Jump to content

Treffen mit jemandem trotz Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Bekannte von mir hat sich ca 2 Jahre regelmäßig mit jemandem nur zum ficken getroffen, jetzt hat sie einen festen Partner, möchte sich aber gerne weiter mit dem anderen regelmäßig zum ficken treffen, was würdet ihr Frauen machen damit aufhören, meine Bekannte hat ihren Partner gefragt.

Geschrieben

schock mal deine bekanntin her😂😂😂

Geschrieben

Eine Frage des Anstandes. Von mir klares Beenden der Fickbeziehung.

Geschrieben

Die Formulierung um Sex zu haben, war Dir nicht vulgär genug oder? Die Art und Weise wie Du sie damit betitelst, ist ziemlich daneben. Wenn es für ihren Partner klargeht, ist das doch ihre Sache. Bist Du doch auch hier, so what?

Geschrieben

finde ich gut. mit ihm reden, dann evtl. auch ein 3er usw.

Geschrieben

Wenn sie mit ihrem Partner gesprochen hat und er nichts dagegen hat, warum nicht

Geschrieben

Triff deine Bekannte weiterhin zum ficken, das möchtest du doch hören 🙄🙄🙄

Geschrieben

Sie wird auch weiterhin mit anderen ficken. Gut so ...

Geschrieben

Warum nicht weiter machen . Denn auch wenn sie ein Freund hat . Ist es doch ok wenn sie es absprechen . Kann ja dann nur dran liegen das es Vorlieben gibt u der andre nicht drauf steht finde es nicht schlimm u ist deswegen auch kein frei wild wir sind Menschen.

Geschrieben

Hätte mir einen Freund gesucht der mir das geben kann was mir der andre gibt. Da brauch man nicht fremdficken

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb najaja:

was würdet ihr Frauen machen damit aufhören, meine Bekannte hat ihren Partner gefragt.

Hä???

Geschrieben

er ist wahrscheinlich der "andere"......nur ne vermutung........keine wertung*g*

Geschrieben

Da ich keine Fickbeziehung will, stellt sich mir die Frage nicht. Bin ich in einer Beziehung, habe ich nur mit meinem Partner Sex.

Geschrieben

Für mich ein No Go, entweder oder. Muss aber jeder selber entscheiden.

Geschrieben

Da ist eine feste, monogame Beziehung eventuell das Falsche Partnerschaftsmodell? Wenn man fremdficken möchte, dann muss man es mit dem Partner besprechen. Es kann gut funktionieren, aber nur wenn beide es wollen. Sonst muss sie sich nicht lange Gedanken drum machen, denn die Beziehung wird dann recht schnell aus sein.

Geschrieben

Wenn man Sex als die angenehmste Art der Kommunikation betrachtet und nicht mehr hinein interpretiert, warum dann nicht?

 

Geschrieben

Was ist denn ein fester Partner?

In so einer Konstellation kann das doch auch nur ein FICK PARTNER sein nur das er auf Platz 1 gerutscht ist 

und der andere auf Platz 2.

Immer diese Betitelung....fester Partner...!

Wenn es in diesen 3 er Fick Verhältnis harmoniert ist noch ganz viel Luft nach oben für weitere feste Partner!

Geht alles!:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Na den festen Partner für das Geld und den Sex mit den attraktiveren Kerlen. Machen doch viele Frauen so, ist jetzt wohl kaum etwas neues. Männer machen das auch nur da ist es nicht so komplex, die wollen einfach nur eine andere ficken.

 

Ich kann dir sagen was ich machen würde, Sie hochkant aus dem Haus tretten.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben

Kommt jetzt ganz auf die Antwort des Partners an. Wenn ers nicht möchte, muss sie das wohl beenden. So oder so muss das jeder selbst wissen, ob er so etwas fortführt oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...