Jump to content

Gibt es eigentlich Frauen die auf mollige Männer stehen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll die Frau denn bitte schön 'darstellen' ??? Was' n das für 'n Quatsch? Willst dich mit nem heissen Feger schmücken weil du denkst du kommst dann besser rüber? Soviel zu inneren Werten....

Geschrieben

Da ich recht korpulent bin bevorzuge ich schlanke Männer. ...

Geschrieben

Du widersprichst dir gerade selber. Merkst du wo? Innere Werte und doch etwas Darstellung? Aber nein, wir sind doch nicht oberflächlich.

Geschrieben

Ist es auch nicht. Ich schaue da nicht mehr drauf wichtig ist wie du selbst schon sagtest das Innere & das er sehr gepflegt ist. Ansonsten sehe ich da jetzt keine Probleme damit. Habe ja selbst mehr auf den Rippen!

Geschrieben

Immer wieder gut.. Nein werde schlank oder bleibe alleine, es gibt nur diese Möglichkeiten

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nichts an Ernährung und Sport Verhalten änderst, wird sich wohl dauerhaft keine Frau auf dich einlassen. Das hat etwas mit Charakter und Lebenseinstellung zu tun. ***
Das SIND innere Werte. Und keine positiven.

Oberflächlichkeit gibst DU. Indem du erwartest, dass die Frau sich von dir ficken lässt, ohne einen Anspruch an deine Optik haben zu dürfen. Das ist Narzisstisch und oberflächlich, bei genauer Betrachtung.

bearbeitet von MOD-Sunshine
unterstellend
Geschrieben

Ja, gibt es!!!!! Ich liebe mollige Männer!! 😍🥰

Geschrieben

Wenn es um Sex geht, spielen Aussehen und Attitude sehr wohl eine Rolle. Ich wollte mir ne Frau die ich nicht anschauen mag nicht erst schön trinken müssen. Und das gilt wohl für alle, sowie auch für Dich. Was man jetzt schön findet und was einem direkt in die Lenden schiesst, ist eben Geschmackssache.

Und zu Deiner Frage....doch gibt es, aber nicht allzu häufig. Warum auch. Ein knackigee Männerkörper suggeriert eben das Versprechen all das zu Erfüllen was Frau instinktiv begehrt.
Beschützer, Ernährer, Ficker....klingt banal und "stillos", aber so is es eben meist. So hat sich die Natur das eben ausgedacht.

Geschrieben

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Für mich ist, auch wenn es hier bei poppen.de um die schönste Nebensache der Welt geht, die Ausstrahlung entscheidend. Mit einer kleinen Einschränkung. Ich mag es weder zu dünn, noch zu dick.

Geschrieben

Mollige Männer impliziert, dass es mehr ist als ein paar Kilo zuviel. Und ein Mann, der nur schwitzt, sich kaum im Bett bewegen kann und vor lauter Bauch der Schwanz kaum zu sehen ist - ähm- da kann der innen drin ein toller Typ sein - aber für Sex - Nope.

Geschrieben

Ich war schon mit schlanken und auch weniger schlanken Frauen im bett und in keinem Fall ging es gegenseitig um zuviel oder zuwenig Leibesfülle, sondern immer um zwei Menschen, die miteinander harmonierten und deshalb miteinander schlafen wollten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mannheim958:

Das Aussehen ist doch nicht alles ....

Nein! Aber warum sollte ich einen molligen Mann zum Partner wählen, wenn mir seine Optik nicht gefällt?

 

vor 3 Stunden, schrieb mannheim958:

Bei mir zählt das innere mehr wie das aussehen .....
Klar sollte SIE schon was darstellen.

Bei dir ist es übrigens nicht anders, du nennst nur die inneren Werte zuerst...:clapping:

 

Eben weil für mich auch die inneren Werte zählen, käme für mich molliger Mann als Partner nicht in Frage, denn denen fehlt es oft am gesunden Selbstbewusstsein und am gesunden Selbstwert, sie haben nicht die Konsequenz, etwas an ihrem Gewicht/an ihrer Figur zu verändern und quängeln statt dessen, weil nur wenige Frauen mollige Männer mögen.= Sie haben keinen Funken Stolz im Leib.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich finde schlanke/normal gebaute Männer kaum anziehend, echt nur sehr selten..
Ich mags wenn Mann stattlicher gebaut ist.. wobei darunter ja auch alle was anderes verstehen ^^ Ich nenns immer Footballspieler Statur xD

Geschrieben

Ich mag keine dünnen Männer, aber zu mollig ist auch nicht so mein Ding.

Geschrieben

wie das leben so zeigt: explizieht danach suchen würde ich nicht. aber wenn es so ist. mein gott. wer ist schon perfekt.

Geschrieben

Alles hat Grenzen....wie definierst du mollig...
Wo fängt dick an....ein bisschen mehr ist OK....aber nicht zu viel mehr.

Geschrieben

Also wenn es nur rein um Sex geht, ist sie Optik für mich schon sehr wichtig.
Der Gegenüber muß auf mich ja in erster Linie anziehend sein und das geschieht nun mal primär über das Aussehen.
Natürlich muessen dann auch noch andere Dinge passen und harmonieren.
Das Auge isst halt immer noch mit.
Und wenn man hier schon die Qual der Wahl hat, warum sollte man dann jemanden aussuchen, der einen optisch nicht so anspricht?

Geschrieben

Natürlich ist Aussehen nicht alles, aber jeder hat halt seine Vorlieben und Ansprüche. Ich stehe auf sportliche, ästhetische Männer und dabei rede ich nicht von denen, die nur "pumpen". Das hat ganz einfach etwas damit zu tun, dass ich selber sportlich bin, gerne lange und ausdauernden Sex habe und viel auf meinen Körper und meine Ernährung achte. Die inneren Werte zählen natürlich auch, aber die lerne ich ja dann erst kennen und wenn dann Aussehen und Werte nicht zusammen passen, werde ich das ganze nicht weiter vertiefen.

Geschrieben

Gezielt mollige oder dicke Männer suchen, werden die Wenigsten, aber für die Meisten ist es kein Ausschlusskriterium, wenn der Rest passt.
Sei lieber froh darüber, wenn dich die frustrierten Hobbypsychologinnen offensiv und von vornherein wegen deines Gewichts ablehnen, so musst du dich wenigstens nicht mit deren fehlenden Schrauben auseinandersetzen.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche und bloß nicht entmutigen lassen. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mannheim958:

Es ist mir schon oft auf gefallen, das es wenige Frauen gibt die auf mollige Männer stehen......
Das Aussehen ist doch nicht alles .....oder sehe ich das falsch???????
Bei mir zählt das innere mehr wie das aussehen .....
Klar sollte SIE schon was darstellen

Wie ist es bei euch denn so?

Das Aussehen ist nicht alles, das stimmt. Die inneren Werte allein sind aber auch nicht alles.

Zudem widersprichst Du Dir doch grad selbst. Sie soll schon was darstellen.. Also muss sie Dir optisch auch gefallen, sehe ich das richtig?

Oder hast Du optisch an eine Frau keinerlei Ansprüche, hauptsache, sie ist weiblich? Und nett? Das find ich ein bisschen wenig...

Wie es "bei mir so" ist? Mir ist beides wichtig. Und mir ist auch wichtig, dass ich meinem Partner optisch gefalle. Mir würde es nicht reichen, zu wissen, er findet mich nur nett und sympathisch, würde mir bei Sex aber am liebsten die Decke über den Kopf ziehen.

Geschrieben

Also ich hatte deutlich mehr Sex, als ich noch richtig fett war. Könnte aber auch an den Umständen gelegen haben. Oder die hatten alle Daddy Issues. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...