Jump to content

Keine Chance ohne Doggy/von hinten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Das hier soll jedenfalls ganz ehrlich kein Trollpost oder sowas sein. Ich fühle mich sozusagen jedenfalls nicht ganz als Mann (übertrieben gesagt), weil ich absolut nicht auf die Doggystellung / von hinten stehe. Und ich finde nackte Hintern auch nicht wirklich attraktiv sondern eher abstoßend. Würde mir echt gut tun zu erfahren, dass ich nicht der einzige Mann bin dem es so geht...

Ich bin mir nicht sicher woher das kommt. Vielleicht eine Art "Trauma" weil meine erste Freundin, mit der ich auch meine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln durfte, ziemlich übergewichtig war. Das hat mich nicht gestört, ich hab sie ja geliebt. Nur als ich sie das erste Mal von hinten nehmen sollte, klappte das nicht... Ich fand ihren Hintern einfach furchtbar und bin zu schnell abgeschlafft um so Sex haben zu können.

Nachdem die Beziehung in die Brüche ging war erstmal länger tote Hose. Dann hatte ich das Glück mit einer richtig schlanken Frau eine Affäre starten zu können (dass sie schlank ist war mir dabei nicht so wichtig, es geht nur ums Problem). Alles war super. Aber als sie es von hinten wollte klappte es wieder nicht bei mir obwohl sie einen "geilen Arsch" hat... Ich hab ihr dann von meinem Problem erzählt und sie meinte so geht es angeblich einigen Männern und es soll viele geben die Sex nur in der Missionarstellung haben wollen... Wollte sie mich nur trösten oder stimmt das wirklich? In den meisten Profilen hier sind sie ja ganz verrückt nach Doggy.

Glaubt ihr eine Beziehung / längere Geschichte hat auf Dauer eine Chance wenn gewisse Sexstellungen von einem Partner nicht gewollt werden?

Geschrieben

Es soll doch beiden Spaß machen 😉 deshalb muss man manches einfach respektieren

Geschrieben

Wenn ER etwas nicht will, was SIE aber will und im Vorfeld wurde das besprochen, dann muß SIE es akzeptieren oder SIE ist eine linke Bazille

Geschrieben

Da verpasst Du was 😢🤕... aber jeder Topf... viel Glück 🍀

Geschrieben

Ich finde Abwechslung schon gut. Und meine ein schöner Frauen popo, ist was wunderschönes. Gerne auch ein praller. Ausserdem liebe ich das Geräusch, wenn man im doggy Stil dabei ist, wie die Eier an die Bordwand anschlagen... Meine Meinung...

Geschrieben

Du bist nicht der einzige, der es nicht mag.

Ich kann das aber nicht bestätigen, dass das nicht auch mit einer üppigeren Frau geht. Zumindest meine Erfahrung 🤷🏻‍♀️🙈

Geschrieben

Es gibt wirklich viele Alternativen....so sehe ich kein Problem....wem eine Stellung wichtiger als der Mann ist. ...meint es nicht ernst. Mir wäre es total egal....dann eben kein Doggy...na und

Geschrieben

Guter Sex ist doch wenn es bei der gefällt.es gibt immer eine lieblingstellung.aber es gibt auch Sachen die manche nicht mögen. Ich finde es wichtig darüber zu reden.und man sollte auch das was nicht gefällt Respektieren und akzeptieren

Geschrieben (bearbeitet)

sollte schon für beide geil sein..und das ist es doch eigentlich auch..die Hände können überall hin dabei ...smile

bearbeitet von HXPaar
Geschrieben

Ein nackter Frauenhintern ist doch richtig geil!

Geschrieben

Wir Menschen sind unterschiedlich und somit haben wir auch unterschiedliche Vorlieben.. ich finde das total ok...und ein Zauberwort der Liebe ist Rücksichtnahme ..es soll allen Beteiligten Spaß machen...und somit macht, was euch beiden gefällt...👍

Geschrieben

Da kann man nur hoffen das sie es von vorne mag. Wenn nicht....... Problem

Geschrieben

also ich persönlich stehe sehr auf ein schönes pralles weibliches hinterteil... und liebe die doggystellung.... und auch die meisten frauen die ichbisher hatte mögen diese stellung auch...

Geschrieben

Habe ich jetzt so noch nicht gehört, aber Trost brauchst du nun wirklich nicht ... Menschen sind verschieden und andere Stellungen können auch schön sein . Lg

Geschrieben

Guten Morgen. Davon höre ich heute das erste mal. Aber du wirst das so hinnehmen müssen. Oder sie zieht einen Rock an, der über die, dich abstossenden, Stellen hängt. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Beziehung wegen einer bestimmten Stellung scheitert. Gibt ja noch genug andere. Löffelchen ist sehr ähnlich, nur hast du einen anderen Blickwinkel.

Geschrieben

Doggy ist für beide sehr schön,weil man beide Hände frei hat um die Frau schön dabei zu stimulieren am Busen und Kli. Einfach saugeil die Stellung.

Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit....Frauen mögen auch vieles nicht und das alles sollte im Vorfeld besprochen werden sonst bringt es keine Punkte 🙃

Geschrieben

Gibt bestimmt schlimmeres, als nen Menschen nicht von hinten nehmen zu wollen

Geschrieben

Mach dich deswegen nur nicht so heiß. Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Ist halt so und mit der richtigen Partnerin sollte dies auch gar kein Problem sein.

Kopf hoch, Krone richten und weiter gehts.

Geschrieben

Hmmm..., schwierig. Ich kann nur von mir sprechen.... Ich bin total verrückt nach doggy und anal und gehört für mich absolut dazu. Von daher ginge es bei mir nicht „ohne“...

Geschrieben

Vielleicht mal im Dunkeln probieren, dann musst du den Hintern nicht sehen.

Geschrieben

Vielleicht mal im Dunkeln probieren, dann musst du den Hintern nicht sehen.

×
×
  • Neu erstellen...