Jump to content

Date Anzeigen - Eure Erfolge & Erfahrung?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab hier noch nie ne Date Anzeige geschaltet,zu was auch ...😁

Geschrieben

Habe Anfang der Woche zum ersten Mal eine Anzeige hier geschaltet im Bereich One Night Stand...keine Reaktion....vielleicht die falsche Rubrik.

Geschrieben

Ich frage mich ehrlich gesagt immer, ob es überhaupt Frauen gibt, die auf diese Date-Anzeigen reagieren. Ich finde die Überschriften schon immer mehr als gruselig und würde nie auf die idee kommen mich mit jemanden, der so notgeil ist zu treffen.

Geschrieben

Hier in ein paar jahren nur 3 Frauen live kennen gelernt...alle sehr massiv gebaut. Würde man im echten leben jetzt nicht so direkt ansprechen. Naja diese seite hier ist nur Zeit vertreib... gibt wesentlich bessere um frauen kennen zu lernen.

Geschrieben

Hier werden nur Sprüche geklopft!Ohne Ende Fakes... seit vielen Jahren null Treffen!

Geschrieben

Ich könnte mit anekdotischer Evidenz von einem sich kürzlich in Hamburg zugetragenen Fall berichten ...

Geschrieben

Schon mal was von "Corona" gehört ? Könnte nen Grund sein......... könnte

Geschrieben

Meist empfinde ich die Überschriften und Inhalte der Date Anzeigen der Herren doch als recht abstoßend. Wenn, schreibe ich vereinzelt Männer An, wenn mir ihr Profil gefällt. Was ich als Reaktion auf meine Date Anzeigen erhalte, ist sehr niedriges Niveau und übelste Beschimpfungen bei freundlicher Ablehnung meinerseits.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb greenhound:

In den letzten 2 Wochen habe ich hier einmal 2 Dateanzeigen mit Bewerbung (sowohl Treffen/Freizeit/Ausgehen als auch Casual Date) geschaltet! Würde viel besucht, aber wenn ich es evaluiere was PN angeht 👎👎

Schon mal was von " Corona " gehört ???

Geschrieben

in den paar Jahren hier gabs hin und wieder, meist kurze Mailwechsel mit weit entfernten Menschen und das wars. (Kein Treffen, kein Interesse, nahezu nix.)
vielleicht haste mehr Erfolg *daumendrück*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PusteBlumeAc:

Hier in ein paar jahren nur 3 Frauen live kennen gelernt...alle sehr massiv gebaut. Würde man im echten leben jetzt nicht so direkt ansprechen. Naja diese seite hier ist nur Zeit vertreib... gibt wesentlich bessere um frauen kennen zu lernen.

Na sicher, weil die Frauen auch alle nur auf dich warten, da du so ein absoluter Held bist :-).

Geschrieben

Hier wird nicht gevögelt, sondern über Lieblingsspeisen oder ähnliches diskutiert.
Spar dir die Zeit und sprich im echten Leben Frauen an. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb unknowngenius:

in den paar Jahren hier gabs hin und wieder, meist kurze Mailwechsel mit weit entfernten Menschen und das wars. (Kein Treffen, kein Interesse, nahezu nix.)
vielleicht haste mehr Erfolg *daumendrück*

Aber Du als das Genie - wenn auch unbekannt - müsstest doch jetzt wissen, woran's scheitert ... .

Immer diese Versprechen und dann nix dahinter :joy: ...

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb PusteBlumeAc:

Hier in ein paar jahren nur 3 Frauen live kennen gelernt...alle sehr massiv gebaut. Würde man im echten leben jetzt nicht so direkt ansprechen. Naja diese seite hier ist nur Zeit vertreib... gibt wesentlich bessere um frauen kennen zu lernen.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Du Held...

 

 

 

 

Die meisten Dateanzeigen sind sowas von daneben...Wenn ich schon lese: "Alter und Aussehen" egal....dazu noch ein Kauderwelsch, was so gut wie nie irgendeinen Sinn ergibt....Immer spontan und ohne Anlauf...

Da müsste ich schon sehr verzweifelt sein, um darauf zu antworten...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Na sicher, weil die Frauen auch alle nur auf dich warten, da du so ein absoluter Held bist :-).

Du kennst mich nicht... also erlaube dir auch kein Urteil.!

Geschrieben

Ja Mann wird älter und verändert sich nicht immer zum Vorteil. Alles gute für dich. 😏Casual Date.....ich trage zu Hause den Casual Style, als Date total uninteressant. Mal zum nachdenken.

Geschrieben

ich klugscheisse ja ungern...aber der begriff genius hat nichts mit genie zu tun...seufz

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dee_light:

Aber Du als das Genie - wenn auch unbekannt - müsstest doch jetzt wissen, woran's scheitert ... .

Immer diese Versprechen und dann nix dahinter :joy: ...

Natürlich weiß ich woran es scheitert. 😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Was ich als Reaktion auf meine Date Anzeigen erhalte, ist sehr niedriges Niveau und übelste Beschimpfungen bei freundlicher Ablehnung meinerseits.

Schade, dass du solche Erfahrungen machen musst. 

Geschrieben

Bei manchen "Jammerhelden" habe ich den Eindruck, dass sie stark masochistisch veranlagt sind und sich mit ihren Ergüssen auch noch selbst nen Arschtritt verpassen.

Sorry Jungs, heult leise.

×
×
  • Neu erstellen...