Jump to content

Selbstbefriedigung am Morgen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja geht mir auch so, nimmt doch ordentlich Druck vom Gehirn. So nennt man doch das Teil zwischen den Beinen, oder?

Geschrieben

Definiere "Morgen"

Unter der Woche, wenn ich um 5 Uhr aufstehe, verspüre ich keine Lust.

Am WE brauche ich das nicht, weil ich dann mir den Hintern neben mir schnappe und langsam wachvögle

Geschrieben

Da habe ich keine Zeit dazu. Muss Kaffee trinken...😆

Geschrieben

Der guten Morgen blow Job am weee von meiner Frau is der Wahnsinn
Da mag sie immer gleich schlucken

Geschrieben

Ich finde es besser sich diese Energie zu sparen und nicht zu verschleudern am Morgen. Kann man(n) sinnvoller einsetzen.

Geschrieben

Wie es mir damit geht? Mir egal, was du morgens tust, aber schön, wenn es dir soviel bringt ;-)

Geschrieben

Eher nicht , mir geht es andersrum d.h
Wenn ich einige Tage nicht onaniert habe , habe ich mehr Power und Elan. Merke ich bei der Arbeit aber auch beim Sport

Geschrieben

Klar, am besten so, dass das Bett ordentlich gegen die Wand hämmert. Die Nachbarn müssen wissen, das Herr Atomkernzerbeisser gedenkt bald in die Arbeit zu fahren. Faules Pack.... :-(

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Flixster:

Wie geht's euch damit?

Ich merke davon nix wenn du dir morgens einen von der Palme wedelst, also alles wie immer... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich liebe Sex aber morgens freu ich mich auf Kaffee Brötchen oder Toast Da geht mir Selbstbefriedigung aber so was von am Popo vorbei🤣🤣🤣
Aber....dir viel Spass

Geschrieben

Wer zusehen mag kann gern zusehen

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist normal.
Für unser Hirn ist Sex auf der selben Stufe wie essen und trinken. Wenn du dir einen Schrubst, etwas isst und trinkst hast du die Vorraussetzungen erfüllt um in die nächste Ebene zu gehen.
In dieser Ebene dreht sich alles um Selbsterhaltung und die Sicherheit deiner Zukunft.
Wenn du das interessant findest dann google doch einfach "Maslow's Hierarchy of Needs"

Vergiss jedoch nicht, Selbstbefriedigung ist auf Dauer schädlich für dein Gehirn. Grenze es so stark wie möglich ein und versuche lieber Sex mit einer Frau zu haben, statt hand anlegen zu müssen.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben

Da ich nicht in Gleitzeit arbeite, habe ich für sowas keine Zeit. Trinke lieber einen Kaffee, das hilft mir mehr.

Geschrieben

Diese Erkenntnis habe ich schon vor Jahren gehabt! Wenn schon keinen Sex anmachen, dann wenigstens alleine!

Geschrieben

Morgens denke ich nur daran, wie müde ich noch bin. Da verschwende ich keinen Gedanken daran. Aber da gibt es eh einen Unterschied zwischen Mann und Frau. Das ist auch gut so.

Geschrieben

Ich habe mal nen kennengelernt, er meinte, er holt sich niemals nen runter. Das war echt komisch.

Und zum Thema, ja das denke mir auch, dass dadurch
sie Produktivität des Gehirns steigt. Auch deswegen mach s so oft und gern.✌

Geschrieben

Wir haben die letzten Tage auch nichts gemerkt, wenn du dir einen runtergeholt hast. Wie spät bzw. früh, machst du das denn immer? Mit der Info könnten wir denn mal genauer darauf achten😂

×
×
  • Neu erstellen...