Jump to content

Facesitting - Stehen wirklich so wenige Frauen darauf und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppende Gemeinde,

ich selber verwöhne sehr gerne und ausdauernd und am liebsten während sie auf meinem Gesicht sitzt und es reitet - Facesitting halt.

Und obwohl ich mich selbst wirklich als sehr attraktiven, gut gebauten und höflichen Typen bezeichnen würde  habe ich hier seit meiner Anmeldung noch nicht ein derartiges Date gehabt. 
 

liegt es vielleicht daran, dass mir sehr wenige Frauen da wirklich drauf stehen? Wenn ja, warum? In meinem Kopf muss die Frau das doch sehr genießen oder?


grüsse aus dem Rheinland

Geschrieben (bearbeitet)

Ja..es ist leider die traurige Wahrheit die wohl schon Millionen von Männern in die Depression trieb. es gibt tatsächlich nur einen verschwindend geringen Teil der weiblichen Bevölkerung der darauf steht auf den Gesichtern der männlichen Bevölkerung zu sitzen.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Hm...da gehts mir wie Dir.
Mir sagte mal eine Frau 'was hab ich denn davon'. Das widerrum konnte ich irgendwie nicht verstehen...

Geschrieben

Zum ins Maul pissen ist Facesitting einwandfrei 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DiversityCGN:

Und obwohl ich mich selbst wirklich als sehr attraktiven, gut gebauten und höflichen Typen bezeichnen würde...

Was sagen denn andere zu dieser Einschätzung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBW_Liebhaber:

Hm...da gehts mir wie Dir.
Mir sagte mal eine Frau 'was hab ich denn davon'. Das widerrum konnte ich irgendwie nicht verstehen...

Genau das würde ich auch sagen. Ich hab da wirklich nichts davon...

Geschrieben

Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen. Warum, weil ich mir vorstelle was schiefgehen kann. Ich will nicht der Polizei erklären warum ER erstickt ist.

Geschrieben

Ich finde eine Frau lecken unglaublich eklig, ich zwing mich zwar dazu wenn sie drauf steht, zumindest ab und zu, aber wenn ich ne Frau finden würde die selbst gerne bläst aber niemals geleckt werden will, dann wäre das perfekt! Zu deiner Frage, auf meinem Gesicht hat noch niemand gesessen und das ist auch gut so!

Geschrieben

DASS mögen nur die besten Frauen, alles andere ist 0815

Geschrieben

Dann hast du halt leider die Frauen erwischt die nicht darauf stehen. Ist halt jede anders. Ich liebe auch Facesitting, hab aber auch schon von Frauen gehört und auch selbst mal eine gehabt die gar nicht darauf gestanden hat, geleckt zu werden. Bei einer konnte man heraushören, dass der Grund ein Schamgefühl war, was ich sehr schade finde.

Geschrieben

Facesitting soll ja in erster Linie mir gut tun... 😉

Und ich kann mich da wirklich nicht beklagen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass das abgelehnt wurde.  Vielleicht muss manN das richtig schmackhaft machen.

Geschrieben

Ich mags einfach nicht, meinen Mann gefühlt dabei zu ersticken. Da gefällts mir doch mehr, wenn er vor mir kniet - zum Glück achte ich aber auch dabei auf seine Gesundheit und seine Knie, und halte mich selbst nicht lange auf den Beinen, sobald seine Zunge ein Streichkonzert beginnt. Das Wohl meines Mannes liegt mir sehr am Herzen, schließlich muss er noch ein paar Jahre bringen! ☝🏻 (@xBasti 😝💓

Geschrieben

@ SweetHony_81: immer vorsorglich was unterschreiben lassen, dass es freier Wille war 🥳🤪😂

Geschrieben

Wie sollen sich die Frauen denn gehen lassen und genießen?
Die müssen sich darauf konzentrieren sich nicht mit dem ganzen Gewicht auf Dein Gesicht zu setzen!

Geschrieben

Ich finde einfach das ich liegend besser aussehe , als sitzend oder knieend . Irgendwie flacher 😂

Geschrieben

Naja SITZEN ist es ja, zum Wohle des darunter liegenden, nicht wirklich- somit recht anstrengend. ^^

Geschrieben

Beine breit und los ist schöner.

Geschrieben

Gegenfrage. Wieso ist das so reizvoll? Ich habe persönlich nicht wirklich etwas dagegen. Hatte allerdings auch noch nie einen Partner, der Facesitting verlangt hätte. Für meinen Partner würde ich es vermutlich schon tun, wenn es ihm so wichtig ist.

Aber was ist denn daran so unglaublich toll?

Geschrieben

Ich persönlich kann Deine Ansicht oder Einschätzung jetzt zwar nicht teilen...aber okay..
Da Du extra noch Deine Attribute aufzählen musst...vielleicht bringt es Dir ja was...

Geschrieben

Zum einen ist Dein Bild nicht sichtbar - somit fällst Du gleich durch ein Raster. Es gibt hier einfach zuviele Profile wie Deins.
Zum anderen gibt es bestimmt genug Frauen, die drauf stehen. Ich persönlich habe es noch nie ausprobiert - würde es aber bestimmt tun, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
Es ist nicht die bequemste Haltung für uns Frauen - die meisten genießen Oralverkehr sicherlich lieber in einer entspannteren Haltung.

×
×
  • Neu erstellen...