Jump to content

Erinnerung an den letzten Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr habt ne Affäre oder eine Freundschafft+

Ihr trefft euch ca. alle 3-4 Wochen.

Erinnert ihr euch auch oft an das letzte Treffen, an den letzten Sex?

Sind es eher die Frauen oder auch viele Männer die da in Erinnerungen schwelgen? 

 

Geschrieben

Natürlich denk ich da dran
Und das ziemlich oft 🔥😈

Geschrieben

Ich suche eine meld dich doch☺️

stilvolleaffäre
Geschrieben

Hm 3 bis 4 Wochen ist bissl zu lang
Oder?

Geschrieben

Also ick weiß nich mal mehr wat ick gestern gemacht hab. Da erinner ick mir nich an 3-4 Wochen.

Nee nach dem Sex is vor dem Sex, da muss man erst schwelgen wenns keinen mehr gibt.

Geschrieben

Eindeutig die Männer! Gerne nach Wochen, Monaten, Jahren. Plötzlich kommt die Erinnerung wieder.

Geschrieben

Die vorletzte Beziehung ist über 1 Jahr her, aber es war so geil, dass ich noch oft daran zurück denke. Und es mir im Stillen zurück wünsche ...

Geschrieben

Oh, ich erinnere mich auch gerne an eine F+...das war echt schöner Sex, der über die Jahre immer schöner und geiler wurde - nun ist sie in einer Beziehung, das ist schön für sie, für die F+ leider nicht mehr :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BeastNr1:

Erinnert ihr euch auch oft an das letzte Treffen, an den letzten Sex?

Sind es eher die Frauen oder auch viele Männer die da in Erinnerungen schwelgen?

Erinnern vielleicht. Schwelgen. Nicht wirklich.

Geschrieben

Was aller 3-4 Wochen 😱... das würden wir gar nicht aushalten 😂😂😂...aber wir Schwärmen beide immer von dem sex selbst nach über einen halben Jahr noch 😈😏

Geschrieben

Was aller 3-4 Wochen 😱... das würden wir gar nicht aushalten 😂😂😂...aber wir Schwärmen beide immer von dem sex selbst nach über einen halben Jahr noch 😈😏

Geschrieben

Was aller 3-4 Wochen 😱... das würden wir gar nicht aushalten 😂😂😂...aber wir Schwärmen beide immer von dem sex selbst nach über einen halben Jahr noch 😈😏

Geschrieben

gerade erst hab ich unabhängig von diesem thema an den sex gedacht. mit worten nicht zu beschreiben.... sowas von geil war er.

Geschrieben

Nee bisher erinnere mich nicht an diesen sex zurück. Lieber den mit der ex vor über 25 Jahren da kommt bisher keine ran. Aber sex ist eben nicht alles.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme gerade von einem... ..das ist wahrscheinlich jetzt noch zu frisch. ..

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Erinnern vielleicht. Schwelgen. Nicht wirklich.

dann hattest du noch keinen guten Sex, mein Lieber.

Geschrieben

Ich denke oft an eine bestimmte F+, die leider vorbei ist. Der Sex war einfach jedes Mal unglaublich gut. Hoffe ich finde hier nochmal sowas, das mich sexuell dermaßen vom Hocker haut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wielant:

Oh, ich erinnere mich auch gerne an eine F+...das war echt schöner Sex, der über die Jahre immer schöner und geiler wurde - nun ist sie in einer Beziehung, das ist schön für sie, für die F+ leider nicht mehr :-)

Ja das kenne ich 😖

Geschrieben

ich tue es, zumal wir uns leider viel seltener treffen können

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeliVuk:

Ich denke oft an eine bestimmte F+, die leider vorbei ist. Der Sex war einfach jedes Mal unglaublich gut. Hoffe ich finde hier nochmal sowas, das mich sexuell dermaßen vom Hocker haut.

Ich wünsche es dir

Gerade eben, schrieb roadrunner44:

ich tue es, zumal wir uns leider viel seltener treffen können

Das ist schade. Aber Erinnerung u Vorfreude bleiben👍🏼

Geschrieben

Jeder Moment mit einer Frau ist besonders und bleibt in meiner Erinnerung...

×
×
  • Neu erstellen...