Jump to content

Parkplätze um Hannover?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, da wir neu in der Szene sind, würde uns interessieren, wo man schöne Parkplätze (für Sex) in der Region Hannover (Uetze) finden kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Parkplatz zwischen Hagenburg und winzlar auch ist gut.

Geschrieben

Fahrt doch einfach mal rum, da wo es schön und ruhig ist, könnt ihr loslegen 👍🏼

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen darauf entfernt worden. Es ist verdammt schade, das viele sich die Mühe machen Off-Topic antworten zu schreiben, nur kaum einer gibt sich die Mühe dem TE auf sein Thema hin zu antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Silbersee Parkplatz in Langenhagen, oder Deister Parkplatz

Geschrieben

Am Silbersee waren wir genauso wie an den Kiesteichen... aber mal ganz ehrlich, das ist dann doch eher was für die Jungs unter sich. Für Frauen und Paare ist es Oldschool (also verabreden) an fast jedem Halbwegs ruhigen Orten (vom Hochstand bis zum Baggersee) besser geeignet... außer man steht auf „sehen und gesehen werden“ *fg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Abgesehen von den 99% M Anteil ist auf den Parkplätzen  meist das gleiche Verhaltensmuster zu finden.

Rumfahren, getrieben von der Sorge etwas zu verpassen..... zumindest auf den PP in Ricklingen  oder Silbersee Langenhagen.

Aussteigen, Kommunikation eher Fehlanzeige.... leider.

Ich hoffe dennoch mal auf einen Zufall und geile Erlebnisse mit netten Leuten.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gibt es noch Parkplätze in Hannover wo es sich lohnt mal abends hin zu fahren? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb linguafabulosa:

@Pennywise76 Hier wurden schon ein paar Plätze genannt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Aber es entwickelt sich ja immer weiter.. Manche fallen weg und neue kommen dazu.. 

 

Geschrieben

Das ist korrekt @Pennywise76

Trotzdem macht es doch Sinn, wenn die Parkplätze um Hannover in einem Thread zu finden sind und nicht in x verschiedenen 😉

LG
Lingua - Team poppen.de

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.7.2020 at 11:39, schrieb Dureau:

Kann ich leider nicht weiterhelfen

Na das wird dem Themstarter unheimlich weiter geholfen haben ! Was bewegt jemanden nur zu so einer sinnfreien Antwort ...

Und dann diese ebenso unsinnigen Antworten wie: Zuhause, nehmt euch ein Hotel usw.

Wer Örtlichkeiten wie öffentliche Parkplätze sucht, will sich dort z.B. mit Gleichgesinnten Fremden treffen, oder sich zeigen, zusehen usw.

Am bekanntesten sind im Raum Hannover natürlich der große Silberseeparkplatz und der an den Ricklinger Kiesteichen, wobei letzterer im Winter gesperrt ist. Am Silbersee trifft man fast immer Leute, sogar mal Paare (aber selten wie überall). Alle anderen Plätze, auf denen sowieso schon meistens kaum was los ist, sind jetzt sowieso verweist.

PS: Wenn ihr den Parkplatz am Silbersee sucht: Wenn man von der A2 Abfahrt Bothfeld kommt, Richtung Langenhagen, befindet er sich LINKS VOR dem Silbersee. Von Langenhagen aus RECHTS HINTER dem See. Ich schreibe das extra, weil es auch noch einen kleineren gibt, auf dem sich aber nichts abspielt.

Paare parken meist verstreut auf dem großen Platz. Die Herrenfraktion ganz hinten in den letzten Patkplätzen, wo auch außerhalb des Autos einiges abgeht, vor allem natürlich im Sommer.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vielleicht ein kleiner Tipp von einem "Einheimischen" (aus dem Nachbardorf):
Die Parkplätze am Kananoher Wald bieten sich auch sehr an und sind auch nicht "unbenutzt", zumindest finde ich beim Parken wenn ich joggen gehe immer wieder "Überbleibsel" (von Präsertüte bis BH...).

Die beiden interessantesten Parkplätze sind von der Kananoher Straße aus Richtung Kaltenweide kommend auf der rechten Seite gut zu erreichen und sehr schlecht einsehbar. (Stichworte Hasenkämpe und Herrendamm). Ein weiterer Parkplatz befindet sich an der Resser Strasse, südlich von dem Ort Resse, dort steht auch ab und an Fahrzeuge mit beschlagenen Scheiben, aber im Gegensatz zu den anderen Parkplätzen ist der etwas besser einsehbar und wird dummerweise auch noch von abbiegenden Fahrzeugen abends gut ausgeleuchtet... :-(   

Bei Bedarf gerne melden, ich zeige euch die Parklätze gerne! ;-)

Noch etwas:

bei schlechtem Wetter bietet sich auch das Toilettenhaus des Stöckener Friedhofs an, warm und trocken. Hier aber fast ausschließlich ältere Bi-Männer. Ein Paar dort würde wahrscheinlich zu einigen Herzinfarkten führen :-)

Geschrieben

Würd da auch gern mal hin. Wann lohnt es sich denn am ehesten?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NiDW:

Würd da auch gern mal hin. Wann lohnt es sich denn am ehesten?

Hi,

wenn du Stöcken meinst: vormittags ab 10.00 Uhr oder ab 15.00/16.00 Uhr.

Ab 10.00 Uhr findest du ältere Bi-Herren, nachmittags Leute die von der Arbeit kommen.

 

Tipp: wenn du reingehst und du siehst niemanden: einfach warten, du hast bestimmt irgendjemanden übersehen der im Auto gewartet hat. ;-)

 

Die Parkplätze bei Kananohe:
ich glaube Lottospielen ist effektiver...

Da gibt es, glaube ich, keine richtige Szene, man verabredet sich irgendwo und fährt dort hin.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.7.2020 at 11:39, schrieb Dureau:

 

vertan ...

bearbeitet von bbodidi
versehentlich doppelt gepostet, bitte löschen
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 17:02, schrieb AnMaHa69:

Am Silbersee waren wir genauso wie an den Kiesteichen... aber mal ganz ehrlich, das ist dann doch eher was für die Jungs unter sich. Für Frauen und Paare ist es Oldschool (also verabreden) an fast jedem Halbwegs ruhigen Orten (vom Hochstand bis zum Baggersee) besser geeignet... außer man steht auf „sehen und gesehen werden“ *fg

Am irgendwo muss man ja starten. Und man ist dort nicht ganz allein, wenn es mal nicht so gut läuft

Geschrieben

Ich würde einfach mal gucken fahren was euch so zusagt.  Silbersee in Langenhagen oder der Parkplatz vom Trimm-Dich-Pfad im Burgdorfer Holz , sind ganz nett 

×
×
  • Neu erstellen...