Jump to content

Mangelnde Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit?


LöweHamburg82

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Dieses Thema dient nicht zur Suche, sondern als Erfahrungsaustausch. Von daher bitte ich davon abzusehen "Angebote" in diesen Thread zu tätigen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

geht uns genau so wir suchen für uns eine 2te frau bzw ein paar für IHN.bei anschreiben bekommen wir keine antwort oder es ist ein FAKE

Geschrieben

Hi. Ich denke ganz einfach dass man vorab schon einiges klären kann, was allerdings das persönliche Gespräch unter sechs Augen nicht ersetzt. Die meisten suchen lediglich den Sex mit deiner Frau ☺️

Geschrieben

Ach jaaaaa, dieses leidige Thema.....für uns ist es hier kein Sport und auch kein Muss, da wir beide supergeilen Sex haben, alles weitere dazu ist für uns ein Plus für unsere Abwechslung......daher gehen wir Stressfreier mit dem ganzen hier um, gibt doch nur zwei Möglichkeiten.....entweder man bleibt dran und investiert seine Freizeit in diesem Portal oder man macht hier das Licht aus und geht im realen Leben auf die Suche....Clubs, Bar's oder in Pk's

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich suche auch einen festen Mann :)

kannst dich ja melden wenn du in Hamburg bist auf einen kaffee

Geschrieben

Bei uns wäre bi zwar nett, aber ist keine Bedingung. ABER auch dann war die Suche nicht einfach, letztlich aber von Erfolg gekrönt. Meiner Erfahrung nach möchten sehr viele, die bi möchten, passiv bi sein..und dann wird es schwierig, zwei passive bi Männer sind jetzt nicht so der Hit....

Geschrieben

Wenn man schreibt, dass man noch nicht viele Erfahrungen mit Männern hat, dann wird man gleich als Möchtegern abgestempelt..

Geschrieben

Dann passt halt öfters was nicht. Sind ja nun drei, die alle harmonieren müssen.

Wenn bloß dieses bi nicht wäre...😎

Geschrieben

Leider, leider mache ich mehr und mehr die Erfahrung, dass viel geschrieben wird, aber dann nichts passiert.
In der Theorie ist sozusagen alles klasse und geil... aber sich in der Realität treffen, ist für sehr viele wohl ein unüberbrückbares Hindernis.

Besser man trifft sich mit Gleichgesinnten (z.B. in einem Swingerclub oder manche Saunen bieten Bi-Abende an).
Alles andere ist m. E. vergeudete Zeit

Geschrieben

Geh zum Bäcker lass dir ein backen

Geschrieben

Bei mir ist es anders herum, ich suche ein bi Paar, habe das Gefühl das die Meißten nach Drehbuch wollen und das törnt mich ab..

Geschrieben

bei der Durchsicht mehrerer Profilen habe ich die Meinung erlangt, dass die meiste "Bi-Männer" auf dieser Plattform sich nur mit der Dame eines Paares vergnügen möchten...aber es ist nur meine Meinung...viel Glück bei eurer Suche weiterhin |-]

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deaddriver:

kannst dich ja melden wenn du in Hamburg bist auf einen kaffee

Nein 

Geschrieben

So geht es uns auch immer wieder.
Man findet hier auf dieser Plattform immer mehr Selbstdarsteller, Foto-Poster. Zuverlässigkeit geht ins Minus. Und die einen überspannen den Bogen des Niveau und andere wissen gar nicht warum sie hier sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bodo19651965:

Geh zum Bäcker lass dir ein backen

Gebäck ist nicht fest 

Geschrieben

Unsere Motivation ist mittlerweile total im Keller. Wir haben unsere Erfahrungen vor allem mit Unzuverlässigkeit, Ghosting und Fakes gemacht. Und wir glauben auch ein bisschen, dass die Frauen (achso, wir suchen keinen Mann, sondern eine Bi-Frau), die wir in die Schublade „unzuverlässig“ oder „Ghosting“ stecken mussten, vielleicht auch alles Männer waren. Soll heißen: wir haben bisher kein Glück gehabt. Es wird viel geschrieben, aber sobald es in Richtung Treffen geht, wird es enttäuschend. Da die Motivation hochzuhalten, ist wirklich schwierig. We feel you!

LöweHamburg82
Geschrieben

Hey ihr alle...

Vielen Dank schon mal für die bisherigen Kommentare.

Meine Bitte nochmal an euch:

- wie geht ihr mit den gleichen Erfahrungen wie oben beschrieben um?

- wie behaltet ihr eure Motivation, weiter nach eine passenden Partner zu suchen?

- wenn ihr meint, ihr könntet für uns passend sein, dann schreibt oder flirtet direkt an und bitte NICHT hier mich anschreiben!

Vielen Dank euch allen weiterhin für eure Beiträge! ☺️

LöweHamburg82
Geschrieben

Hey ihr alle...

Vielen Dank schon mal für die bisherigen Kommentare.

Meine Bitte nochmal an euch:

- wie geht ihr mit den gleichen Erfahrungen wie oben beschrieben um?

- wie behaltet ihr eure Motivation, weiter nach eine passenden Partner zu suchen?

- wenn ihr meint, ihr könntet für uns passend sein, dann schreibt oder flirtet direkt an und bitte NICHT hier mich anschreiben!

Vielen Dank euch allen weiterhin für eure Beiträge! ☺️

Geschrieben

Es existiert hier im Forum die vorherrschende Meinung, manche hier schreiben alles an, nur um bei einer zum Schuss zu kommen. Bei Euch ist Selektion gerade andersherum. Ihr müsst euch alle anschauen, um den zu finden, der halt nicht so denkt, wenn's soweit ist.

Die Suche könnte noch etwas länger dauern.

×
×
  • Neu erstellen...