Jump to content

Wie nennt man diese Stellung...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gib mal die frage genauso bei google ein und Poste anschließend die Antwort als kommi 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alecksander:

Bärenstellung???

Ne die bärenstellung geht anders..... Vor's Loch legen und brummen 😂😂

Geschrieben

Solange wie hier die Erklärung dauern würde, so lange dauert doch nicht mal die Nummer in der Stellung :-)

Geschrieben

Fahrrad Ständer, die stellung

Geschrieben

Auf Englisch nennt sich das "Piledriver", ich sehe mal, ob es auch eine deutsche Übersetzung gibt :)

Geschrieben

Wir si d der Meinung fickt einfach und fragt nicht so lange. Wichtig ist das es Spaß macht.

Geschrieben

Auf Englisch nennt sich das "Piledriver", ich sehe mal, ob es auch eine deutsche Übersetzung gibt :)

Geschrieben

Der Piledriver. Auch ein Wrestling Move:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Auf Englisch nennt sich das "Piledriver", ich sehe mal, ob es auch eine deutsche Übersetzung gibt :)

Pfahlfahrer 

Geschrieben

Keine Ahnung was du meinst. Deine Erklärung, könnte auch hier länger dauern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuciousLeftFood:

Der Piledriver. Auch ein Wrestling Move:)

Die poppen nicht, die wresteln 😂😂 Piledriver ist der move vom Untertaker 

Geschrieben

So, "Piledriver" kann auf deutsch zum Beispiel als "Ramme" oder "Freifallhammer" übersetzt werden ;)
Damit ist ein Gerät gemeint, mit dem Pfähle ins Erdreich getrieben werden.
Daher dann sinngemäß der Name der Stellung und auch der Technik aus dem Pro Wrestling ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo48:

Die poppen nicht, die wresteln 😂😂 Piledriver ist der move vom Untertaker 

Und wenn der Undertaker nun im Ring seinen Lörres auspacken würde, wären wir der Stellung ganz nah:)

Geschrieben

Du willst im stehen von oben eindringen? Ist das nicht anstrengend für die Frau?

Geschrieben

Na ja wenn die Frau den Namen der Stellung nicht kennt, musst du dann wohl oder übel immer noch erklären, wie sie funktioniert...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Diablo48:

Ne die bärenstellung geht anders..... Vor's Loch legen und brummen 😂😂

Der war gut :jumping: Lachen ist gesund ...

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Kamasutra ist der Piledriver, Stellung 207. Ich glaube aber nicht, dass der TE diese 👇🏻Stellung meinte

98743582-D9D9-4D77-B66C-F58232F07F2B.png

bearbeitet von SweetHoney_81
Buchstaben vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Diablo48:

Pfahlfahrer 

Das wäre die direkte Übersetzung, die ich aber ehrlich gesagt nicht ganz so aussagekräftig finde :D

Außerdem denke ich, das ist zu wörtlich übersetzt. Der "Screwdriver" ist ja auch kein "Schraubenfahrer" :D

bearbeitet von Fetisch-devot
×
×
  • Neu erstellen...