Jump to content

Was macht einen guten Liebhaber aus


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versteh die Frage nicht.
Der Einleitungssatz ist doch schon selbsterklärend....

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt auf die vorlieben der einzelnen an und vorallem auf die Umsetzung!

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Ist das jetzt wieder Eigenwerbung? Ich frag für nen Freund.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb samneal:

liege ich da verkehrt ?

Weiß nicht wie du liegst? Ich meist auf dem Rücken.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb samneal:

Einfühlungsvermögen statt Leistung .

Geht auf Ihre Wünsche ein.

Ja. Selbst im Ds.

Denn das erhöht den Spaßfaktor für alle Beteiligte.

Geschrieben

Da jeder andere Bedürfnisse hat kann man es nicht verallgemeinern.Was für mich ein guter Liebhaber ist kann für meine Nachbarin ein schlechter sein.

Geschrieben

Mit einem Kopfschütteln ins Bett und gleich wieder damit heraus

Geschrieben

Dann ist das Optimum wohl noch nicht erreicht, wenn Du diese Frage stellst.
Es ist so wie überall im Leben.... immer anders.

Geschrieben

Ich erfülle jetzt gerne JEDEN WUNSCH hehe (;

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angel58:

Was für mich ein guter Liebhaber ist kann für meine Nachbarin ein schlechter sein.

Kann auch heute mit ihm gut sein, morgen aber nicht... Stichwort Tagesform 

Geschrieben

Sollen wir dir jetzt eine Gebrauchsanweisung schreiben? 🤔🤔🤔...was zahlst du?

Geschrieben

Ein guter Liebhaber, kann sich auf die verschiedensten Frauen einstellen.
Er hat mit Sicherheit, Witz, Niveau, Charme und ist Leidenschaftlich.
Dann ist er immer gepflegt und hat ein gutes Einfühlungsvernehmen
und er beherrscht die vielen Facetten der Erotik .

Geschrieben

Gutes Vorspiel ist die halbe Miete, der Rest muss danach natürlich auch stimmen (aber so schlecht kann man(n) eigentlich nicht sein :p )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Ein guter Liebhaber

Wunderbar

Geschrieben

Naja, ich brauche keinen Wunscherfüller.

Wenn's passt, dann passt es einfach. Es entwickelt sich von alleine, ohne Stress. 👍🏻😉 Das kann man nicht in Worten definieren. Einfach probieren..

Geschrieben

Du bist 41 Jahre alt und kein Single, wenn du das bis jetzt noch nicht weißt, wirst du dieses Geheimnis nie mehr lüften.

Geschrieben

Schwarz und weiß ist meine Welt. Es gibt immer nur ein Weg zum Ziel undd den hat jeder zugehen.

Geschrieben

Durchhaltevermögen, damit meine ich nicht, dass er ein Dauerrammler ist, sondern nicht auf ONS aus ist.

Geschrieben

Schwarz und weiß ist meine Welt. Es gibt immer nur ein Weg zum Ziel und den hat jeder zugehen.

Geschrieben

Durchhaltevermögen, damit meine ich nicht, dass er ein Dauerrammler ist, sondern nicht auf ONS aus ist.

Geschrieben

Schwarz und weiß ist meine Welt. Es gibt immer nur ein Weg zum Ziel und den hat jeder zugehen.

×
×
  • Neu erstellen...