Jump to content

Filmen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du schon mal ein Sexvideo gedreht oder würdest es gerne mal machen ? 
 

 

Geschrieben

Sowohl als auch... Würde es immer wieder tun 😄

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder tun.

Geschrieben

Klar.. für den Eigenbedarf

Geschrieben

..alles Pornodarsteller hier..erklärt auch die Art,wie sich männlein hier verhalten......

Geschrieben

Vom Kopfkino her eigentlich antörnend. Bei der Umsetzung musste ich für mich aber feststellen, dass es mich zu sehr vom eigentlich Schönen ablenkt bzw. abhält.

Geschrieben

Habe ich noch nicht gemacht, würde mich aber auch nicht stören, wenn dabei gefilmt wird.

Geschrieben

Näääääää😜ich doch nicht.

Geschrieben

Filmen - never!
Der Film bleibt im Kopf mit Erinnerungen und Grinsen bis aus meiner Asche ein Diamant für meine Tochter wird.

Geschrieben

Nö! Wenn ich Sex habe bin ich anderweitig voll beschäftigt. Hab auch meist die Hände voll. Und so ne Kopfkamera bringt da nicht wirklich etwas :clapper:.

Geschrieben

Noch nie gemacht und auch kein Interesse aber wenn jemand ein zum Filmen brauch helfe ich gerne

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb unique_Desire:

Nicht nur einmal 😈jederzeit gern wieder....natürlich nur privat .

Grins

×
×
  • Neu erstellen...