Jump to content

Frage an an die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, habt ihr lieber ein Mann, der alles für Frau macht und zu allem Ja sagt?

Oder wollt ihr lieber ein Mann wo die Hose anhat und das sagen hat?
 

Geschrieben

Weder noch. Augenhöhe!

Geschrieben

Eine Frau die einen Sklaven sucht, wird das bestimmt bejahen. Aber sonst kann ich mir das nicht vorstellen. Genetisch ist es schon so, dass du Frau such nach einem starken Mann an ihrer Seite sehnt. Einer der weiß was er will und und das aussprechen kann.

Geschrieben

Die Mischung macht’s 😬 Ausgeglichen sollte es sein 👍🏻

Geschrieben

"Die Frauen" sind so unterschiedlich wie "die Männer" und deshalb werden sie Das sehr unterschiedlich sehen. Mit "Schubladendenken" kommst Du nicht weiter, wenn Du ein "Frauenversteher" werden willst...:-)))

Geschrieben

die mischung machts. im bett darf er gerne sagen, wo es lang geht, ansonsten bin ich für der verstand sollte siegen;-)

Geschrieben

Also ich denke beide müssen sich anpassen !

Geschrieben

Wo hat der denn die Hose? Da wo er zu alles ja sagen tut? Oder getutet hätte?
Wäre ich Frau würde ich dankend drauf verzichten. Worauf? Auf allem.

Geschrieben

Begegnung auf Augenhöhe sollte den Alltag bestimmen.
Im Bett kann man jeder die Rolle einnehmen, die am besten zu einem passt.
Da gibt es richtig oder falsch. Erlaubt ist, was gefällt.

Geschrieben

Meine Erfahrung : Die goldene Mitte. Hab eine eigene Meinung, aber sei Kompromissbereit. Halt sie fest, aber sperr sie nicht ein. Nimm sie hart, aber vergiss nicht, zärtlich zu sein.

Geschrieben

Gegenseitiger Respekt und Akzeptanz sollten das wichtigste sein

Geschrieben

Oder vielleicht auch eine Frage an die Männer?

Die Überschrift suggeriert das....

Geschrieben

Ich will Mann, der Hose an hat, und nie Kleidchen trägt. Aber Mann soll nicht alles machen für mich, weil ich vieles selbst mache und auch das Sagen habe...

Geschrieben

Wieso stellt man so eine Frage? Weil man das Verhältnis zwischen Mann und Frau nicht wirklich verstanden hat? Augenhöhe. Sonst nichts. Im Bett kann man dann gerne mal Dinge ausprobieren.

Geschrieben

ich würde sagen etwas zwischendrin - etwas von allem ...

Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch! Mein Mann und ich ergänzen uns .. Mein Mann hat die Hosen an und ich sage im welche er anziehen soll :P ^^ ;)

 

(Nachtrag von ihm: Und die Hosen passen auch noch)

 

(Nachtrag von ihr: Die Erziehung hat offenbar funktioniert :) )

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Und das wichtigste: sei authentisch. Nicht so, wie sie dich haben will. Sonst ist sie einfach die Falsche für dich.

Geschrieben

Wieso das ein oder andere, Augenhöhe

Geschrieben

Bitte bei des..wo auch die Frau was sagen kann. Nicht nur der Mann

×
×
  • Neu erstellen...