Jump to content

Verändert sich die Laune beim Sex?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch einen störenden Telefonanruf oder es klingelt an der Tür.

Geschrieben

So große Stimmungsschwankungen hatte ich noch nie. Liegt vielleicht daran, dass ich Meine Partnerinnen immer auf sexueller Augenhöhe begegnete. Jede Frau ist anders oder hat andere Tages Form, wie der Mann ja auch. Und wenn jemand nicht in der Stimmung für Sex ist, dann klärt man das lieber vorher als hinterher die große Beziehungskrise auszurufen.

Geschrieben

Bei Dirty Talk kann ich gleich wieder aufhören...oder wenn einer unbedingt die 69 will...und das auch noch lange

Geschrieben

Warum hat man Sex, wenn einer von beiden keine Lust hat?

Geschrieben

Bei mir verändert sich die Laune wenn mein Partner von mir verlangt aktiv zu werden
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Klingt für uns völlig normal.

Geschrieben

Wenn ein Partner keine Lust hat ist es nunmal ein Lustkiller

Geschrieben

Wenn der Mann keine Lust darauf hat Sex mit mir zu haben , dann haben wir keinen Sex und andersrum genauso. Sex hat also keinen Einfluss auf meine Laune . Ich habe auch keinen Sex mit Männern , die keinen Spaß daran haben  ihn mit mir zu haben . 

Geschrieben

Ich habe immer sehr gute Laune beim Sex, weil ich nur Sex habe, wenn ich Lust darauf habe. Mich kann da auch nichts von abbringen.

Geschrieben

Ich habe immer sehr gute Laune beim Sex, weil ich nur Sex habe, wenn ich Lust darauf habe. Mich kann da auch nichts von abbringen.

Geschrieben

Mir verdirbt es die Laune, wenn es der falsche Partner ist ✌, aber sowas von.

Geschrieben

Sie will also nur von dir verwöhnt werden? Und selber nicht den Mund aufmachen?
Persönliches Pech. Kann mal vorkommen. Es ist nicht immer alles ein geben und nehmen. Aber als Dauerzustand würde ich die Finger von ihr lassen. Aber wenn sie sonst super mitspielt. Ja dann ist das halt so. Gesunder Egoismus zum Stress Abbau einer Frau 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Sie will also nur von dir verwöhnt werden? Und selber nicht den Mund aufmachen?
Persönliches Pech. Kann mal vorkommen. Es ist nicht immer alles ein geben und nehmen. Aber als Dauerzustand würde ich die Finger von ihr lassen. Aber wenn sie sonst super mitspielt. Ja dann ist das halt so. Gesunder Egoismus zum Stress Abbau einer Frau 😉

Und ohne gute Laune hätte ich keinen sex weil die gehört einfach dazu 😇

Geschrieben

Wer verlangt schon 100% wenn er oder sie gar keine Lust hat. Erklär das doch mal.

Geschrieben

 

Schwere Frage, ich versuche Dinge die stören könnten, immer gerne in Voraus zu beseitigen. Telefon und Handy aus, genug Zeit damit nicht einer immer auf die Uhr schauen muss, alles, was man benötigen könnte, ist in greifbarer Nähe. Etwas zu trinken, das richtige Licht alles sollte stimmen, wenn ich Sex zelebrieren möchte. 

 

Aber am wichtigsten ist das man einfach miteinanderer redet, wenn etwas schief läuft, man keinen genauen Plan hat wie es abzulaufen hat, man über die Türklingel einfach nur zusammen lachen kann.

Geschrieben

Also wenn ich schlechte Laune habe und dann super Sex habe, dann ist meine Laune danach immer top 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Mir verdirbt es die Laune, wenn es der falsche Partner ist ✌, aber sowas von.

Wieso hast du denn Sex, wenn es der falsche Partner ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Wieso hast du denn Sex, wenn es der falsche Partner ist?

😁😁😁hab ich ja nicht mehr....😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

wenn ich lust habe ,bin ich voll und ganz im Genießer Modus und nur ein klingeln an der tür kann mich aus diesem modus katapultieren

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sououq:

die Sexpartnerin z.b von dem einen 100% verlangt

Ähh, was beinhaltet diese verlangten 100%?

Ich hab stets gute Laune beim Sex, weil sie mich will...😎😆

Und wenn sie nicht will, bin ich natürlich stinksauer, bekomme Wutanfälle, lass alles am Kind und den Haustieren aus, zerschlage die Türen usw...oder mach mir nen Account und laber diese blöden Zicken hier dumm an, schick denen meine Genitalfotos und fühle mich frei...😂😂😂

 

Nein , das war natürlich Spaß. 

Wenn sie nicht will, schauen wir ne Kochsendung, ach ne das kann ich ja, also dann schauen wir porno...😋😋 

 

 

Geschrieben

So schnell bekomme ich keine schlechte Laune. Wenn man sich selber viel Mühe gibt, reißt man den Partner doch automatisch mit

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar verändert sich die Laune - aber das schließt ja auch Positives ein. Was Du zu meinen scheinst, kenne ich auch- hohe Erwartungshaltung. Die kann/sollte man(n und frau) ja haben, aber bei Vertrauen, Lust und guter Chemie ist das kein großes Problem. Wenn Du meinst, dass der/die PartnerIn viel erwartet ohne selbst etwas zu geben, stimme ich Dir zu - mich persönlich turnt das ab.

Gehen wir mal von beidseitiger Lust aus, so wie es sein sollte :-) Dann geht die Stimmung bei mir manchmal durchaus von eher gemütlich zu aktiv scharf, von eher "dominant" zu hingebungsvoll, von dieser... (wie soll man das sagen? Ich hoffe, Ihr könnt anchvollziehen, was ich meine) absolut resoluten Gier auf den anderen zu humorvoller Geilheit. Das passiert natürlich nur bei langem Sex und nicht im Sekundentakt. Aber spätestens wenn man irgendwann erledigt ist, ändert sich die Laune ja bekanntermaßen nochmal. Eigentlich alles Schattierungen ziemlich guter Launen :-)

Sex ist eben eine gemeinsame Aktivität, und noch wesentlich intimer als alle anderen Aktivitäten, dementsprechend beeinflusst man sich auch in der Stimmung.

bearbeitet von DorianMoll
×
×
  • Neu erstellen...