Jump to content

Allgemeine Schreibfaulheit?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin gerne bereit zu schreiben ĂŒber dies und das 

Geschrieben

Weil das Anschreiben nicht lohnt.
Entweder die Nachricht geht unter und man kriegt die Antwort 3 Monate spÀter oder man wird kommentarlos gelöscht.

Geschrieben

Schreibfaul wĂŒrde ich nicht sagen. Aber wenn man nirgends durch den Filter kommt verliert man die Lust. Vielleicht schreibt ja irgendwann mal mich jemand an. Da könnt ich dann beweisen das ich nicht schreibfaul bin...

Geschrieben

es kommt auch ganz oft gar nichts zurĂŒck. motiviert dann auch nicht so ganz.

Geschrieben

Da hast du recht, ich hab die Erfahrung gemacht wenn man nicht genau optisch ins Raster past schreiben die wenigsten zurĂŒck 😎

Geschrieben

Meint ihr, ihr bekommt zu wenig Post? ÜberprĂŒft doch mal euren Filter, eventuell liegts daran....

Geschrieben

Und wenn sie Euch anschreiben, dann wollen sie meist auch noch nur etwas vom weiblichen Teil von Euch. So eine Gemeinheit. â˜ș

Geschrieben

Ich schreibe nur Frauen an, deren Profil interessant ist..und selbst wenn ich Paare anschreiben sollte, wĂŒrde ich euch nie anschreiben, da ihr viel zu Negativ seid

Geschrieben

Es lohnt sich nicht jemand anzuschreiben. Man bekommt sehr selten ĂŒberhaupt eine Absage. Selbst wenn man sich MĂŒhe gibt und auf das Profil eingeht.
Man wird kommentarlos gelöscht .

Geschrieben

Wir bekommen viel Post ...Ă€ndere Mal deinen Filter...dann wird's sicher mehr

Geschrieben

Sehr viele wollen sich nicht anschreiben lassen. Wie auch immer.

Geschrieben

Ich schreib eigentlich gerne aber manchmal lassen die Antworten zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Wenn man sich unterhĂ€lt und der Großteil der Antworten aus „ja“ oder „okay“ bestehen nervt das manchmal schon. Ganze SĂ€tze sind selten.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung hier gemacht das viele Frauen gar nicht antworten oder sofort das Anschreiben löschen ohne ĂŒberhaupt sich das Profil angeguckt zu haben von demjenigen der sie angeschrieben hat.

Geschrieben

Ich schreibe fĂŒr mein Leben gerne, nur leider gibt es wenige Menschen die diese Leidenschaft teilen. Gerade hier bei Poppen ist es schwer jemanden zu finden der das ganze zu schĂ€tzen weiß und sich gerne austauscht. Worte können so viel bewirken. 

Geschrieben

Das hast du (ich denke mal der mÀnnliche Part) sehr gut bemerkt. Irgenwie mag jeder hier mal Post haben. Warum das bei euch nicht der Fall ist, kann ich nur vermuten: Vielleicht liegt es am Profil, und hier vor allem am Text ?! Der Kopf fickt mit, das stimmt schon...Macht euch doch einfach mal Gedanken, dann wird es vielleicht auch was mit der Post.

Geschrieben

Seid mal froh Ihr beiden, dass Euch sicher ab und an jemand schreibt. Mir zum Beispiel... schreibt nie jemand. Ich bin zu langweilig und einfach nicht cool genug. Und nicht so einen trainierten Körper wie FitnessTrainerCGN. 😁Aber es gibt schlimmeres.
Vielleicht mĂŒsst Ihr beiden selbst, federfĂŒhrend sein und den ersten Schritt beim Anschreiben machen.
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen, Chris

Geschrieben

Ich schreibe auch nur noch wenn das Profil paßt. Keinen Bock laufend elend lange Texte zu schreiben, weil es meist sinnlos ist. Kommt einen zum Teil so vor, als ob sich manche Leute nur ein Profil gemacht haben, um an Wichsvorlagen zu kommen.

Geschrieben

Ich zum Beispiel schreibe auf jeden Fall zurĂŒck . Das ist das Mindeste was man verlangen kann ... und zeugt auch von guter Manier..

Geschrieben

Ja das mit dem Anschreiben is so ne Sache, auf 10 kommen 2 Antworten, ist bei Facebook auch nicht anders.

Geschrieben

Lustig dass das ausgerechnet von ner Frau kommt. Wenn Du keine Dickpics bekommst, machst Du irgendetwas falsch, oder genau richtig. Je nachdem.😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria_Stuart:

Ich zum Beispiel schreibe auf jeden Fall zurĂŒck . Das ist das Mindeste was man verlangen kann ... und zeugt auch von guter Manier..

Ja das sind gute Manieren 

×
×
  • Neu erstellen...