen würde, gestern schon gesagt da ist ne Nutte günstiger

Geschrieben

Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich ... normalerweise klicke ich beim Beziehungsstatus Nicht-Single schon gleich weg, aber Du möchtest ja ein Feedback zu Deinem Profil. Mir sind gleich Rechtschreibfehler aufgefallen und solch unsägliche Phrasen wie „Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier.“ (Nee, sind wir nicht.), „Sich zu beschreiben fällt schwer...“ (Wenn Du es nicht kannst, wer denn bitte dann?), „Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig“ (Dann weiß Deine Frau sicher das Du hier bist.) und dann noch dieser völlig sinnfreie AGB-Widerspruch. Also ich hab jetzt überhaupt nix gefunden, was mich als Frau an Deinem Profil anspricht oder Dich interessant macht.

leckfetischist
Geschrieben

du solltest mal deine fotos überdenken. wir sind hier auf einem sexportal, auf dem es um körperlichen kontakt geht. da will man sehen, mit wem man es zu tun hat und keine bilder, wo du schon mal im urlaub warst. und wenn ich blumen sehen will, dann bestimmt nicht hier. da verreckt man ja vor langeweile.

Geschrieben

Ich bin auch eine, die auf dich und dein Profil aufmerksam geworden ist, heißes Bild und netter Text ... aber (🤷‍♀️ das böse aber), dir ist Ehrlichkeit wichtig (bis hierher konform zu meinen Prioritäten) ... doch du bist kein Single (hier ist für mich ein "kleiner" Widerspruch) und damit kommst du für mich nicht in Frage

Geschrieben

Moin , so so ! Als erstes diese Seite heißt Poppen DE und nicht Kunst in Hamburg.de
Ich würde mal doch diese ganzen Natur Bilder reduzieren auch vielleicht eins oder zwei.
Die Leute die hier sind die suchen hauptsächlich das eine und wollen natürlich auch sehen mit wem sie zu tun haben. So als Tip tschau! So jetzt kannst du dir paar Gedanken machen so hart wie das ist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leckfetischist:

da verreckt man ja vor langeweile.

Keine Bange, ich mach nur eben nen Merkzettel für mich:

  • Dringend mehr Blumenbilder hochladen 
Geschrieben

Du hast vier "dämliche Standardfloskeln" und bist gebunden - bist also einer unter Tausenden. Von daher wird es schwierig...

Lügen bringt auch nichts. Also wirst du dich in Geduld üben müssen - oder aber draußen nach deinem Abenteuer suchen. Da ist die Wahrscheinlichkeit jemanden kennenzulernen eh weitaus höher.

×
×
  • Neu erstellen...