Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, und will ich auch nicht haben....................... Punkt , Komma , Ende........................

Geschrieben

Nein und bei ca 3,8 Milliarden Frauen Weltweit besteht da auch keine Notwendigkeit 😎

Geschrieben

Habe ich, und es war sehr gut.

Geschrieben

Es war eine Neugierde die sich immer weitergespielt hat und mich zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin🤗😋😘

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht mit ein Mann bis zum Ende es war nur geil immer wieder

Geschrieben

Hatte ich schon und es war echt klasse.... Blowjob ist total geil..

Geschrieben

Nein.
Und darüber bin ich auch sehr glücklich. 😁
Ich werde und möchte dies auch keinesfalls.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Ich finde es geil einen Schwanz zu lutschen...das erste MM war Mega geil 

Geschrieben

Die geilste Erfahrung schlecht hin, ist immer wieder das Beste...

Geschrieben

Interessiert bin ich zumindest, aber da müssten schon viele Faktoren stimmen, wenn ich es denn mal versuchen wollte :D

Geschrieben

Interessiert bin ich zumindest, aber da müssten schon viele Faktoren stimmen, wenn ich es denn mal versuchen wollte :D

×
×
  • Neu erstellen...