Jump to content

Mehr Lust auf Sex im Winter?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich, die sie, defnitiv der Sommer. Die Sonne macht geil, die fehlt mir im Winter, und kalte füsse bringen mich erst recht nicht auf die Idee, sexeln zu wollen.

Geschrieben

Hab nie Sex, ich putz hier nur.



Wieso sollte Lust abhängig von der Temperatur sein 🤔

Geschrieben

Sex around the clock.... Frühjahr und Sommer sind die Hormone und Lust am höchsten

Geschrieben

Grundsätzlich ist mir die Jahreszeit egal. Ich hab immer Lust auf Sex... aber trotzdem ergibt es sich in der warmen Jahreszeit öfter, weil es da viel mehr Orte gibt, an denen man Sex haben kann 😋😋😍😍

Geschrieben

Also ich habe definitiv mehr Lust im Sommer, wenn man viel nackte Haut ( egal in welcher Form und wo) sieht. Im Winter ist die Lust zwar da aber nicht so intensiv. Weiterhin gesund und sexy bleiben. 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Sex around the clock.... Frühjahr und Sommer sind die Hormone und Lust am höchsten

Meine Eltern sahen das wohl auch so. Ich und meine Geschwister sind zu völlig verschiedenen Monaten geboren. 

Geschrieben

Ich mach Sex nicht von der Jahreszeit, sondern vom Partner abhängig. 😉

Geschrieben

Mir sind die Jahreszeiten wurscht, mit dem richtigem Partner ist sexeln doch toll. egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Aber auch hier liebe Gemeinde jeder ist anders der eine so, die nächste so. Das mach uns Menschen doch aus, unsere Individualität. Habt Spass. Lg 💋

Geschrieben

Für uns spielt es keine Rolle, im Sommer evtl bissi häufiger, da man weniger an hat draußen und der feine Herr immer geil wird 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich mach Sex nicht von der Jahreszeit, sondern vom Partner abhängig. 😉

Was heißt das? Beim falschen Partner gibt es gar keinen Sex? 

Geschrieben

Laut der Statistik sind es bis zu 25 Prozent mehr Geburten im Spätsommer. 

Ich bin einer, der gerne die kalten Füße aufgewärmt hat. Ich kuschel lieber, wenn es kalt ist. Tendenziell bin ich mehr Wintertyp.

Geschrieben

Hier gibt es keinen Sex, egal was für Jahreszeit... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben

Kommt gut hin ja. Im Sommer mag ich noch nicht mal Händchen halten weil die Hände meines Partners so warm ist und mich diese ganze Hitze einfach fuchrbar Stresst.

Geschrieben

Wenn man im Hochsommer im Schlafzimmer 25 Grad in der Nacht hat, schwitzt man schon vor der Erektion. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Single04229:

Meine Lust hält sich an keine Jahreszeiten.

Die Lust ist da, aber setzt ihr es auch um? 

Geschrieben

in den übergangsmonaten, nicht zu kalt, nicht zu heiß.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

in den übergangsmonaten, nicht zu kalt, nicht zu heiß.

Klingt logisch. Frühlingsgefühle können beflügeln. 😉

Geschrieben

Ich habe immer Lust und daher unabhängig von der Jahreszeit auch Sex. Ich gehöre zum Glück übrigens nicht zu den Frauen, die kalte Füße haben, aber trotzdem finde ich kuscheln toll und vieles, das sich daraus ergeben könnte😜 .

×
×
  • Neu erstellen...