Jump to content

Gruppen Sex ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit mehr als einen Partner. Immer wieder aufs neue eine schöne Sache 😊

Wer kann auch von positiven Erlebnissen berichten.

DerLustvolle22
Geschrieben

Warscheinlich alle die Spaß an sowas haben😊

Geschrieben

Wir haben das seit sieben Jahren täglich - Ich lebe mit drei Frauen zusammen - und ja, es ist wunderschön

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir haben das seit sieben Jahren täglich - Ich lebe mit drei Frauen zusammen - und ja, es ist wunderschön

Hut ab mit 71 jahren täglich noch Sex zu haben.Sind dann 30 mal im Monat.Scheinst ja ein medizinisches Wunder zu sein.

Geschrieben

Es kommt aber immer auf die Beteiligten an. Da muss schon die Chemie stimmen.

Geschrieben

Ich hatte wundervolle Erlebnisse mit MMF, FFM und einmal MMFF.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Täglich Sex hat nichts mit täglich ficken zu tun - lecken oder sich einen blasen lassen ist auch Sex - kann natürlich niemand wissen, der sich nur auf den Schwanz und dessen reinstecken reduziert. Und nein, ich muss nicht täglich einen Orgasmus haben um Sex zu haben ...

Ist auch völlig normal täglich Sex zu haben?Deswegen sage ich ja du scheinst ein medizinisches Wunder zu sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Täglich Sex hat nichts mit täglich ficken zu tun - lecken oder sich einen blasen lassen ist auch Sex - kann natürlich niemand wissen, der sich nur auf den Schwanz und dessen reinstecken reduziert. Und nein, ich muss nicht täglich einen Orgasmus haben um Sex zu haben ...

Das hast du toll beschrieben.... Ich bin auch von morgens bis abends geil, es muss aber nicht das reinstossen sein um mich zufrieden zu stellen. Ein schönes spanking oder andere tolle Sachen befriedigen genauso, wenn nicht sogar besser (in meinem Fall!!!) aber allgemein ist halt Sex ausschließlich nur das vögeln... 

Geschrieben

Weniger ich konzentriere mich lieber auf eine Frau. Da scheitert es ja schon bei vielen diese zu befriedigen aber Hauptsache gleiche mehrere wollen

Geschrieben

Mehr als einer Person wären bei Gruppe sex von Vorteil.

Geschrieben

Also mir würde ein Mann definitiv reichen.😁

Geschrieben

Also wir haben auch ab und an mehr im Bett als nur uns zwei.... und ja, es ist meistens sehr schön....🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Also wir haben auch ab und an mehr im Bett als nur uns zwei.... und ja, es ist meistens sehr schön....🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Also wir haben auch ab und an mehr im Bett als nur uns zwei.... und ja, es ist meistens sehr schön....🤷🏻‍♂️

Geschrieben

wenn es zwischenmenschlich passt...ist das doch auch mal eine schöne abwechslung...ich hatte nur schöne erlebnisse ...FFF leider noch nicht...🤷‍♀️

Geschrieben

Positiv kaputt danach. Nicht nochmal. Nein Danke. Ups! War das jetzt negativ?

×
  • Neu erstellen...