Jump to content

Das perfekte Männerprofil?


devilxxl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was die Eine schwach werden lässt , wiedert die Andere an.
So ist das Leben.

Geschrieben

Nichts im Leben ist perfekt....

Geschrieben

Ist ja klar, die lieblichen Geschöpfe haben keine einfache Art oder nur wenige!

Geschrieben

Ich lese gern eine kleine "Geschichte". Warum ist er/sie hier? Was wünscht er/sie sich? Das ganze mit etwas Ironie und Wortwitz gewürzt und mit zwei, drei ansprechenden Bildern garniert.
Nicht zu lang, Details kann man später tauschen. Aber auch nicht zu kurz. Ein knackiger kleiner Werbespot quasi.

Geschrieben

Das Thema gab es doch erst vor ein paar Tagen 🙄. Die Auswahl der Fotos, ein aussagefähiger Profiltext und die Vorlieben müssen passen. Man sollte der deutschen Rechtschreibung mächtig und sich auch sicher sein, dass das was dort geschrieben wurde, auch tatsächlich die Wahrheit ist. Leider fängt es schon bei vielen damit an, dass sie sich doch ganz zufälligerweise vertippt haben als es um Single und Nichtsingle ging🤣.

Geschrieben

mehr als die abgefragten sachen. bissl was persönliches, gerne mit witz. nicht zuviel bilder.

Geschrieben

Es gibt da gewiss wie, bei allem, nur eine richtige Antwort, weil alle frauen gleich ticken.

Geschrieben

Für die eine wo dich will ist dein Profil perfekt.
Die Frage ist nur ob sie weiß das du hier angemeldet bist.
Happy weekend.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Die Wahrheit....und alles was ehrlich ist :P:see_no_evil::$

Dachte eigentlich, das wäre selbstverständlich... kommt doch beim ersten Date sowieso raus

Geschrieben

20x5 , Waschbrettbauch , intelligent und 10000 € im Monat

Geschrieben

Das Problem bei deiner Frage ist folgendes: angenommen, du bekommst jetzt hier im Forum die Antwort, die du erhoffst. Vielleicht verfasst es sogar ein User für dich.....
Aber alle können im Forum mitlesen und werde ihren profiltext genau so verfassen.
Somit stehst du nach deinem Post genau wieder da wo du heute stehst. Du hast einen 0/8/15 Text und fällst wieder in der breiten Masse nicht auf.

Daher kann ich dir nur auf den Weg geben, den Text so zu verfassen, wie du bist und was du bist.
Alles andere ist ein billiges Imitat und macht dich noch langweiliger.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich lese gern eine kleine "Geschichte". Warum ist er/sie hier? Was wünscht er/sie sich? Das ganze mit etwas Ironie und Wortwitz gewürzt und mit zwei, drei ansprechenden Bildern garniert.
Nicht zu lang, Details kann man später tauschen. Aber auch nicht zu kurz. Ein knackiger kleiner Werbespot quasi.

Würde dich zb. mein Profil ansprechen? Oder fehlt dir was?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devilxxl:

An die holde Weiblichkeit: was würdet ihr gern auf nem Männerprofil lesen ... 

Und das, was Dir die Frauen dann hier antworten, willst Du dann in Dein Profil reinschreiben, nicht wahr? Willst Dich verstellen, um endlich mal bei einer Frau landen zu können.

Geschrieben

Auf jeden Fall ist die Penisgröße entscheidend und das er Nichtraucher ist.
Penisbilder hingegen sind ein NoGo.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und das, was Dir die Frauen dann hier antworten, willst Du dann in Dein Profil reinschreiben, nicht wahr? Willst Dich verstellen, um endlich mal bei einer Frau landen zu können.

Wenn du mein Profil gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich DIE eine perfekte Frau für mich suche ...demnach macht es gar keinen Sinn mich zu verstellen 

Gerade eben, schrieb Veni:

Auf jeden Fall ist die Penisgröße entscheidend und das er Nichtraucher ist.
Penisbilder hingegen sind ein NoGo.

Endlich mal ne ehrliche Frau! Die Größe macht also doch den Unterschied 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilxxl:

Wenn du mein Profil gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich DIE eine perfekte Frau für mich suche ...demnach macht es gar keinen Sinn mich zu verstellen 

Endlich mal ne ehrliche Frau! Die Größe macht also doch den Unterschied 😂😂

Ja, ich stehe dazu, dass ich auf große Schwänze stehe🤤😍.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich sag es Dir trotzdem: Fast alle Frauen finden es abstossend und beleidigend, wenn man ihnen den Hintern, anstatt das Gesicht entgegen streckt. Dieses Benehmen ist nahezu asozial!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Veni:

Ja, ich stehe dazu, dass ich auf große Schwänze stehe🤤😍.

Kannst du es mir erklären, was das besondere daran ist? Ich würde es echt gern verstehen ...

Damit Frau beim Deepthroat würgen muss, klappt auch mit 18x4... und anal flutscht auch viel leichter ... 

Geschrieben

Keine Ahnung, sag dass Du nen großen Schwanz hast, erfolgreich im Beruf bist. Falls du ne Frau hast, dann schreib Single usw. Sag dass du Tiere liebst, und Armen Kinder in Afrika hilfst, oder Obdachlosen essen und Kleider regelmäßig vorbei bringst, achte auf gute deutsche Sprachkenntnisse, und vor allem niveauvolle Aussprache
usw
Wenn du die Weiber hier leicht ins Bett kriegen willst, dann lügt wie verrückt! 😅😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devilxxl:

Weiblichkeit

Soviel Speicherplatz hast du nicht auf deinem Profil, um alles einzuarbeiten

Schaffst du es nicht, ein Profil zu erstellen, was dir gefällt? 

Wie willste dann poppen, muss dann auch die "Weiblichkeit" neben dem Bett stehen und alle geben Anweisungen? 

Geschrieben

Die Frage ist witzig. Profil bedeutet dich in Worten darzustellen und eine Message rüberzubringen.....und das muss authentisch sein.
Kopierte Texte sind Imitationen, Märchentexte kommen von Träumern, und Übertreibungen sind Kompensationen von Minderwertigkeitskomplexen.
Schreib so als würdest du hier jemanden auf der Straße ansprechen😏👍

×
×
  • Neu erstellen...