Jump to content

Tattoo am Arm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ladys würde mir gerne ein Tattoo am Arm machen lassen. Am liebsten etwas Biomechanisches. Da ich im Maschinenbau tätig bin und auch gern Schraube.

Ist das too much oder kann man machen?

Geschrieben

Ich finde solche Bilder gut . Und DIR muss es gefallen !

Geschrieben

Es ist Dein Arm - Du kannst damit machen was Du willst!

Geschrieben

sorry das ich mich als "Mann" da einmische, aber es ist doch deine freie Entscheidung und dir muss es gefallen, wie kommst du darauf, das die "Ladys" dir hier das gut oder schlecht heißen, ohne zu wissen wie es aussieht.
Tattoowieren ist doch eine eigene Entscheidung, was man für sich und nicht für andere macht.

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Die Meinung der anderen sollte dir dazu absolut egal sein. Es ist dein Körper, es gefällt dir und es hat ne Bedeutung für dich. Also ab unter die Nadel... 😉

Geschrieben

Das ist doch deine Sache. Mir gefallen Tattoos bei 99% der Personen überhaupt nicht.

Geschrieben

Man kann alles machen (lassen), was man will. Dir muss es doch gefallen. Da brauchst du andere doch nicht um ihre Meinung fragen 🙃😎

Geschrieben

Wenn du jeden fragst ob gut oder schlecht kommt am Schluss immer egal raus. Es muss dir gefallen.

Geschrieben

Hey. Bin zwar keine Lady aber bin der Meinung, dass ein Tattoo etwas so persönliches ist, das du es doch selber wissen musst und nicht von einem Ergebnis im anonymen chat abhängig machen solltest. Wenn du dir nicht sicher bist dann würde ich es lieber lassen. Hoffe triffst die richtige Entscheidung für dich persönlich

Geschrieben

Das muss du doch wissen, og ja oder nein, ist doch dein Arm und Körper. Dir muß es gefallen

Geschrieben

Es ist dein Körper.Du kannst damit doch machen was du willst.Wenns dir gefällt dann machs einfach

Geschrieben

Dein Arm , deine Idee, dein Tattoo . 🤔.....mach was du willst.

Geschrieben

Was sind denn das mittlerweile für Threads hier? Fragst du die Frauen hier jetzt um Erlaubnis oder was?
Hej Mädels, ich will heute Eintopf zu Mittag machen. Ist das ok?
Hej Mädels, ich möchte Gummibärchen, darf ich?...
Seit dem man keine Punkte mehr mit Fotos bewerten sammeln kann, werden die Forumthemen hier immer stumpfer.

Geschrieben

😄 Was willst Du hören?
Also ich bin dagegen... oder so ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pilot_Sven:

Hallo Ladys würde mir gerne ein Tattoo am Arm machen lassen.

Und was hat das nun mit Frauen zu tun. Laberthema :no_good:-

Geschrieben

Wieso machst du einen Tattoo Wunsch abhängig von der Meinung, der Frauen hier.
Es gibt hier zig Frauen und demzufolge zig Meinungen dazu.
Es ist dein Körper, den du schmücken willst.
Also mach was dir gefällt 😉

Geschrieben

Und dazu brauchst du warum unsere Meinung?

Geschrieben

Also wenn du da den Rat anderer brauchst, dann lass es lieber sein

Geschrieben

Mach das womit Du Dich wohlfühlst.....

Geschrieben

Wenn du so unsicher bist, dass du hier fragen musst, dann lass es bitte.

Geschrieben

Tattoos sollten immer ein Stück von einem selbst sein, mit Geschichte und Sinn. Nicht ein Teil aus einem Katalog, nur weil man grade geil drauf war. Verstehe daher die Frage nicht.

Geschrieben

Jetzt mal ganz ehrlich....warum fragst du da andere? Es ist dein Körper, du musst damit leben. Es wird immer Menschen geben, denen das nicht gefällt. So wie es auch Menschen geben wird, denen es gefällt. Ist in gewisser Weise schon irgendwie traurig das du das anderen überlässt....

Geschrieben

Bevor du zum Friseur gehst... Fragst du da auch um Erlaubnis? 

Geh zu einem Tattoostudio und hol dir dort eine gute Beratung... Nehm vllt ein paar "Bilder im Kopf" mit.. Erkläre was du willst und fertig... 

Dein Körper.. Deine Regeln... Dir muss es gefallen und niemand anderen. 

Geschrieben

Du must doch selbst wissen, was du willst. Es ist deine Entscheidung, dein Geschmack, dein Tattoo.
Suche dir eine(n) gute(n) Tätowierer(in) mit der/dem du deine Wünsche umsetzen kannst.
Ich habe mir vor ein paar Jahren zusammen mit meiner Tochter ein Tattoo ausgesucht, das unsere Verbindung symbolisiert. Jede von uns hat 3 Schwalben... meine Schwalben fliegen von meiner linken auf ihre rechte Schulter.

×
×
  • Neu erstellen...