Jump to content

MMF wie finden die hetero Männer das so?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn es nur um die Frau geht dann ist das sehr ok. 😋

Geschrieben

Ohh wunder... bei mir ist es anders herum. Bloß kein MMF! Wenn nur FFM

Geschrieben

Ich finde beides sehr geil. 🙂

Geschrieben

Ich finde MMF geil wenn wir dich beide gleichzeitig vögeln können Karo9393

Geschrieben

Voll Hetero, voll Bock es mal auszuprobieren. War für mich undenkbar mein Leben lang, bis zum Frühjahr 2020.

Geschrieben

Mich würde es auch mal reizen, eine Frau zusammen mit dem anderen Mann zu vögeln. Voraussetzung ist aber, daß sich alle einig sind, wie's ungefähr abzulaufen hat.

Geschrieben

Ich könnte mir schon vorstellen , MMF und natürlich für Frauen ist das sehr erregend. Auch für Männer ist es so , das wir es spannend und erotisch finden , sich mit zwei Frauen zu Vergnügen...

Geschrieben

Das geht schon. Klar muss man ein wenig über seinen Schatten springen. Bi Neigungen sind aber kein Muss bzw. essentiell.
Je besser die Männer sich kennen, desto besser bekommen sie es auch hin. Geht ja in dem Fall zum Großteil um die Glückliche. Wenn sie Bi nicht als Voraussetzung festlegt, darf sich das ruhig gönnen.

Geschrieben

Beide Konstellationen mehrfach gehabt. Hat beides seinen Reiz. Gab bei beiden auch schon mal Eifersüchteleien 🙄.
Ne, ich konzentriere mich lieber nur noch auf einen Partner😊.

Geschrieben

da es zu deine Vorliebe zählt, "stehen" wir Männer dir sicherlich gerne zur Verfügung :-p

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karo9393:

Für mich persönlich als Frau gar kein Interesse an FFM aber MMF schon 🤔

Das ist Dein Interesse....Du fragst im Titel, wie Hetero-Männer MMF finden....ja megascheisse finde ich das....nogo.

Geschrieben

MMF ist schon was Tolles, auch wenn ich bei „ihm“ nicht Hand anlegen darf! Habe das schon in unterschiedlichen Situationen erlebt. Ein „echtes“ Bi-MMF hingegen leider noch nicht...... 😉

Geschrieben

Ich finde es geil 🙂 irgendwie zu zweit ein frau zu beglücken macht an

×
×
  • Neu erstellen...