Jump to content

Wir sind auch seit 3 Jahren ein Liebespaar


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kitzlerpaar:

was haltet ihr von so einer Beziehung ???

Welche Beziehung?

ER hat eine Frau und wird sie nicht verlassen; SIE ist seine Affaire. Die einzigen beiden Personen, die eine Beziehung miteinander haben, sind ER und seine kranke, behinderte Frau. Da muß man einfach mal ehrlich zu sich selbst sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Welche Beziehung?

ER hat eine Frau und wird sie nicht verlassen; SIE ist seine Affaire. Die einzigen beiden Personen, die eine Beziehung miteinander haben, sind ER und seine kranke, behinderte Frau. Da muß man einfach mal ehrlich zu sich selbst sein.

Affäre ist ein falsches Wort (Freundin passt besser)

Geschrieben

Ich habe dazu nicht mal eine Haltung.
Das fällt für mich komplett unter "Privatautonomie" und kann keinen Aspekt der Geschichte erkennen, der über die beteiligten Personen hinaus von öffentlichen Belang ist.
Alles erdenklich Gute weiterhin!

Geschrieben

Viel zu kompliziert. Dann lieber jeder seine Wege gehen und alles ist gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kitzlerpaar:

(Freundin passt besser)

Was immer noch keine Beziehung ist. Insofern ist die Frage für mich nicht zu beantworten.

Ich weiß nur: Abgesehen von der Tatsachen des Betrügens - solch eine Konstellation wäre nichts für mich, eben da es keine Beziehung ist. Man kann ja noch nicht einmal in Ruhe übernachten. Was soll denn dann mit all den anderen Dingen sein, die in einer Beziehung normalerweise vorhanden sind? Gemeinsame Ausflüge, gemeinsame Urlaube, Zukunftsplanungen, etc. Nein, unter einem "Liebespaar" und einer Beziehung verstehe ich etwas anderes.

Geschrieben

Für mich ist das auch keine Beziehung - denn ihr könnt noch nicht einmal zusammen das machen was ihr wollt und vor allem auch nicht wann und wo ihr wollt....

 

Geschrieben

Bleibt zusammen , es gibt nichts schöneres wie eure Liebe , es kommt immer wie es kommen soll . wünsch euch viel Glück und Ausdauer.

Geschrieben

Unfair der kranken Frau gegenüber! Eure Liebe scheint ehrlich zu sein, dann steht auch dazu! Krankheit hin oder her! Nur weil jemand krank geworden ist verpflichtet dich das nicht dein Leben lang da zu bleiben!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kitzlerpaar:

 

Jetzt mal eure Meinung was haltet ihr von so einer Beziehung ???

Viel zu Kompliziert Geschrieben das ganze, schwierig zu verstehen... 🤷‍♀️

Außerdem dies ist KEINE Beziehung... Eher NUR eine reine Sex Geschichte mehr nicht... 

Geschrieben

Naja vielleicht ist es ja doch eine Beziehung.. Den Umständen halt entsprechend, mit Sicherheit schwierig aber eine Beziehung.

Das beste daraus machen.

Geschrieben

ist doch bewundernswert. sag ich neidlos

Geschrieben

Ihr liebt euch und wegen der besonderen Umstände könnt ihr nicht miteinander leben.

Eine Beziehung habt ihr für mich natürlich trotzdem und ein Paar seid ihr für mich auch.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.

Geschrieben

Muss jede/r für sich selbst entscheiden, was mann-frau macht.
Allerdings ein wenig schwierig zu Verstehen der Text. Das springt immer so hin und her in den Perspektiven wer gerade etwas dazu schreibt..

Geschrieben

Der Text ist schwierig zu verstehen...aber erinnert mich irgendwie an einen sehr sehr ähnlichen Beitrag, noch gar nicht so lange her..oder was es sogar der gleiche? Und was sollen Außenstehende, die nichts von euch und eurer Umwelt kennen, dazu sagen? Ihr wollt doch eh nur das eine hören. Also macht es.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich wollte ich auf euren Artikel ernsthaft antworten, ***.
Somit wünsche ich euch viel Erfolg, mehr nicht.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Gönnt euch das Glück. Respekt, wenn ER bei seiner kranken Frau bleibt und SIE das akzeptieren kann.

Geschrieben

Also es geht um euch beide, sie ist Single, er nicht, aber ihr beide habt was miteinander? Ist in meinen Augen keine Beziehung zwischen euch beiden... 🤔

Geschrieben

Wenn's euch so glücklich macht...das ist allein eure Entscheidung.

Geschrieben

über kurz oder lang werdet Ihr dann zusammenziehen müssen, da ich davon ausgehe, dass genau dieser Punkt, Euch irgendwann wieder trennen wird.

Aber trotz allem, viel viel Glück Euch weiterhin. :)

Geschrieben (bearbeitet)

so einen Kuddelmuddel habe ich noch nie gelesen, habe es immer noch nicht verstanden.

bearbeitet von Blattella
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es keine Beziehung, die ihr beide miteinander habt. Allein, das ER noch eine Frau hat und ihr nie die Nächte miteinander verbringen könnt, macht es mir unmöglich von einer Beziehung zu sprechen.

 

 

Aber ich wünsche euch dennoch alles Gute. 

bearbeitet von IloveHorses
×
×
  • Neu erstellen...