Jump to content

Mich reizt KV?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr neugierig und probiere auch gerne mal was neues aus, seit einer Weile reitzt mich wieder der Gedanke mit KV.
Ich würde das sehr gerne mal von einer Frau bekommen. Nun meine Frage, gibt es wirklich Frauen die das gerne machen? Oder macht ihr das wenn dann nur als gefallen für den Mann?

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte darum das dieses Thema sachlich diskutiert wird. Diejenigen die dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" halten, bitte ich darum kommentarlos weiterzuziehen. Der Off-Topic Bereich befindet sich im Keller, für diejenigen die Off-Topic schreiben wollen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Für mich ist da klar ne ekel Grenze!!!!

Was reizt dich daran? Wie möchtest du es empfangen?

Geschrieben

mich hatte auch mal ein Herr gefragt ,aber ich finde es sorry ,,eklig" genau wie ,,NS" 🤷‍♂️

Geschrieben

Warum schaust Du Dich hier nicht um und suchst bewusst nach einer Frau, die diese Praktik in ihren Vorlieben aufführt? Das würde ich auf einer Webseite wie dieser tun, wenn ich eine spezielle Vorliebe habe. Das würde Deine Fragen doch am ehesten beantworten, oder nicht?

Geschrieben

...stinkend , ungesund und nicht Jederfraus Sache...........

Geschrieben

Für mich ist das überhaupt nichts. Aber wenn es Freude bereitet, und Du den/die passenden Interessenten dafür findest... Viel Vergnügen.
💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Vielleicht hast du da auch bei der Partnerseite von Poppen Glück. Die Seite heißt Fetisch.de

Denke das sich da bestimmt Leute mit der Vorliebe finden lassen.

Geschrieben

Schon allein der Geruch ist der Abturner....und es wäre mir grundpeinlich vor einer anderen Person zu kacken...es wäre "fremdekeln.".. sozusagen
..NS spenden ist OK...und dann ist Schluss...

Geschrieben

KV ist ein absolutes NoGo, geht gar nicht. Das ekelt mich echt an.

Geschrieben

Es gibt so viele Menschen, demnach auch wenige Liebhaberinen, die es machen. Ich finde es extrem ecklig und der Geruch dazu, niemals würde ich es geil finden.

Geschrieben

Es gibt alles. Wer sucht der findet.

Geschrieben

Da hier fast alles gibt wirst Du sicher schnell fündig..... 😉😉😉

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb unique_Desire:

Für mich ist da klar ne ekel Grenze!!!!

Was reizt dich daran? Wie möchtest du es empfangen?

Kann ich verstehen ich glaube sehr viele finden das eklig... Ich weiss nicht der Gedanke an einem hübschen Po zu lecken während es raus kommt ist interessant für mich

Geschrieben (bearbeitet)

***

Mich kann nichts sexuell reizen, was Krankheitserreger und Gesundheitsgefährdung verursacht.

Was genau reizt dich denn daran? Und wie soll so etwas beim Date von statten gehen?

bearbeitet von MOD-Sunshine
unterstellend
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Warum schaust Du Dich hier nicht um und suchst bewusst nach einer Frau, die diese Praktik in ihren Vorlieben aufführt? Das würde ich auf einer Webseite wie dieser tun, wenn ich eine spezielle Vorliebe habe. Das würde Deine Fragen doch am ehesten beantworten, oder nicht?

Wenn die netten Damen antworten würden wäre mir ja geholfen... Leider meldet sich da niemand

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ben001:

Kann ich verstehen ich glaube sehr viele finden das eklig... Ich weiss nicht der Gedanke an einem hübschen Po zu lecken während es raus kommt ist interessant für mich

Verstehe....es spielt sich noch alles im Kopf ab,aber gehe davon aus, das es real anders ist, wenn du tatsächlich eine Frau finden würdest.. 

Geschrieben

Auch wenn es dir gefällt ... denke, bitte, daran :
Es können, gerade bei diesen Spielarten, Krankheiten und Keime übertragen werden ...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Alex0787:

Vielleicht hast du da auch bei der Partnerseite von Poppen Glück. Die Seite heißt Fetisch.de

Denke das sich da bestimmt Leute mit der Vorliebe finden lassen.

Oh ich danke für den Tipp

×
×
  • Neu erstellen...