Jump to content

Kommt es wirklich auf die Körpergröße an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben ☺️ ich finde es sehr schade das ich hier und auch anders wo nur über meine geringe Körpergröße definiert werde... So als könnte ich das ändern, ich bin 165 cm groß und stoße dadurch nur auf Ablehnung.
Ich bin doch viel mehr als nur meine Körpergröße. Ich definiere doch auch keine Frau anhand der Größe ihrer Brüste (das wäre dann ziemlich das gleich) wobei man das bei Frau noch Recht leicht ändern könnte... Wenn ich 10 cm größer sein wollte, müsste ich mir die Beine brechen lassen und das wäre ein ganzes Jahr lang mit mega Schmerzen verbunden.
Nun sagt ehrlich wie schlimm ist das für euch, wenn der Mann so klein ist?

Geschrieben

Du bist gut so wie Du bist!

Geschrieben

Ich habe auch einen Freund, der aufgrund seiner Größe abgelehnt wird...für mich ein Armutszeugnis!

Geschrieben

Bin auch nicht größer, aber nicht für jeden Menschen ist es ein Problem beim Dating.

Geschrieben

Ach drüber hinweg schauen. Hab heute auch ein Korb bekommen aufgrund meiner roten Haare.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich leider ein No-Go. Ich bevorzuge wirklich nur große Männer. Es gibt so viele hübsche und liebe kleine Männer und das tut mir auch etwas leid aufgrunddessen eine Abfuhr zu geben aber es gibt ja auch bestimmt irgendwo eine Frau die damit kein Problem hat oder selber klein ist! Viel Glück

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann haste bis jetzt die falschen Leute kennengelernt.

Geschrieben

Leider ja. Der Durchschnitt bei Frauen ist heut zu Tage 165 cm. Und die meisten möchten einen größeren Typen an ihrer Seite haben! Selbst ich mit 181 cm habe da schon gehört, geht von der Größe gerade noch so!
Aber im Bett sind alle 160 cm😎 von daher passen die 165 cm 😉

Geschrieben

Bin auch nur 160 ja und mich muss keiner mögen soll jeder denken was er will

Geschrieben

Was soll ich sagen als Minion 🤣🤣🤣 wobei ich da keine Probleme hätte jmdn zu finden. Nur wenn der Mann zu gross ist,finde ich es komisch🤣😅

Geschrieben

Bin auch nur 160 ja und mich muss keiner mögen soll jeder denken was er will

Geschrieben

Ärgere und kümmere dich nicht um Dinge, die du nicht ändern kannst.
Außerdem sind wir im Bett alle gleichgross 😉
Lg

Geschrieben

Mit 196cm Korbchengröße hat man auch seine Probleme... Solange man gesund ist sollte man zufrieden sein

Geschrieben

Mit 196cm Korbchengröße hat man auch seine Probleme... Solange man gesund ist sollte man zufrieden sein

Geschrieben

Mit 196cm Korbchengröße hat man auch seine Probleme... Solange man gesund ist sollte man zufrieden sein

BlackAmericanDick
Geschrieben

personal preferences..simple facts..manche stehen auf gross manche auf klein....

Geschrieben

Genau Ben.
Das ist oberflächlich,aber Männer ab 180 cm wirken wohl anders auf Frauen.
Man sollte nicht immer auf die Hülle des Menschen schauen,sondern auch mal auf das Innere. Aber das zählt nicht.
Ich gehöre auch nicht zu den Riesen und man liest es halt ziemlich oft,dass grosse Männet wohl mehr Schutz und Geborgenheit bieten..Kann ja auch so sein unf somit ist msn halt raus.Aber glaub mir es gibt auch Frauen die anders ticken und auf andere Dinge wert legen wie nur die Grösse..Mach dir darüber keinen Kopf.

Geschrieben

Nein, es kommt darauf an, dass man anatomisch zum Partner passt.

Geschrieben

Für mich würde ein Mann, der kleiner ist als ich nicht in Frage kommen, weil ich selbst für eine Frau recht groß bin mit 170cm. Ich möchte das Gefühl haben beschützt zu werden. Klingt doof, ist aber so. Ist vielleicht ein Frauending😬. Aber gegen einen Kumpel, der kleiner ist als ich habe ich nichts.

×
×
  • Neu erstellen...