Jump to content

Traut ihr euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen

Angenommen ihr seit in der Stadt unterwegs shoppen oder einfach nur im Supermarkt einkaufen...ihr seht eine hübsche Frau oder einen hübschen Mann und würdet diese Person gerne kennenlernen. Wie verhaltet ihr euch? Geht ihr einfach auf die Person zu und versucht ein Gespräch anzufangen? Macht ihr durch Blickkontakt auf euch aufmerksam? Traut ihr euch der Person eure Nummer zu geben? Was habt ihr für Erfahrungen dabei gemacht? 

Geschrieben

Schon zu oft im Sand verlaufen... oldschool ich mag es.. viele lassen sich erst gar nicht drauf ein als ich vor der Realität irgendwie Angst haben. Oder man Gerät natürlich an die falsche Person die schon vergeben ist 🤷

Geschrieben

Es ist mal so mal so. Manchmal geht man ei fach weiter weil man sich nicht traut. Doch wenn ich jmd wirklich interessant finde, dann versuche ich auf ganz normale Weise ein Gespräch anzufangen. Und bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen. Manche Frauen mögen es wenn man sie draußen anspricht. Manche wiederum nicht. Mal hast du Glück und mal musst du in den sauren Apfel beissen:) doch ein Blick oder ein Lächeln wurde immer positiv gesehen

Geschrieben

Fragen ob die wissen wo das oder jenes ist, da man neu hergezogen ist

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich nicht.

Und außerdem, war oder ist da nicht etwas mit der :mask:und dann noch B|?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erstmal würde ich darauf achten, ob überhaupt irgendwelche Signale zurück kommen.... manchmal wird einem schon subtil vermittelt, daß kein Interesse besteht.

Geschrieben

Wenn ich Single wäre und gerade in der Stimmung, würde ich es wohl darauf ankommen lassen und mal rüberlächeln bei Blickkontakt :D

Geschrieben

Na so wie die Männer das hier so machen, Pimmel auspacken und vors Gesicht halten..... ;)

Geschrieben

Die ich kennen lernen wollte sie waren alle verheiratet 😜

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe täglich hübsche männer.

beim einkaufen, nachbarschaft, beim arbeiten, in den autos an den ampeln, fußgänger, männer die in mein haus kommen ( aus was für gründen auch immer ), der paketzusteller, handwerker und viele mehr. selbst hier auf poppen sehe ich hübsche männer.

hübsche männer zu sehen ist wie blätter an den bäumen zu sehen, nichts aussergewöhnliches.

da ich kein problem damit habe, männer kennenzulernen, ich lerne überall männer kennen ohne der absicht männer kennenzulernen, habe ich auch nicht das bedürfnis einen mann kennenzulernen, nur weil der hübsch ist und gerade dort ist, wo ich auch bin.

es brauch schon einiges mehr das ich einen mann kennenlernen will, hübsch alleine reicht da nicht.

ich spreche ihn nicht an.

trauen... trauen würde ich mich, das ist gar kein problem. ich spreche dir wenns sein muss jede frau, jeden mann an. aber darauf hab ich keine lust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Supermarkt ist das doch ganz einfach.
Da Männer sich so wieso nicht auskennen( ob das nun stimmt oder nicht), kann man die hübsche attraktive Frau fragen, nach dem was man sucht und so kann ein Gespräch anfangen und wenn man geschickt ist, kann man es auch verlängern......

Geschrieben

mein 1. und einziges mal, wo ich mich so berauscht gefühlt habe vom anblick. war damals noch sehr jung. habe eine freundin gebeten, einen zettel mit meiner adresse zu zustecken. heute würde ich das selber tun oder nachm kaffeedate fragen.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb landkarl:

Na so wie die Männer das hier so machen, Pimmel auspacken und vors Gesicht halten..... ;)

🤣🤣🤣

Geschrieben

Nach Augenkontakt und einem Lächeln kann sich viel ergeben.

Geschrieben

gestern hat an der kasse die frau (die sachen im arm) hinter mir zwei sachen auf den boden fallen lasse... bat mich es aufzuheben... ich denk:'coole anmache'... geb ihr die sachen und verwickel sie in ein gespräch... 30 sekunden später stand ihr freund neben ihr 😏

Geschrieben

Ich mache das meistens mit Blickkontakt. Allerdings habe ich es schon sehr oft erlebt, dass dann die Freundin/Frau oder das Kind um die Ecke kam. Dann wiederholt man das Lächeln und den Blickkontakt, immer wenn man sich nochmal im Supermarkt an einer anderen Stelle wieder trifft, und verlässt mit einem Grinsen im Gesicht den Laden und hat einfach ein schönes Erlebnis gehabt😊. Selbstbestätigung ist ja schließlich auch wichtig. Manche Männer habe ich auch schon unter irgendeinem Vorwand angesprochen (zum Beispiel gefragt, ob er weiß wo ich etwas Bestimmtes finde). Da merkt man ja dann auch, ob Interesse besteht. Meine Nummer habe ich bisher noch nicht weiter gegeben, aber ich habe mich schon spontan auf einen Kaffee nach dem Einkauf verabredet.

Geschrieben

Anlächeln schadet nie! Wenn ich ein Lächeln zurück erhalte freue ich mich, bekomme ich die Nummer... sehr schön... ob ich sie in Anspruch nehme ist dann meine Sache. Meine Nummer gebe ich jedenfalls nicht heraus!

Geschrieben

weil vergeben, mache ich garnix..aber wenn ich single wäre, würde ich unauffällig abchecken ob sie mich abcheckt..falls nicht, gecancelt..falls doch..mal rüberlächeln..und schauen..

Geschrieben

Nein habe ich noch nicht und würde ich wohl auch nicht , man weiß ja nie ob der Mann vergeben ist oder überhaupt Interesse hätte . Ich treffe öfters einen Mann bei einkaufen , mittlerweile lächeln wir uns auch immer an und sagen Hallo , aber ich weiß das er eine Frau hat. 

Geschrieben

Flirten ist nicht so mein Ding und verheiratete Männer interessieren mich null

Geschrieben

Frech kommt weiter. Und wenn es ein versehentliches Anrempeln ist, leicht versteht sich. Um Entschuldigung bitten ist natürlich wichtig, man darf ja mal in Gedanken sein. Man kommt oft zum gemeinsamen Kaffeetrinken. Sonst hilft fragen, kostet höchstens einen Korb oder bringt eine neue Bekanntschaft.

Geschrieben

Habe ich schon öfter gemacht und nur gute Erfahrungen, auch wenn es selten zu einem Date kam, weil sie gebunden war.

×
×
  • Neu erstellen...