Jump to content

Beim Sex den Partner/in kennenlernen?


ginux24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut! 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

...Blödsinn....man lernt sich erst kennen,wenn etwas schief geht,wenn es nicht mehr passt.......

Geschrieben

..männlein und ihre Pornostudiengänge.......

Geschrieben

eigentlich nicht, sondern eher so in Alltagssituationen und Gesprächen.

Geschrieben

Beim Sex 😳na ich weiß ja nicht....redest du dabei🤔....ich lerne vorher jemand kennen.

Geschrieben

Miese Theorie. Oder woher kommen die ganzen Neufetischisten, die beim Partner die Klappe nicht auf kriegen?

Geschrieben

Das heisst ja, dass ich alle mit denen ich noch keinen Sex hatte nicht kenne 🤔. ICH HABE KEINE FREUNDE 😭😭😭

Geschrieben

Willst du dein Partner/Partnerin kennenlernen dann lass dich scheiden

Geschrieben

Ich glaube, diese Frage kann man nicht mit ja oder nein beantworten. Man lernt sich beim Sex anders kennen, als beim Kaffee trinken und vielleicht auch immer wieder neu - wenn man nicht stehen bleibt im Leben.

Geschrieben (bearbeitet)

🤣🤣🤣Dann ist es leider zu spät, was meinst du mit kennen lernen? Was sie beim Sex mag und vorlieben hat? Was hat das mit dem Charakter und der sympathi zu tun? Das lernst du nicht durch Sex kennen, wenn du Glück hast den Namen vielleicht ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ich schon ausschlaggebend.
Taugt der Sex nicht zusammen, wird jeder Partner, egal ob Frau oder Mann sich was anderes suchen.
Ich hatte Sex, bevor ich geheiratet habe.
(mit. Ex.)

Geschrieben

Diese Ansicht ist zu eingeschränkt. Beim Sex lernt man nur einen Teil des Anderen kennen, es gibt auch Menschen, die nur Sex wollen und den anderen überhaupt nicht kennen oder kennenlernen wollen. Im Alltag mit allen Höhen und Tiefen lernt man den anderen vermutlich besser kennen und in Extremsituationen.

Geschrieben

Wenn man wie in BASIC INSTINCT enden möchte😂😂😂😂

Geschrieben

Na ja ,um eine Beziehung zu führen und Sex mit dem Partner zu haben, muss man sich doch generell erstmal kennen lernen. Man führt doch mit niemand unbekanntes eine Beziehung und hat Sex!
Und über die zeit, die guten und schlechten Zeiten, Erfahrungen und das gemeinsame miteinander, lernt man sich doch erst kennen. Ja Sex gehört dazu, ist aber doch nur ein kleines rädchen im ganzen ;)

Geschrieben

Wie jetzt Partner kennen lernen wie so das gehen bei ein ons.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ginux24:

Ich finde, beim Sex lernt man sich wirklich erst kennen, wie denkst du darüber?

Man lernt halt eine weitere (hoffentlich sehr schöne) Seite vom anderen kennen. Aber um jemanden „wirklich erst zu kennen“ muss ich das nicht haben. Da finde ich anderes aussagekräftiger.

×
×
  • Neu erstellen...