Jump to content

Rollenspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Art Rollenspiele, spielt ihr gerne? Doktorspiele? Sekretärin? Lehrerspiele?
Was faziniert euch daran?
Spielt ihr eher den devoten oder den dominanten Part? Verkleidet ihr euch richtig oder stellt ihr es euch nur vor? Was gibts noch für Spielarten?

Bin gespannt...

Geschrieben

Ich bin eine ganz schlechte Schauspielerin.
Das wird demzufolge nie wirklich interessant für mich sein.

Geschrieben

Ich bin kein Schauspieler und schlüpfe in keine gekünstelten Rollen.
Völlig abtörnend und entfremdet. 🤪

Geschrieben

Ja ich liebe Rollenspiele ... zb Bewerbungsgespräch mit echter Bewerbungs Mappe das dem entsprechende Outfit usw... es geht dann geil zur Sache... ich finde sowas klasse

Geschrieben

Ich kann diesen Rollenspielen auch rein gar nichts abgewinnen. Ist doch viel schöner, ganz selbst zu sein und zu genießen. Aber jedem halt das Seine ;)

Geschrieben

hast Du noch nicht genug Kopfkino? Sei mal selbst kreativ, das ist erregender als kopieren 😉

Geschrieben

Kommt drauf an 😉 aber meistens spiele ich das Spiel des Lebens..

Geschrieben (bearbeitet)

@Aris_78 Wir spielen das Pärchen, das eine Affaire hat.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Kommt auf die Gage drauf an. Man muss ja von etwas Leben können.

Geschrieben

Mein Herr und ich haben schon einige Rollenspiele gespielt, mal mit passenden Kleidungsstücken und mal ohne. Ich besitze bspw ein Zwangsjackenkostüm von Halloween, mit dem man ziemlich gut die hilflose Patientin in der Psychatrie sein kann. 🙈

Geschrieben

Ich habe das auch schon ein paar Mal probiert, aber es hat beiderseits immer in einem Lachanfall geendet. Andere Dinge kann ich definitiv besser 😜.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich habe das auch schon ein paar Mal probiert, aber es hat beiderseits immer in einem Lachanfall geendet. Andere Dinge kann ich definitiv besser 😜.

Sex soll ja auch Spaß machen. 😉
Was kannst du denn besser als Rollenspiele? 🤔

Geschrieben

Mich fasziniert gar nichts daran... Ich bleibe ich und er bleibt er.

Geschrieben

Mich fasziniert daran gar nichts, ich finde Rollenspiele absolut albern und abtörnend. Besonders diese Klischee-Ideal-Standard-Geschichten wie Arzt/Patientin, Chef/Sekretärin usw... nichts für mich

Geschrieben

Sekretärinnen find ich erregend

Geschrieben

Spiele nicht. Ziehe mich aber gerne als Schulmädchen an.

Geschrieben

Barbie und Ken 😁, Tarzan und Jane, Susi und Strolch 😁😉😉😉....das könnte ich ins unermäßliche weiterführen

Geschrieben

Ich spiele gerne die Rolle des Singles, bin aber nicht so gut darin....nehme es mir selbst manchmal nicht ab. 🙋🏽‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...