Jump to content

Just Me - Eine aussterbende Art?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer liest sich soviel Text durch?

Geschrieben

Kurzfassung Bitte, mein Bus kommt gleich... 🤷‍♀️

Geschrieben

Alter dein ernst, so ein gelapp da bekommt man ja kopfweh..

Geschrieben

Das sind gewichtige Gedanken, gepresst in einen zähen Wortbrei, dem eine Spur Syntax und ein Hauch Semantik als Zutat durchaus gut zu Gesicht stünden.
Ich bin hermeneutisch überfordert, was nicht oft vorkommt.
Als kurzweilige Kunst gut; kann aber trotzdem weg ...

Geschrieben (bearbeitet)

Echt jetzt? Ihr krigt es nicht hin den Text zu lesen? In Win10 gibts ne 'Sprachausgabe' einfach auf Start drücken das Ding anwählen und sich so 'lange' Texte einfach VORLESEN lassen :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hab's ab der Hälfte nicht mehr weitergelesen. Zuviel kompliziertes Gefühlsleben, das zwar zielsetzend aber uneinheitlich für mich zu lesen ist. Sry :crying_cat_face:

 

Vielleicht mal in Urlaub gehen? ;)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

@Jester23 wie heißt das Sprach ding hab win10 und fände es voll praktisch mir paar sachen für uni vorlesesn zu lassen

Geschrieben

Start drücken und 'sprachausgabe' eintippen, dann siehst dus schon

Geschrieben

Übrigens:
"Gedankengut" ist in diesem Fall doch ein arger Euphemismus.
Und keine Angst, Eigenwerbung ist in diesem Fall nicht am "Start"!

Geschrieben

soooo hab alles gelesen :praise:

meine frei interpretierte Kurzfassung : die Männer sollen den Frauen ihre mehrmaligen Orgasmen gönnen ohne an sich selbst zu denken 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InDianaJones451:

@ Jester23 vielen dank habs gefunden

:joy: Sich DAS vorlesen zu lassen is übriges total lustig

Geschrieben

Mir ist gerade beim lesen schwindelig geworden...

Geschrieben

Also ich habe bei "Weiterlesen" dann doch lieber aufgehört... 😴

Geschrieben

Ich hoffe Du fickst nicht so, wie Du schreibst, sonst geht es noch in den Bauchnabel.😉 Hast schon recht.

Geschrieben

@Jester23 ich arbeite mich noch ein aber ohne ende praktisch für mich so nen text to speech programm

Geschrieben

Nur noch Psycho's unterwegs...

Geschrieben

Ich kann Dich sehr gut verstehen und kenne das selbst auch. Allerdings sind hier viele User - den Kommentaren nach jedenfalls - mit dem Text wohl etwas überfordert. Eigentlich schade...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb langweilige_Trulla:

soooo hab alles gelesen :praise:

meine frei interpretierte Kurzfassung : die Männer sollen den Frauen ihre mehrmaligen Orgasmen gönnen ohne an sich selbst zu denken 🤷‍♀️

Danke für die Kurzfassung... 

Geschrieben

Abgesehen davon dass Du für meinen Geschmack zu sehr prahlst, schon indem Du die rethorische Frage in den Raum schmeisst der Einzige zu der ne Ahnung wie "es" geht, sei Dir gesagt dass a.) Du wahrlich nicht der Einizge bist (der das für sich in Anspruch nimmt, obgleich das zu beurteilen anderen zusteht) und b.) noch lange nicht alle "Gegenüber" auf Deine Art "es" zu tun stehen müssen. Schon alleine die vielen Worte (und ja gilt für meinen Beitrag ebenfalls --> blitzgescheit ich bin, ja ja)....
Ich für meinen Teil bin - dennoch Danke dafür 😂 - nicht auf Deine "Tipps" angewiesen. Ich denk meine "Quali(ficken)ationen gehen ein Quentchen weiter.
Menschen die eine Initilazündung brauchen, würden sich durch Deinen Beitrag sicher diffamiert fühlen. Is eben einfach etwas arg gönnerhaft Deine Attitude und das nicht im positven "gönnen können"- Sinne.
Nur so meine zarte Meinung, nicht wahr.😂

×
×
  • Neu erstellen...