Jump to content

Sextalk💬📚Fernbeziehung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow, tolles Format! Kannten wir noch gar nicht!
Leider sind wir heute raus, da wir im Urlaub sind. Kommende Termine sind aber schonmal auf der Merkliste 😉

Geschrieben

Sehr gutes Thema führe Grad eine ,nur Wochenende sehen wir uns

Geschrieben

Ab wann ist eine Fernbeziehung eine Fernbeziehung

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ab wann ist eine Fernbeziehung eine Fernbeziehung

Wenn jeder der Beteiligten eine abschließbare Wohnungstür sein eigen nennt 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Wow, tolles Format! Kannten wir noch gar nicht!
Leider sind wir heute raus, da wir im Urlaub sind. Kommende Termine sind aber schonmal auf der Merkliste 😉

Sehr gerne!! Ja die Welt dreht sich immer schneller so dachten wir warum nicht einfach ein „kurzlebiges“ Diskussionsforum schaffen?!? 

vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Mir fehlt noch der Wochentag :)

Verdaaaamt... Maria Du 🦊! Ich gelobe Besserung! 🤣🤣🍸🍸

vor 5 Stunden, schrieb bodo19651965:

Ab wann ist eine Fernbeziehung eine Fernbeziehung

Das kannst Du heute Abend sicher im Chat erfragen... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Sehr gerne!! Ja die Welt dreht sich immer schneller so dachten wir warum nicht einfach ein „kurzlebiges“ Diskussionsforum schaffen?!? 

Verdaaaamt... Maria Du 🦊! Ich gelobe Besserung! 🤣🤣🍸🍸

Das kannst Du heute Abend sicher im Chat erfragen... 

Nee mein Leben besteht nicht nur aus chatten. 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bodo19651965:

Nee mein Leben besteht nicht nur aus chatten. 😂

Ajoooo aber aus dem im Forum rumhängen und geistreiches von Dir geben 🤣🤣🤣... Chapeau... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MattiSuomi:

Ajoooo aber aus dem im Forum rumhängen und geistreiches von Dir geben 🤣🤣🤣... Chapeau... 

Man muss nicht gleich beleidigend werden. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SCAN-DalOuS:

. Hallöchen :-)

Ich wollte mich bei allen noch recht herzlich bedanken die teil genommen haben.
Es war wieder eine recht nette informative und gesprächige Runde im Sextalk...
:$
Das Sextalk-Team wünscht euch noch eine gute Woche und wir freuen uns wenn ihr am kommenden

Samstag den 01.08.2012um 21 Uhr wieder vorbei schaut.


Ps: Wer evl. Vorschläge zu einem Thema hat, kann es hier gerne posten. :)

Hallo liebes Team, hallo auch besonders Scan!

Ich war gestern abend etwas spät dran, folgendes ist mir nur besonders aufgefallen. Obwohl ich beim Reinkommen in die Chatrunde eigentlich zweimal ordentlich und auffallend nett gegrüßt habe kam keine Erwiderung, aber vlt war es echt zu spät. Nur bei der direkten Ansprache einzelner Personen kam es dann zum guten Dialog. Das das Teammitglied Scan mir gegenüber immer noch bockig ist finde ich albern, vlt kann jemand sie mal zur Vernunft bringen und das ändern, eigentlich sind wir beide ja ganz kommunikativ. So um Mitternacht wurde der Raum ohne Ankündigung einfach und plötzlich geschlossen, keine Verabschiedung etc., war das absicht??? ...Matti war wohl auch die letzte Stunde zumindest nicht im Chat, vlt wäre es dann anders verlaufen. Viele Grüße an alle und weiterhin gutes Gelingen, ich war leider gestern nicht so glücklich und eigentlich schade, werde wohl aber doch mal wieder reinschauen... Azorro

Geschrieben

Hallo Azorro,

berufsbedingt konnte ich gestern nur bis 23 Uhr dabei sein, leider! Bis dahin war alles eine wirklich sehr angenehme Runde und alle Leute die drin aktiv waren sind sehr nett und freundlich gewesen... Das begrüßen war auch immer präsent wobei ich sagen muss das das manchmal in einer laufenden Diskussion gar nicht mal so möglich ist...

Bei dem Thema Scan solltest Du es doch irgendwann mal raffen das es irgendeinen triftigen Grund hat warum Du bei ihr auf der Ignoliste gelandet bist! Diesen Hut musst Du Dir wohl selber aufziehen denn grundlos wird das sicher nicht gewesen sein! Digga Immer jammern hilft da nicht, jetzt sich hier hinstellen und fordern das sie jemand zur Vernunft bringen sollte damit Du Dich mit ihr wieder unterhalten kannst ist ein wenig töricht finde ich...

Geschrieben

Hallo azorro,

Das du  gegrüsst hast  konnte ich nicht sehen da ich  dich  auf Igno  habe und  auch weiterhin lasse!  Ich bin nicht bockig das hat damit nichts  zu tun.. Meine  Vernunft  sagt  mir  ich  möchte  nichts  mit dir  zu tun haben!!!.. Auch du  solltest das endlich akezeptieren  und  damit aufhören weiterhin  zu  nerven, sei es  hier  was mich  betrifft oder  alles  zu  liken was ich auf  dieser Plattform  mache  , schreibe  oder kommentiere! Ich  kanns nicht  nachvollziehen das du mich  weiterhin verfolgst!!! Das du  hier  schreibst   wurde mir  vom Teammitglieder  gesagt , denn  wie schon gesagt ich selbst  kann es nicht sehen weil  ich  dich auf  Igno  habe!

Nur weil  du  keine nanderen  Weg  findest versuchst dus  imer  hier  oder  mit Spitzen im Chat. Da  musst du  dich auch nicht wundern warum  ich weiter das Weite  suche. Lass mich endlich in Ruhe  das war damals  mein  Ernst  und  heute  immer noch. Ich hoffe es  war deutlich  ausgedrückt!!! 

Zum  Thema gestern Abend  wurde  deutlich gesagt das die  Sextalkrunde nun beendet  ist. Es sind Unwahrheiten  duie du  hier erzählst! Auch ich habe mich  verabschiedet das konnten   einige  sehen und  haben sogar darauf  geantwortet.

 

 

Ansonsten dir  alles Gute.

Geschrieben

Wird das jetzt was regelmäßiges oder ist es das schon? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SCAN-DalOuS:

Hallo azorro,

Das du  gegrüsst hast  konnte ich nicht sehen da ich  dich  auf Igno  habe und  auch weiterhin lasse!  Ich bin nicht bockig das hat damit nichts  zu tun.. Meine  Vernunft  sagt  mir  ich  möchte  nichts  mit dir  zu tun haben!!!.. Auch du  solltest das endlich akezeptieren  und  damit aufhören weiterhin  zu  nerven, sei es  hier  was mich  betrifft oder  alles  zu  liken was ich auf  dieser Plattform  mache  , schreibe  oder kommentiere! Ich  kanns nicht  nachvollziehen das du mich  weiterhin verfolgst!!! Das du  hier  schreibst   wurde mir  vom Teammitglieder  gesagt , denn  wie schon gesagt ich selbst  kann es nicht sehen weil  ich  dich auf  Igno  habe!

Nur weil  du  keine nanderen  Weg  findest versuchst dus  imer  hier  oder  mit Spitzen im Chat. Da  musst du  dich auch nicht wundern warum  ich weiter das Weite  suche. Lass mich endlich in Ruhe  das war damals  mein  Ernst  und  heute  immer noch. Ich hoffe es  war deutlich  ausgedrückt!!! 

Zum  Thema gestern Abend  wurde  deutlich gesagt das die  Sextalkrunde nun beendet  ist. Es sind Unwahrheiten  duie du  hier erzählst! Auch ich habe mich  verabschiedet das konnten   einige  sehen und  haben sogar darauf  geantwortet.

 

 

Ansonsten dir  alles Gute.

Danke Scan für diese Nachricht. Es sollte aber keine Unwahrheit sein, plötzlich kam nur die Nachricht, der "Raum wurde geschlossen" und er war weg, ich habe mich richtig erschrocken. Wie dem auch sei, ich habe den Schluß wohl verpasst, Deine Verabschiedung konnte ich eh dann nicht lesen, Dir hiermit auch ansonsten alles Gute. Ich packe es gleich mal hier mit rein, vielen Dank auch für Mattis Zeilen, mit seinen umschriebenen Worten die ich aber etwas unangemessen finde, werde ich es jetzt einseitig "raffen" müssen, trotzdem liebe Grüße, er wird es sicherlich hier lesen, Gott verzeih es, und weiterhin viel Erfolg im Team mit Eurem initiierten Chat. Eigentlich nur einfach schade, aber ich will mir hier keine Hörner aufsetzen... Ciao Azorro

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Wird das jetzt was regelmäßiges oder ist es das schon? 

Jeden Dienstag und Samstag ab 21 Uhr bis ca 00 Uhr. Themen wechseln jedesmal.

×
×
  • Neu erstellen...