Jump to content

Vertrauen?


Lilleblomst

Empfohlener Beitrag

MissGeschick69
Geschrieben

Das habe ich ähnlich erleben dürfen. Eine wundervolle und intensive Zeit.

Geschrieben

Das freut mich für dich und ich wünsche dir in deinem Leben noch viele solche glücklichen Stunden alles Liebe

Geschrieben

Mir....ich habe erst vor 10 Jahren angefangen meine Neigung auszuleben und bin seither glücklich... erfüllt und habe den besten Sex meines Lebens....Orgasmen von denen ich nie gedacht hätte das es sie gibt und noch viel mehr. Anfangs war ich über das verpasste auch traurig...nun hole ich all die trögen Jahre nach ...eines nach dem anderen. .. und wenn ich das getan habe . ...mach Ich einfach so weiter...🤩

Geschrieben

Ich kenne einige geschichten gehört und auch Privat erlebt, wo Frauen zu früh geheiratet haben und sich früher nicht die hörner abgestoßen haben. (JA,Frauen dürfen das auch, nicht nur Männer !!)

Geschrieben

Huhu,ich habe letztes/dieses Jahr in der Tat so etwas ähnliches erlebt...tolle verheiratete Frau kennengelernt...Affäre gestartet,eine unglaubliche emotionale und geile Zeit erlebt...Dinge,mach denen ich mich lange sehnte...doch nun ist die Zeit vorbei...anderes Thema...dennoch frage ich mich,was wäre wenn...früher...eher...und ich muss leider zugeben,dass ich mit schweren Herzen sehr oft an sie und die Zeit denken muss...und das bestimmt noch für ne ganze Weile...

Geschrieben

Huhu,ich habe letztes/dieses Jahr in der Tat so etwas ähnliches erlebt...tolle verheiratete Frau kennengelernt...Affäre gestartet,eine unglaubliche emotionale und geile Zeit erlebt...Dinge,mach denen ich mich lange sehnte...doch nun ist die Zeit vorbei...anderes Thema...dennoch frage ich mich,was wäre wenn...früher...eher...und ich muss leider zugeben,dass ich mit schweren Herzen sehr oft an sie und die Zeit denken muss...und das bestimmt noch für ne ganze Weile...

skorpion061166
Geschrieben

Ging mir ähnlich. Mit unterschiedlichen Männern von hier Sex auf einem neuen Niveau (oder auch niveaulos 😁) kennenlernen. Dinge, worüber ich früher nicht mal nachgedacht habe, bereiten mir eine Wahnsinnslust. 😊

Geschrieben

Uns. Mit Ramonas Ex war Outdoor z. B. gar nicht möglich. Wir probieren uns jetzt aus. Und haben auch einen sehr ruhigen Platz für einen Stopp bei einem nächtlichen oder Abendspaziergang gefunden 😉 Das "Gesamtpaket" passt zu 100%

Geschrieben

Das ist wunderschön, genieße es.

frechemollymaus
Geschrieben

meine Überzeugung ist, je mehr wir zu uns selbst finden, besser wissen ,was wir wollen und uns wünschen, je eher treffen wir jemanden mit dem wir es erleben können.Dieses Glück hatte ich leider noch nicht,gebe aber die Hoffnung nicht auf.;-))

NouveauxChemins
Geschrieben

Uns! Wir sagen uns auch, wie schön es wäre, unsere Begegnung hätte stattgefunden. Leider können wir das nicht ändern. Unsere Interessen decken sich und so freuen wir uns über die ständig neu zu entdeckenden Praktiken und die Möglichkeit lieb gewonnenen zu schärfen und intensiver zu erleben.

Geschrieben

Hm, ich kann natürlich nur von mir selbst sprechen, jedenfalls ist das Leben eben``trail and error``wir werden in unserer prägenden Phase in welcher Form auch immer konditioniert, folgen dem nach bestimmten Mustern egal ob bei der Berufs- oder der Partnerwahl...von daher...bedaure Deine vorigen Entscheidungen nicht, freu Dich einfach über diese neue Erfahrung und lerne daraus...Dir alles liebe,Markus

Geschrieben

Ich kann dich da voll verstehen,nir leider sind meine wünsche immer noch nicht erfüllt da sie keine Lust hat was neues auszuprobieren 🤷‍♂️😭.
Wahrscheinlich habe ich mich auch deswegen hier angemeldet um vielleicht das endlich erleben zu dürfen und können.
Aber momentan kommt immer nur was von Männern 🤦‍♂️.
Bist jetzt hat sich noch keine Frau bei mir gemeldet leider. Also wenn sollte sie ab 50 Jahre aufwärts sein.
Ich freu mich total für dich ⚘,wünsche dir noch einen schönen Sonntag und du hast ein wirklich schönes Profil und tolle Bilder 👌👍

Frühaufsteher01
Geschrieben

Wäre er Single, wäre er anders. 

Geschrieben

Es ist oft das man einen Partner/in was äußert und null versteht . Und das eine andere Person kommt und diese Lücke fühlt.

Geschrieben

Sei doch froh, dass es jetzt passiert ist und man muss nicht gleich heiraten um es zu erleben.

wuppertaler1971
Geschrieben

Dann genieße die Zeit und vielleicht ergibt sich ja mehr daraus😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zwindel:

Schön ins Hintertürchen? 🤗

Es gibt noch viel mehr ...

×
×
  • Neu erstellen...