Jump to content

Jungfrau, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben:)

Leider muss ich gestehen, dass ich noch Jungfrau bin. Es liegt daran, dass ich im Alltag ziemlich schüchtern bin. Hier auf der Seite sind viele davon abgeneigt. Man will eher mit einem Profi als mit einem "Azubi" zu tun haben.

Wie sind eure Erfahrungen so?

Wärt ihr davon abgeneigt?

Findet ihr in Ordnung, dass man noch mit 20 Jungfrau ist?

 

Bin gespannt auf eure Erfahrungen bzw. Meinungen

Geschrieben

Lies doch die anderen Beiträge zum selben Thema. Zusammenfasst: es ist ok. Lass dir Zeit, mit der richtigen Person wird das schon. Nur der Verfasser dieser Zeilen ist nicht interessiert.

Geschrieben

Wir alle waren mal 20 und Jungfrau... 🙄
Jeder hat irgendwann mal seine Erfahrungen gesammelt, also was willst jetzt mit den Meinungen hier Anfangen... 🙄
Geh raus sammle deine eigenen Erfahrungen und dann wirst vom Azubi auch zum Profi (was auch immer das sein soll)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Elias2901:

Findet ihr in Ordnung, dass man noch mit 20 Jungfrau ist?

Mir egal

vor 10 Stunden, schrieb Elias2901:

Wie sind eure Erfahrungen so?

Ich bin keine, ich hab nen Kind, ohne goettliche Fügung 

vor 10 Stunden, schrieb Elias2901:

Wärt ihr davon abgeneigt?

Ergibt sich eh aus dem Alter, meine Abneigung 

Geschrieben

Soll ja Damen geben, die drauf stehen, nen Typen zu entjungfern ;)

Geschrieben

Ich finde es schon schräg, als Mann JungFRAU zu sein. Völlig unabhängig vom Alter.

Geschrieben

mit 20 jungfrau sein ist noch i.o.mit 30 schon komisch. ich habe lieber einen erfahrenen liebhaber. aber es ist wie es ist, dich verrückt zu machen bringt auch nix.

Geschrieben

Ich finde das vollkommen in Ordnung und wünsche dir viel Glück und Erfolg für die Zukunft :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 20 noch keinen Sex gehabt zu haben, sollte kein Makel sein.
Ich denke allerdings, dass Du für dieses Portal zu jung bist. Geh raus, triff Dich mit Gleichaltrigen und wenn die Richtige kommt, wirst Du es schon merken.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Es gibt viel schlimmeres als mit 20 Jahren keinen Sex zu habe.

Geschrieben

Würde gerne mal was mit einer Jungfrau haben. Ist sicher interessanter als mit einen „Profi“ 😊 wenn du mal in Hannover bist dann melde dich gern bei mir 😊

Geschrieben

Da warten viele junge doch drauf

Geschrieben

Ich kann dir nur ein Rat geben falls du tatsächlich noch Jungfrau bist: Abmelden!!!
Deine ersten Erfahrungen solltest du sicher nicht auf solch einem Portal machen...

Geschrieben

Und das möchtest du im Ernst hier ausdiskutieren..... 😏

Geschrieben

Ich habe damit überhaupt kein Problem. 🤷🏻‍♂️ Lt. Deines Profils hast Du drei “Freundschaften”. Hast Du mit ihnen schon mal darüber gesprochen? 😊🏻 Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück. Liebe Grüße Magic. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Dann such dir real eine passende junge Frau und macht erste Erfahrungen zusammen. Wenn du schüchtern bist musst einfach üben und das geht im wahren Leben besser als hier.

Geschrieben

Hm... Mal eine Frage dazu.. Wohnst du noch bei Mama? Dann raus da und ein eigenes Reich schaffen. Weniger I - Net und Pornos sondern raus.. OK Corona hat es etwas schwierig gemacht..

Geschrieben

Meine Azubi Erfahrung habe ich vor langer Zeit ohne Internet gemacht. Für mich wäre es auch in Ordnung, wenn Du ewig Jungfrau bliebest. Ich frage mich nur, ob es für Dich auch in Ordnung wäre. 😏 Ich persönlich möchte, vor allem hier, nichts mit einer Jungfrau zu tun haben.

Geschrieben

Im Alltag ziemlich schüchtern......du hast dich hier angemeldet, du hast hier ne Frage gestellt, du hast nen Bild mit Gesicht hier drin......soooo schüchtern kannst ja nu nich sein.....ach, und den Rest bekommste auch noch hin.....schaffste schon 👍

Geschrieben

Es ist nicht schlimm mit 20 noch Jungfrau zu sein, nur... Sorry... Das nehm ich Dir nicht ab🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn du es noch sein solltest, dann bitte hier sofort abmelden. Du wirst hier für immer versaut!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Und das möchtest du im Ernst hier ausdiskutieren..... 😏

Oh na das sagen grad die richtigen... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Dafür ist das Forum da um verschiedene Themen auszudiskutieren... 

Schaut euch doch erst noch mal eure Threads an und dann den Mund aufmachen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Investiere 200 oder 300€ schau in lokalrr zeitung und ruf ne nutte an die es dich privstraumen entjungfert und dir alles beibringt was wissen und können musst

×
×
  • Neu erstellen...