Jump to content

PVC Fetisch?


Mirko_Rc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für viele Tabu, Abartig andere im geheimen

Geschrieben

PVC kenn ich nur als Teppich.

Geschrieben

Leider verbinden diesen Fetisch Viele nur mit Bodenbelägen aber es gibt halt auch Kleidung aus diesem Material und Sie ist sehr weich und eher latexartig und vor Allem auch für Menschen mit einer Latex Allergie sehr gut geeignet.

Geschrieben

ist bei den Temperaturen sich etwas unangenehm zu Tragen...

Geschrieben

@sandramarioschön das Es auch Gleichgesinnte gibt, solltet Ihr es mögen dann wäre ich erfreut mich mit Euch näher auszutauschen.

LG. an Euch von Mir.

Geschrieben

Also ich kan dem nichts abgewinnen und habe bis jetzt auch garnichts sexuelles damit verbunden. Aber von Tabu würde ich nicht sprechen. Wenn es dir gefällt, dann lass dich nicht unter kriegen. Für jedes Töpfchen gibt es doch einen Plastikdeckel.

Geschrieben

Wenn s dir gefällt..... Is doch klasse 😏

Geschrieben

Es muss Dir gefallen und Du musst es mögen, scheiß auf die Meinung anderer.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ist es denn wirklich so schlimm einfach mal kommentarlos weiterzuziehen, ohne ein Thema oder ein TE ins Lächerliche zu ziehen? Nur weil man sich mit der Thematik nicht auskennt oder es lustig findet? Anscheinend ist es wirklich schwierig. Off-Topic dürft und könnt ihr im richtigen Unterforenbereich schreiben. Hier bitte nur sachlich und vor allem themenbezogen sein in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben

Ich finde man sollte jeden das seine lassen und wenn es für dich ein lustgewinn bringt gerne und wenn jemand mit mir über sein Fetisch reden will ist es auch okay ich muss es ja nicht unbedingt teilen aber ich kann es mir ja auch anhören was denjenigen daran gefällt

Geschrieben

Hätte ich jetzt eher mit Regenkleidung in Beziehung gebracht. Aber klar, gibt auch schicke Sachen in PVC.

Geschrieben

PVC ist gesundheitlich mehr als bedenklich. Die Weichmacher wie Phtalate können das Immunsystem, Leber und Nervensystem schädigen und nicht nur über die Atemwege und Speichel, sondern auch über Hautkontakt in den Körper gelangen.

Geschrieben

@Renewable

 Du hast natürlich nicht Unrecht allerdings trage und mag Ich ausschließlich nur Kleidung ohne schädliche Hilfsmittel.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was ist Pvc Kleidung

Screenshot_20200726-234137_Chrome.jpg.e426796b2579e0ed4163e528ec0cddba.jpg

Geschrieben

Ich hab auch einen PVC-Fetisch. Ich mach es auch gern auf dem PVC-Boden. Da kann man die Sauerei leichter wegwischen.

Geschrieben

Wie sieht's mit Schallplatten aus?
Ich habe viele davon und sammel' die auch.
Ist das schon ein Fetisch, wenn auch ohne sexuellen Hintergrund bei mir. (Loch wäre auch zu klein.)

Geschrieben

Was ist denn PVC-Kleidung? Eine Hose aus Fußbodenbelag? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...