Jump to content

Hose oder Kleid?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen sehen in beides gut aus

Geschrieben

Nicht alle Männer sind solche Arschlöcher. Aber die, die es sind, bleiben (wie vieles negative) am deutlichsten in Erinnerung.
Und deine ersten beiden Fragen solltest du mal anstattvals Frau als Mann stellen, da kannst du was erleben.

Geschrieben

nicht die männer, dieser mann ja .... und röcke oder hosen? was hat das mit dem thema zu tun?? solange sich frauen darüber aufregen wenn männer röcke oder kleid tragen .... ist das thema eh nur oberflächlich

Geschrieben

Was ein arsch was das anziehen an geht jeder das worin er sich wohlfühlt und Kaffee trinken is doch nix bei danach hätte ja sagen können es passt nicht aber einfach ab hauen was ein arsch

Geschrieben

ja das denke ich mir..... ich finde es halt nicht in Ordnung das man sich so verhält

Geschrieben

Ohhh😳😳😳

Sicherlich gibt es solche A. Löcher.... aber sind garantiert nicht alle so.

Geschrieben

Ich Frauen in Hosen sehr Sexy. Denke nicht das es dran lag. Seine Art und Weise mit dir um zu gehen, zeugt eher von zu wenig Rückgrat. Nicht mehr....

Geschrieben

Vergiss den Arsch! Unglaublich; sei froh, dass er gefahren ist. Der scheint wohl NICHTS in der Hose zu haben. Von daher egal, ob Kleid oder Hose.

Geschrieben

Oh man was für ein Arsch,sowas kann man derjenigen dann auch ins Gesicht sagen falls es doch nicht passen sollte.
Was für eine Flöte

Geschrieben

Egal was die Frau trägt. Aber dieses verhalten ist einfach unterirdisch. Aber ich will es nicht aufs Geschkecht begrenzen. Das verhalten wirdxes bestimmt auch bei Frauen geben.

 

Geschrieben

So etwas ähnliches hab ich vor ein paar Jahren erlebt. Wir haben uns in einem Café getroffen,richtig gut verstanden. Hatten bestimmt 3Stunden geredet,was getrunken. Als es darum ging, ob wir uns wieder sehen wollen, sagte er plötzlich,er habe keine Zigaretten mehr. Im Auto habe er noch welche. Er ging hin. ...und kam nie wieder. Ganz ehrlich:wie feige kann ein Mann sein? Wobei ich nicht ausschließen möchte, das es auch Frauen gibt sie so drauf sind

Geschrieben

Dann hat die Optik nicht gestimmt.

Geschrieben

Ich habe Titel und den Anfang mit den Rest nicht verstanden. Also, was hat eine mit anderen zu tun.?!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sugargirl-2043:

Ich kann es nicht verstehen... sind die Männer echt solche A........

Tut mir leid für dich. Geht aber umgekehrt genauso. Also nicht alles auf die Männer schieben :no_good:.

Geschrieben

Was für ein feiges Arschloch! Abhaken und bloss nicht ärgern!
Aber wieso denkst du, daß es etwas damit zu tun hat, dass du lieber Hosen statt Kleider trägst? Hat er es daran fest gemacht oder redest du es dir jetzt ein? Wenn es so ist, mach es nicht. Kein Mann hat darüber zu entscheiden was wir tragen. Die Zeiten sind echt vorbei.

Geschrieben

Es gibt immer solche und solche, egal ob M oder W, aber diese Absage spricht einfach nur von nem schlechten Selbstbewusstsein, sei froh das er gefahren ist **gg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laluna6:

Dann hat die Optik nicht gestimmt.

Mag sein... das kann man dann aber sagen  ! 

 

Trotzdem erschließt sich mir der Vergleich Hose/Kleid nicht.

×
×
  • Neu erstellen...