Jump to content

Ungewöhnliche Fetische?


Prinzessin_mina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sagt man? Es gibt nichts was es nicht gibt. Würde nicht sagen das ich ein cosplay fetisch habe, aber als alter nerd kann ich dem ganzen aufjedall etwas abgewinnen und hätte Freude daran.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich verstehe garnicht, was an Cosplay sexy sein kann. Ich finde all die Kostüme und Perücken eher "komisch". Ich mag aber auch keine Karnevalskostüme, alles grottenschlecht.
Ich habe auch meine Fetische (eher Vorlieben), die werde ich aber der Frau mitteilen, die ich kennenlernen werde 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

meinst du so was wie furry und der gleichen wenn ja dann wäre ich da sehr angetan ^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also zuallererst einmal sollte man niemanden für welchen Fetisch auch immer er hat verurteilen. Und wie sagt man doch, pervers ist es nur wenn es nur einem von beiden gefällt ... Könnte mir durchaus vorstellen im cosplay ein Reiz zu sehen, der mich auch erregen könnte ... da müsste man aber mehr ins Detail gehen zu, vielleicht magst Du dich dazu ja mal bei mir melden

Link zum Beitrag
Geschrieben

こんにちは, jedes Mädel in einem Blue Mary (Fatal Fury, King of Fighters) Cosplay oder gar Lilith aus Darkstalkers würde warscheinlich augenblicklich zu einem Fetisch werden :sweat_smile:.  Derzeit sind aber eher diverse Japanische Restaurants in Düsseldorf und Umgebung einer. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Cosplay ist mega. auch Kigurumi sehen teilweise sehr gut aus. und ganz ehrlich: ich hab so viele Freunde in der Cosplayszene also... das, was mancher als Fetisch bezeichnen würde empfinde ich als völlig normal :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich als Nerd Mädchen mag ich cosplay sehr. Wenn es gut gemacht ist. Sexuelle Aspekte empfinde ich dabei nicht. Besitze dennoch auch Outfits wie Schulmädchen Style oder Weihnachtskleid oder Elfen Ohren aus Latex 😅 und ziehe sie auch für meinen Partner an, um ihn zu überraschen, wenn ich in Beziehung bin Hahahaha #nerdgirlbelike

Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Prinzessin_mina:

Habe dieses Forum etwas durchstöbert und bin überrascht wie viele seltsame Fetische es zu geben scheint. Allerdings habe ich den Eindruck das alles auf einer Ebene ist, die eher abstößt, als anzieht. Nichts habe ich gefunden das mich besonders ansprechen würde, was wohl an der unterschiedlichen Kultur in diesem Bereich liegen könnte. Ich stamme aus Japan und kenne durchaus vieles, dass in diesem Land eher irritiert als gewöhnlich ist. Es gibt gewiss Anleihen, welche ich bekannt bin, aber es ist schon seltsam. Hat hier jemand Freude an diverse Fetische aus den Cosplay-Bereichen?

ahhh ja, du findest die Fetische von anderen menschen seltsam und abstossend, dich spricht es nicht an? aber dein Fetisch ist normal??? ich finde deinen ganzen beitrag extrem intolerant!!!! wenns das alles in deinem Heimatland nicht gibt, ist das sicherlich traurig aber ich finde nicht das du das recht hast die anderen Fetische die menschen haben so zu betiteln

bearbeitet von rotten_hollow
Link zum Beitrag
Geschrieben

Es steht Dir absolut nicht zu, die Fetische anderer Popper, zu kritisieren oder gar darüber die Nase zu rümpfen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

😉😉😉.....warum nicht. Ich konnte viele Styles mit einem Hobbie verbinden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und genauso ist es hier umgekehrt. Sachen die in Japan als "normal" angesehen werden, sind für uns halt ungewöhnlich oder vielleicht abstoßend.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber TE.. Punkt eins.. Es steht da das die Fetische dich abstoßen und nicht das du Sie anstößig empfindest... Was aber OK ist.. Da es ja ein fetisch ist und somit ja nicht jeder die Fetische toll finden kann.. Punkt 2.. Der gerade in Japan verbreitete Fetisch über toilettengänge.. Ist nicht gerade ein Punkt um den ganzen kulturell zu kommen.. So zum nachdenken 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

In Anbetracht dessen dass man in Japan getragene Unterwäsche wie Süßigkeiten aus dem Automaten ziehen kann und es unseres Wissens nach bezüglich Scat/Vomit in Japan den größten Markt dafür gibt würde ich den Ball bezüglich kultureller Unterschiede mal schön flach halten ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ah Prinzessin, du brauchst nur deinen Aufruf zu starten und du wirst sehen wie viele sich in Kostüm sich vor deiner Tür einreihen...;-) Scherz bei Seite, du kannst auch hier unter Community->Vorlieben->Cosplay suchen und schon siehst du eine Liste von Mitgliedern (und auch "ohne Glied"), die Spaß daran haben - kannst du schon Kontakte knüpfen...viel Glück, ciao XR

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab mir meinen Shibari-Fetisch aus Japan mitgebracht. Wie weit verbreitet ist der in seinem Ursprungsland eigentlich?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...