Jump to content

Körperbehaarung?


Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um es anders auszudrücken: Das Auge isst mit. Rasiert finde ich auch schöner

Geschrieben

Das ist schon richtig, aber wenn es in der Partnerschaft oder beim Date n erwünscht ist oral zu praktizieren finde ich es persönlich schon störend ( ständig etwas im/ am Mund zu haben.lg 🤔😣🙂

Geschrieben

Ich finde es auch nicht schlimm, nur wenn jemand sehr behaart ist würde mich dies stören, vorallem im Intimbereich

Geschrieben

Lieber nach dem aussehen. Den waren Charaktere lernste ers bei der Trennung kennen.

Geschrieben

Endlich mal wieder Haare 🙄🙄🙄....mach was du willst...Rastazöpfe, Iro, färbe grün-blau, Schnittmuster, Hochsteckfrisur ....

🤔🤔🤔.....was ich mache , ist meine Sache. Nur ich stehe dazu, ohne wenn und aber.

Geschrieben

Ich mag keine Pilze. Jemand anders mag keine Zwiebeln. Ich habe Haare am Körper, jemand anders nicht. Geschmacksache....Kennste?

Geschrieben

Ne Seekind72, ist nicht schlimm, darfst du anbehalten, bin ich auch - aber entsprechend müssen wir akzeptieren, dann manche es nicht mögen und es gerne glatt haben - that's live! idS, viel Glück bei der Suche nach Gleichgesinnten. ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Seekind72:

Ist es denn eigentlich so schlimm, wenn man am Körper und intim behaart ist? Was ist daran unerotisch oder abturnend? Sollte man nicht jemanden nach seinem Charakter und nicht nach dem äußeren beurteilen?

Was ist daran so schlimm, rasiert zu sein? Sollte man nicht jemanden nach seinem Charakter und nicht nach dem äußeren beurteilen?

Geschrieben

Jeder wie er mag. Ich find's gar nicht schlimm. Im Gegenteil. Hauptsache gepflegt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimme Dir zweifelsfrei zu.

Möchte aber anmerken, das die natürliche Körperbehaarung am Ende auch immer ein Signum für die Person und somit Ihres Charakters ist.

Die natürliche Körperbehaarung ist für mich immer auch ein Ausdruck für ein natürliches Selbstverständnis zum eigenen Körper. Somit auch immer ein Zeichen, das jemand Frieden mit Sich und seinem Körper hat. Alle die denken irgend einem Trend folgen zu müßen haben also irgend ein Problem mit Ihrer Einstellung zu sich selbst und Ihrem Körper. Mir ist klar, das es heftigen Widerspruch dazu geben wird. Deswegen wird aber diese Aussage nicht flasch. Der widerspruch zeigt lediglich, wie sich die Leute selbst beschwichtigen und sich selbst nicht bewußt sind.

 

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Das Problem ist nicht das Haare entfernen, sondern das zuhause erklären zu müssen

Geschrieben

Es passt oder passt nicht.. Ist mit allem so, nicht nur der Behaarung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dine775:

Was nützt der beste Charakter, wenn man jemanden optisch nicht mag?

Genau in solchem Fall sollte es sich anbieten,. sich mal zu fragen, woher einem den dieses "nicht gefallen" zugekommen ist.

Da ist sicher die folgende Ansicht die richtigere und möglicherweise auch die reflektiertere - zumindest zeigt Sie ein entspanntes Verhältnis zur Körperlichkeit und zum Menschen.

vor 3 Minuten, schrieb Anawora:

Jeder wie er mag. Ich find's gar nicht schlimm. Im Gegenteil. Hauptsache gepflegt. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 

die natürliche Körperbehaarung am Ende auch immer ein Signum für die Prson und somit Ihres Charakters ist.

 

 

Auweia 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Naja zuviel Haawuchs wirkt wie ein humanoider Kryptid der sich in den Wäldern Nordamerikas tummeln soll....
Achsel- und Rückenhaare sind wirklich unästhetisch - die müssen weg.
Intimbereich muss defintiv mindestens gestutzt werden.
Und bei Brust und Bauch kommt es darauf an ob es zu demjenigen passt oder nicht, wer sich als Mann die Beine rasiert, der hat die Bezeichnung "MANN" nicht verdient.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben

Nee das is garnich schlimm. Jede/r so, wie er/sie möchte. Ich find es nur toll wenn intim rasiert. Ich mag keine Haare im Mund.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Alle die denken irgend einem Trend folgen zu müßen haben also irgend ein Problem mit Ihrer Einstellung zu sich selbst und Ihrem Körper.

Ohne Worte 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Gepflegt und gestutzt oder rasiert ist schöner als extremer Wildwuchs im Intimbereich. Meine Meinung.

Geschrieben

@Liebhaber
Das ist kompletter Unsinn,sorry..
Du lässt dir sicher auch deine Kopfbehaarung nicht einfach wild wachsen,weil es der Natürlichkeit entspricht ..
Oder die Fußnägel zb..es hat etwas mit Gepflegtsein zu tun😉

×
×
  • Neu erstellen...